Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto 5

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ich feier ja jegliche offroad karren, welche einfach mal nen berg hochfahren können <3
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

wee hat geschrieben:ich feier ja jegliche offroad karren, welche einfach mal nen berg hochfahren können <3
neger bitte, da fahr ich mit einem Sportwagen hoch. Machen alle Münchner im realen auch Leben so!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

wee hat geschrieben:ich feier ja jegliche offroad karren, welche einfach mal nen berg hochfahren können <3
Die Fake G-Klasse... damit gingen Berge, da würdest du zu Fuß nicht nach oben kommen :catch:
:wave:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Wiiiie ich es soooo hasse, dass wenn es mal kracht, die KI nicht einen Meter weiter faehrt... das ist ja wie in Offenbach! :ugly:
Bild
Flottii
Stripe
Stripe

Beitrag von Flottii »

die mission, wo michael trevor einen hippster nennt :lol: einfach göttlich
Bild
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Bin jetzt auch bei Trevor. Die Kopfgeldmissionen sind teilweise echt knackig. Da mal anhand von dem Bild jemand zu finden ist nicht einfach.

Hat schon jemand das besoffene Pärchen von der Kneipe beim Altruistenkult abgeliefert?
:ugly:
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Ersten Raubüberfall gemacht, fetzt.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

Mit den Karren is echt zum kotzen, 2 mal Banshee schön aufgemotzt und alles, 5% Chance dass das Ding mal in der Garage steht, aber Hauptsache das tolle Motorrad aus der 2. Mission verschwindet nicht :ugly:
Mit dem Radio muss auch irgendwas nicht stimmen, kommt irgendwie überproportional oft West End Girls :mad:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

das was moh sagt hat geschrieben:Mit den Karren is echt zum kotzen, 2 mal Banshee schön aufgemotzt und alles, 5% Chance dass das Ding mal in der Garage steht, aber Hauptsache das tolle Motorrad aus der 2. Mission verschwindet nicht :ugly:
Mit dem Radio muss auch irgendwas nicht stimmen, kommt irgendwie überproportional oft West End Girls :mad:
WORK dingeldinglenddinglengeldingelding
WORK dingeldinglenddinglengeldingelding

ja... das radio ist etwas abwechslungsarm, weniger sender aber dafür längere loops wären ne maßnahme gewesen... aber hauptsache 5 hiphop stationen :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Gumshoe hat geschrieben:ja... das radio ist etwas abwechslungsarm, weniger sender aber dafür längere loops wären ne maßnahme gewesen... aber hauptsache 5 hiphop stationen :F
Ham se halt billig gekriegt :ubla:
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

puGa hat geschrieben:Wiiiie ich es soooo hasse, dass wenn es mal kracht, die KI nicht einen Meter weiter faehrt... das ist ja wie in Offenbach! :ugly:
Jup, früher war es anders und ich kann mich nun nicht daran gewöhnen :mad:
Bild

:catch:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Haha, wie Trevor
hinter dem Müllcontainer einen abgeseilt hat
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

So bin auch durch! Die Heists waren echt super. Mir fehlen noch diverse Zufallsmissionen und Sport- und Freizeitkram.
Die Rennen machen echt Spaß, leider ist die KI nicht so gut.
"We know what you're up to man."
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

(I)
warum gibts eigentlich keine Online-Elemente im Singleplayer? Wie cool wäre es, wenn das Spiel automatisch online nach Spielern sucht, die gerade in der selben Gegend unterwegs sind und deren Spiel live ins eigene Spiel "projeziert"? Dann bekommt das ganze wesentlich mehr Leben eingehaucht. Nur mal so als Idee für GTA VI. Beispiel: ich laufe durch die Straße, an mir rast ein echter Spieler aus der Online-Welt im Rahmen einer Verfolgungsjagd vorbei.

