Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

haha hehe, sagt der richtige
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Percilator hat geschrieben: Ich versteh nicht wieso das Spiel so zerissen wird
das liegt einfach an der konsole...

oder anders gesagt...

weil man sich dafür auch ne - zu dem zeitpunkt noch - konsole kaufen musste, die trotz technik von vor 5 jahren mindestens 300€ kostete, die os features von vor 10 jahren aufweist, lahm und buggy ist, und deren sonstiges launch(-window)-lineup aus verkrüppelten ports von 2 jahre alten spielen bestand...

oder auch...

aus dem gleichen grund warum aus es sich für ubisoft lohnt ein verkaufsfertiges wiiu-rayman 6 monate zu verschieben damit es auch für 360/ps3 erscheinen kann...

es ist halt ermüdend immer die konsole verantwortlich zu machen, aber so funzt das, hey, zombiu ist wahrscheinlich ziemlich gut, dann kauf dir doch ne wiiu? ...mnhnääääää... WARUM NICHT?

es ist viel einfacher zu sagen das einem das spiel nicht gefällt, weil man 20 stunden mit nem holzknüppel durch die gegend rennt, und ein teil des reizes des spiels darin besteht das man seine 'toten' wiiu kumpel findet, von denen es... 3 gibt...

oder...

dass das spiel einfach nicht die erwartungen erfüllt die man an ein spiel stellt das auf einer konsole erscheint die, angeblich, die nächste generation nach 6 jahren einläuten soll... mit einer technischen qualität von vor genau 6 jahren...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wieso denn? Ich kenne keine Person aus meinem Kreis, die sich dermaßen von Videospielen oder Filmen beeinflussen lässt. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal etwas halbwegs normales geträumt habe. Wenn ich nur an die Zeiten zurückdenke, als ich Condemned gespielt habe, das war brutal vor allem Nachts :ugly:

Dead Space hingegen ist ein Spaziergang, da hat Silent Hill deutlich mehr Flair und Schockmomente da wirst du wohl schlecht gegen Argumentieren können ;)

/e: huhu moDem :wave:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

grad challenge-mode von rayman gezogen <3
scheiss auf ubi, rayman is gekauft
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ach, in meiner "best of Horror" hab ich nur die ersten beiden Titel erwähnt die mir dazu einfielen. Amnesia und Alien vs Predator (die alten Teile) waren auch nich ohne.

Heute Vormittag mit meiner Tochter ein paar Runden "Sonic All Stars Racing" gespielt und ich bin echt froh dass ich es nich für die Box geholt habe.
Es zu zweit spielen zu können ohne dass der Bildschirm geteilt werden muss ist einfach klasse. Halt nur schade dass das Pad keine HD Auflösung hat. Aber besser komplette Sicht auf 460p als im Splitscreen zu spielen.

Davon abgesehen macht das Spiel ziemlichen Spass :daumen:

=p=
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

cts hat geschrieben:grad challenge-mode von rayman gezogen <3
scheiss auf ubi, rayman is gekauft
Auf jeden Fall. Habs eben auch gespielt und mich teilweise echt kaputt gelacht!
Castle Rock, einfach genial :lol:

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

heute 16 uhr neue nintendo direct mit wiiu-games bis sommer, fürn sommer oder so... also vermutlich nich wirklich was neues... kurz vor e3 dann nomma direct mit games ab sommer wo es dann wohl auch evtl vielleicht ma n neues spiel gezeigt wird :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

geil!
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

11. juni 16 uhr neue nintendo direct!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

3d mario!!!!!!!!!!!!!!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Wii U

wird danach wohl nich lange dauern bis die weisse premium auch im rest der welt erscheint...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Interessanter dabei ist der größere Akku der dann etwa doppelt so lange halten soll.
Ca 4 Stunden fand ich jedenfalls als zu knapp als ich Zombi U gespielt hatte.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

1 Stunde mit: New Super Luigi U | Blog | Game One | Game One

wenn ich mir die ersten level so ansehe, lass ich meine version lieber eingeschweisst :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

wieso?
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

ich überlege mir, eine gebrauchte wii günstig zu holen. was gibt es für gute argumente, stattdessen doch eine wii u zu holen? wie sieht es mit der spieleversorgung in der zukunft aus?
Bild[/align]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

im juli kommt schonmal pikmin... danach tröpfeln die nintendo-kracher so langsam rein...
die empfehlenswertesten spiele die im mom jedenfalls shcon draussen sind, sind für mich immernoch nur nsmbu und zombiu, evtl noch mh3 wenn man nich eine der x versionen vorher schon gespielt hat

wiiu is schonma im vorteil wegen hdmi only, bei mir sehen die wii-spiele über die u n ticken besser aus als auf der ur-wii über component

is halt so ne sache was du genau damit anstellen willst, ne gebrauchte wii kriegste ja bestimmt für 80-100€ hinterhergeworfen, für ne u musste da nomma n ~150 drauflegen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

cts hat geschrieben:danach tröpfeln die nintendo-kracher so langsam rein...
Bild
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kein wunder das die keine konsolen verkaufen, wenn sogar der handel nichma rafft dasses keine wii is :ugly:

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Art Academy: SketchPad |OT| - NeoGAF

einfach Wahnsinn was manche Leute drauf haben!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

LOL nur Gekritzel!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

heute 16uhr tw101 direct!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab bei play-asia jetut ma den offiziellen grösseren akku bestellt, bin ich ma gespannt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gestern mein erstes spiel angekommen. zombi u. sehr geil. macht echt laune und sehr gut den controller eingebunden! fetzt!
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Was kostets und wieviel größer?

=p=
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so, wonderful 101 für 14,99 geholt, auch wenn die demo n bissle chaotisch wirkte, das isses bestimmt wert. jetzt nurnoch zeit zum zocken finden..
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wo?

was ich bis jetzt so im internetz lese, sind die nerds begeistert, spiel soll sich wohl ständig steigern... vorrausgesetzt man kommt ins gameplay rein
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

14,99?!
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

sach mal an woher
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wow entweder stellen sich trant und Fabian extrem doof an oder das spiel bietet doch nicht das, was ich gehofft habe.

1 Runde mit The Wonderful 101 | Blog | Game One | Game One
"We know what you're up to man."
Antworten