Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Defense
Oldboy BluRay (dubbed)
Endlich zu gekommen. Wurde nich enttäuscht. Harter Tobak. Guter Film.
Wertung: Must-See
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Combo
hätt ich dir allein schon vom anblick des covers sagen können, was guckste auch sowas
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Am Wochenende nach den Empfehlungen hier im Thread mal Carlitos Way angeschaut.
Wahnsinn, absolut genialer, stimmungsvoller Film. Pacino ist ein Gott unter Menschen!
Scarface bleibt mein Favorit, aber auch dieser Film ist absolute Spitze.
Die düstere Stimmung mit den Erzählungen aus dem off erzeugt eine super dichte Atmosphäre.
Kann den Streifen nur empfehlen -> 10/10
-
- Combo
besten pacino-streifen: heat, scarface, carlitos way, serpico, devils advocate, any given sunday, insomnia, godfather
dafür liebe ich pacino <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
-
- Defense
-
- Doom
-
- Patriot
Die Bücherdiebin
Unglaublich kitschig. Schlechtes Ende, schlechte Kulissen. Viel zu romantisch für den zweiten Weltkrieg
4/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Patriot
Gestern mit einem Buddy mal geschaut.
Hm, definitiv ein richtig guter Film, allerdings mit einem etwas unbefriedigendem Ende.
Wirkt so als ob gegen Ende das Budget ausgegangen wäre und man flux hätte einen Abschluß finden müssen.
Hat trotzdem einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und irgendwie Fernweh verursacht.
8,5/10
-
- Doom
-
- Doom
Planet der Affen - Prevolution
8/10
gestern abend auf pro7: der beste planet der affen - film der neuzeit. stark umgesetzt, vor allem wie sich der film erstmal knapp über ne stunde zeit nimmt die charaktere zu zeichnen. die cgi weltklasse, meine freundin fragte zu anfang, ob der affe (cesar) echt ist.
bin auf die fortsetzung gespannt, gestern lief irgendwie ein trailer in der werbung...hab den start vergessen....
8/10
gestern abend auf pro7: der beste planet der affen - film der neuzeit. stark umgesetzt, vor allem wie sich der film erstmal knapp über ne stunde zeit nimmt die charaktere zu zeichnen. die cgi weltklasse, meine freundin fragte zu anfang, ob der affe (cesar) echt ist.
bin auf die fortsetzung gespannt, gestern lief irgendwie ein trailer in der werbung...hab den start vergessen....
-
- Combo
Storyverlauf war eigentlich standard, wie in 100 anderen Komödien auch, allerdings waren hier die Gags ganz gut und haben gepasst ohne auf den hippen Fäkalhumor zu setzen, konnte viel und gut lachen. Eine der besseren Steve Carell Komödien! (Auch Steve Buscemi und Jim Carrey waren großartig)
7.5/10 the incredible burt wonderstone
Idee ist ganz gut, auch Respekt an Joaquin für die 2 "geopferten" Jahre, allerdings ist die Doku relativ langweilig und staubtrocken... Die einzigen Highlights waren Ben Stiller und Sean Combs, aber wenn die eingeweiht waren und alles nur spielten, isses n weiterer Minuspunkt.
Überhaupt kam es mir so vor als wenn die halbe Welt schon wußte dass diese Neuorientierung von Joaquin nur Fake ist...
4.5/10 i'm still here
-
- Defense
Gestsern "Man of Thai-Chi" geschaut.
Selbst mit der geringen Erwartungshaltung nur 4/10. Die Kämpfe waren jetzt nich so prall oder gut. Dann lieber Raid oder den Undisputed-Kram.
Bin auch zu faul n Bild zu suchen. So schlecht fand ich den Fim.
PS: und fand den Hauptdarsteller ultra panne.
Selbst mit der geringen Erwartungshaltung nur 4/10. Die Kämpfe waren jetzt nich so prall oder gut. Dann lieber Raid oder den Undisputed-Kram.
Bin auch zu faul n Bild zu suchen. So schlecht fand ich den Fim.
PS: und fand den Hauptdarsteller ultra panne.
Bitte liken. Danke.
-
- Q3 Bronze
cts hat geschrieben:besten pacino-streifen: heat, scarface, carlitos way, serpico, devils advocate, any given sunday, insomnia, godfather
Da fehlen mindestens noch Dog Day Afternoon, And Justice For All, Serpico und Glengarry Glenn Ross. elzet würden vermutlich noch 20 mehr einfallen.
€dit: Letzter Film den ich gesehen habe:
Horrible Bosses
Ganz amüsant, nichts besonderes. Jamie Foxx ist super, Jason Bateman ist Michael Bluth. 6/10
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Excellent
Mit Freundin letzen SO gesehn:
PostalDude hat geschrieben:Demolition Man
4/5
Oldschoolaction in der Zukunft!
"Demolition Man" macht wirklich Spaß!
Die Sprüche sind cool, vorallem Sandra Bullock, die immer wieder die Sprüche verdreht
Und diese neuen Regeln, nenene
PostalDude hat geschrieben:Hot Fuzz
5/5
So ein geiler Film! Wenige, aber dafür fette Splatterszenen, Homagen an Actionfilme ohne Ende und Pegg und Frost in Bestform! ...
-
- Doom
-
- Defense
Bitte liken. Danke.
-
- Rampage
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Uriel
Die Jagd - 7/10
An sich ist der Film gar nicht so gut, aber was der Mads da spielt ist einfach nur sehr stark. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das letzte mal bei einem Film so übelst heulen musste.
/e: Iron Man 3 eine gute Comicverfilmung? 1 und 2 waren besser und dann gibt es ein Dutzend, die wiederrum besser sind als die zwei, also bitte :F
An sich ist der Film gar nicht so gut, aber was der Mads da spielt ist einfach nur sehr stark. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das letzte mal bei einem Film so übelst heulen musste.
/e: Iron Man 3 eine gute Comicverfilmung? 1 und 2 waren besser und dann gibt es ein Dutzend, die wiederrum besser sind als die zwei, also bitte :F