(II)
ich werde auf die PS4-Version warten. Hoffe die kommt noch dieses Jahr :daumen:
...
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Zu I.: Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil man noch gar nicht Online spielen kann? :ubla:
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Flipsbiber hat geschrieben:
ich werde auf die PS4-Version warten. Hoffe die kommt noch dieses Jahr :daumen:
na dann viel spaß beim hoffen :F
Bild

Chu
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Chu »

Trevor ist so ein Hipster :ubla:
Flottii
Stripe
Stripe

Beitrag von Flottii »

Proto-Hipster!
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

Hab eben
im Meer ein Ufo
gefunden
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

Ich hab meine Xbox mal wieder rausgekramt für das Game aber auf meinem 46" sieht dat schon ziemlich beschissen aus... die Auflösung ist schon hart abgefuckt. Naja, fetzt trotzdem, aber ist halt so schade zu sehen, wie gut es aussehen könnte, und wie matschig es doch leider ist.
o7
KiLiK
Stripe
Stripe

Beitrag von KiLiK »

Na-V hat geschrieben:Ich hab meine Xbox mal wieder rausgekramt für das Game aber auf meinem 46" sieht dat schon ziemlich beschissen aus... die Auflösung ist schon hart abgefuckt. Naja, fetzt trotzdem, aber ist halt so schade zu sehen, wie gut es aussehen könnte, und wie matschig es doch leider ist.

ich nehme mal an du sitzt auch ziemlich nah dran oder?

ich finde die grafik teilweise richtig geil, zwar flimmert es am tag sehr, aber sobald es abend/nacht/morgendämmert/regnet/schneit/stürmt! etc. sieht das spiel meiner meinung nach hervorragend aus, auch die texturen überall sind mehr als gut für diese riesige spielwelt

ich sitze fast 4m von meinem 50zoll TV entfernt und mich flasht teilweise die grafik richtig, sobald ich aber nah an den TV gehe wirds sehr schnell hässlich :D

apropo, ich spiele in 1080i, ich finde da sieht das spiel noch einen tick besser aus
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Sitze 2,5 m vor meinem 47" TV. Get flashed!
So ich mach jetzt ein paar restliche Missionen.
Geht bei euch der BAWSAQ? Spiele jetzt offline und würde gerne wissen ob ich den Kram online nutzen kann.
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

ich sitze ca. 1,5 m vor 37" und das Kantenflimmern macht mir echt zu schaffen.
Bild

wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

55" und 2,5 meter. wenn ich weiter weg sitze merk ich gar nich mehr die größe der glotze und finde es zu klein. :F
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

24" - 1080p Gaming-Screen ca. 1m = :D
42" - 1080p TV-Screen ca. 3,5m = :)

Leichtes flimmern nur auf dem grossen TV. Komme irgendwie mit dem 24er beim daddeln besser zu recht.

edit: Auf n 55er koennt ich nicht daddeln, selbst bei 4-5m Distanz. Wuerde da durchdrehen! :ugly:
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

KiLiK hat geschrieben:ich nehme mal an du sitzt auch ziemlich nah dran oder?
Ja schon, ca. 2,5m, ich brauch das :catch:
Draußen auf dem Lande bei Trevor ist das eigentlich gar nicht so schlimm, aber in der Stadt fällt es schon fies auf. Eigentlich ist das Game nämlich ziemlich hübsch, nur die Auflösung ist halt ätzend. Das Wasser ist btw supergeil geworden, das sieht ziemlich realistisch aus, auch die Tageszeiten etc, das ist schon sehr cool... wird auf dem PC dann echt geil aussehen in 6 Monaten :ubla:
o7
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Gumshoe hat geschrieben:dürftest dich am meisten darauf freuen das lamar einer der haupt-missions fritzen sein wird... niggaaaaaaah
wie du schon alles weißt, dr. hodem wieder am knowledge.
sag mir mal, wie der editor aussehen wird. want to rock thoze tigh ass water races at night, niggaaaaaah.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

glaub gta online müsster ohne mich klarkommen, hab ps3 bestellt :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ps3. rofl was?
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

na dann hoffe ich mal du hast skype?

:>
Bild

Antworten