Seite 19 von 20
Verfasst: 27.10.2012, 20:06
von Nobodylikeme
Verfasst: 28.10.2012, 18:32
von Nobodylikeme
Hier ist noch ein bild:
Ist auch mein letzter Post hier, ruhe in Frieden "aktuelles von euch - vol. 2"

.

Verfasst: 28.10.2012, 18:53
von Harmonieman
wie so das? ich verfolge deine kreationen immer gern!
Verfasst: 28.10.2012, 19:17
von b3ast
Hey Nobodylikeme, sieht klasse aus. Hörst du jetzt etwa auf, 3D- Modelle zu erstellen?
Verfasst: 28.10.2012, 19:29
von bLiTz2
Denke eher er hoert einfach auf hoer zu posten. Forum ist einfach zu tot und gibts andere orte sachen zu zeigen. Echt schade, aber alles hat mal ein ende.
Komme auch nicht mehr richtig dazu was zu posten oder privat was zu modeln.
Nobodylikeme: Sieht fein aus, mag die quali welche du ablieferst.
Verfasst: 28.10.2012, 20:15
von Nobodylikeme
jap, blitz2 hat recht. Ich hör nicht auf zu modeln sondern nur in diesem fred zu
posten, hier ist nicht mehr viel los. Schade drum :|
@Harmonieman @b3ast thx
@bLiTz2 thx, bedeutet mir viel das von einem professionellen 3d artist zu hören

Verfasst: 28.10.2012, 20:50
von acid
Mein erster Baum
NGTree ist ziemlich mächtig. Am Anfang keinen Plan gehabt, aber mit der Zeit versteht man die Variablen doch recht gut. Jetzt muss ich noch den Weg über Blender gehen, um es in ein md3 zu exportieren, aber von Blender hab ich keine Ahnung. Kennt jemand ein gutes Tutorial?
Verfasst: 29.10.2012, 01:10
von bLiTz2
Nobodylikeme hat geschrieben:
@bLiTz2 thx, bedeutet mir viel das von einem professionellen 3d artist zu hören
what? willst sagen das du es nicht beruflich machst? wenn es so ist, echt top!
Nach dein scope dachte ich du waerst voll der oberpro.

Bist schon besser dabei als so einige profi artist die ich kenne...
Mach weiter so und es wird besser laufen als man sich vorstellen kann!
Ist ernst gemeint!
Verfasst: 31.10.2012, 09:33
von TswiebelMad
schade

gibts irgendwo einen link wo man deine arbyten verfolgen kann?
Verfasst: 01.11.2012, 00:54
von bLiTz2
polycount.com da hab ich paar posts von ihm gesehen.

Verfasst: 01.11.2012, 15:46
von acid
Es geht voran.
Verfasst: 01.11.2012, 19:36
von Nobodylikeme
bLiTz2 hat geschrieben:what? willst sagen das du es nicht beruflich machst? wenn es so ist, echt top!
Nach dein scope dachte ich du waerst voll der oberpro.

Bist schon besser dabei als so einige profi artist die ich kenne...
Mach weiter so und es wird besser laufen als man sich vorstellen kann!
Ist ernst gemeint!
haha ich und der oberpro

, ne ich bin nur hobbyist. Werd mir aber auch
weiterhin viel mühe geben, thx
Phobos Phosphor hat geschrieben:schade

gibts irgendwo einen link wo man deine arbyten verfolgen kann?
bLiTz2 hat geschrieben:polycount.com da hab ich paar posts von ihm gesehen.
Jo, bin die meiste Zeit auf polycount unterwegs. Ich glaub ich werd mir aber
auch ein blog zulegen, als 'artdump' oder so.
Verfasst: 02.11.2012, 15:37
von acid
Hier nochmal zwei Bäume aus Blender.
Export von Blender in .ase funktioniert inzwischen auch, ich habe nur noch Schwierigkeiten, die Texturen korrekt drauf zu bekommen

Verfasst: 02.11.2012, 21:13
von acid
Happy happy joy joy
Verfasst: 05.11.2012, 00:13
von acid
Und nochmal in der Map. Da geht aber noch mehr.
Verfasst: 08.03.2013, 21:38
von TswiebelMad
Verfasst: 09.03.2013, 00:22
von Natas
Verfasst: 11.03.2013, 12:45
von SanaK4n
acid hat geschrieben:Und nochmal in der Map. Da geht aber noch mehr.
[Link entfernt]
gut zu sehen wie der baum wächst und gedeiht

ich würde auch gern sowas können :/
Verfasst: 28.03.2013, 23:13
von sst13
Verfasst: 29.03.2013, 11:39
von TswiebelMad
Die teleporter erinnern mich ein wenig an goatse

ansonsten sieht die map richtig geil aus! freue mich schon auf die beta

Verfasst: 29.03.2013, 11:42
von Natas
Das ist die standard Vortex-Tunnel Textur von Quake 3.
Verfasst: 29.03.2013, 14:45
von sst13
Phobos Phosphor hat geschrieben:Die teleporter erinnern mich ein wenig an goatse
Hehe, ich seh schon, es war mal wieder viel zu offensichtlich. Wurde im quake3world Forum auch gleich entdeckt...

Bin schon am überlegen die Dinger wirklich aus Fleisch zu bauen. Und die Jumppads als Rosetten, die beim drauf springen furzen.
Edit:
Ist auch schön animiert, so dass man gleich richtig Lust auf ne Runde Prolapse ganzkörperfisten bekommt.

Verfasst: 01.06.2013, 13:40
von TswiebelMad
durch mein studium bin ich aktiver als sonst, aber dadurch habe ich keine zeit mehr für meinen heiß geliebten GTK radiant 1.5 :\
Verfasst: 07.06.2013, 02:04
von TswiebelMad
schrank, blech, pult, sowie papier wurden neu hinzugefügt \o/
Verfasst: 07.06.2013, 16:24
von SanaK4n
sieht gut aus

Verfasst: 17.06.2013, 22:59
von TswiebelMad
so langsam nimmt das ganze ein ende:

Verfasst: 05.07.2013, 00:03
von sst13
Verfasst: 06.07.2013, 00:13
von TswiebelMad
ja weiter so! sieht super aus!
@topic:

Verfasst: 08.07.2013, 15:19
von maPPel
Oh cool. Nur die Fliesen da im Hintergrund wirken sehr aufgesetzt und 2 Balken schweben in der Luft.
Verfasst: 19.07.2013, 09:43
von Levin
Sehr cool, dass hier immer noch maps gebastelt werden!
An diesem Ding arbeite ich gerade und das wollte ich pq.de nicht vorenthalten.
http://i.imgur.com/voi96p6.jpg