Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Excellent
-
- Cadavre
-
- Humilation
WORK dingeldinglenddinglengeldingeldingdas was moh sagt hat geschrieben:Mit den Karren is echt zum kotzen, 2 mal Banshee schön aufgemotzt und alles, 5% Chance dass das Ding mal in der Garage steht, aber Hauptsache das tolle Motorrad aus der 2. Mission verschwindet nicht
Mit dem Radio muss auch irgendwas nicht stimmen, kommt irgendwie überproportional oft West End Girls
WORK dingeldinglenddinglengeldingelding
ja... das radio ist etwas abwechslungsarm, weniger sender aber dafür längere loops wären ne maßnahme gewesen... aber hauptsache 5 hiphop stationen :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Wrack
-
- Keel
(I)
warum gibts eigentlich keine Online-Elemente im Singleplayer? Wie cool wäre es, wenn das Spiel automatisch online nach Spielern sucht, die gerade in der selben Gegend unterwegs sind und deren Spiel live ins eigene Spiel "projeziert"? Dann bekommt das ganze wesentlich mehr Leben eingehaucht. Nur mal so als Idee für GTA VI. Beispiel: ich laufe durch die Straße, an mir rast ein echter Spieler aus der Online-Welt im Rahmen einer Verfolgungsjagd vorbei.
(II)
ich werde auf die PS4-Version warten. Hoffe die kommt noch dieses Jahr
warum gibts eigentlich keine Online-Elemente im Singleplayer? Wie cool wäre es, wenn das Spiel automatisch online nach Spielern sucht, die gerade in der selben Gegend unterwegs sind und deren Spiel live ins eigene Spiel "projeziert"? Dann bekommt das ganze wesentlich mehr Leben eingehaucht. Nur mal so als Idee für GTA VI. Beispiel: ich laufe durch die Straße, an mir rast ein echter Spieler aus der Online-Welt im Rahmen einer Verfolgungsjagd vorbei.
(II)
ich werde auf die PS4-Version warten. Hoffe die kommt noch dieses Jahr
...
-
- Assist
- Stripe
Na-V hat geschrieben:Ich hab meine Xbox mal wieder rausgekramt für das Game aber auf meinem 46" sieht dat schon ziemlich beschissen aus... die Auflösung ist schon hart abgefuckt. Naja, fetzt trotzdem, aber ist halt so schade zu sehen, wie gut es aussehen könnte, und wie matschig es doch leider ist.
ich nehme mal an du sitzt auch ziemlich nah dran oder?
ich finde die grafik teilweise richtig geil, zwar flimmert es am tag sehr, aber sobald es abend/nacht/morgendämmert/regnet/schneit/stürmt! etc. sieht das spiel meiner meinung nach hervorragend aus, auch die texturen überall sind mehr als gut für diese riesige spielwelt
ich sitze fast 4m von meinem 50zoll TV entfernt und mich flasht teilweise die grafik richtig, sobald ich aber nah an den TV gehe wirds sehr schnell hässlich
apropo, ich spiele in 1080i, ich finde da sieht das spiel noch einen tick besser aus
-
- Wrack
-
- Keel
-
- Assist
Ja schon, ca. 2,5m, ich brauch dasKiLiK hat geschrieben:ich nehme mal an du sitzt auch ziemlich nah dran oder?
Draußen auf dem Lande bei Trevor ist das eigentlich gar nicht so schlimm, aber in der Stadt fällt es schon fies auf. Eigentlich ist das Game nämlich ziemlich hübsch, nur die Auflösung ist halt ätzend. Das Wasser ist btw supergeil geworden, das sieht ziemlich realistisch aus, auch die Tageszeiten etc, das ist schon sehr cool... wird auf dem PC dann echt geil aussehen in 6 Monaten
o7
-
- Capture
wie du schon alles weißt, dr. hodem wieder am knowledge.Gumshoe hat geschrieben:dürftest dich am meisten darauf freuen das lamar einer der haupt-missions fritzen sein wird... niggaaaaaaah
sag mir mal, wie der editor aussehen wird. want to rock thoze tigh ass water races at night, niggaaaaaah.
"We know what you're up to man."
-
- Combo
glaub gta online müsster ohne mich klarkommen, hab ps3 bestellt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter