Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Defense
- Beiträge: 7539
- Registriert: Mai 2002
-
- Bones
- Beiträge: 3021
- Registriert: Mai 2001
- Wohnort: Erfesfurt
- Kontaktdaten:
-
- Haste
- Beiträge: 16816
- Registriert: Apr 2003
- Wohnort: Bembel County
- Battle.net: P2063#2684
- Kontaktdaten:
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
this.wee hat geschrieben:die ac schnitzel felgen sind ne nummer zu groß.
die zu konvertierten 3teiler m felgen sind dagegen recht gut.
an nem fünfer dürfen türgriffe schon lackiert sein, und dann bitte auch nicht die motorsport griffe...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Bones
- Beiträge: 3021
- Registriert: Mai 2001
- Wohnort: Erfesfurt
- Kontaktdaten:
-
- Bones
- Beiträge: 3021
- Registriert: Mai 2001
- Wohnort: Erfesfurt
- Kontaktdaten:
-
- Combo
- Beiträge: 13835
- Registriert: Okt 2000
- Wohnort: LK Rosenheim
Letztens war Nebel und ich musste erst mal suchen wie ich die Dinger anbekomme. Dann gemerkt dass die Dinger absolut gar nix bringen und mich gefragt wieso diese überhaupt verbaut werden. Sehe aber auch genug Mongos welche diese tatsächlich fast immer einschalten.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Haste
- Beiträge: 16504
- Registriert: Okt 2002
Ich benutze die als Tagfahrlicht, weil mein geiler ATU-Xenon-Umbau einfach je nach Mondphase und Wasserstand des Nils mal geht und mal nicht.mcfly hat geschrieben:du hast ja auch immer nebler an, also vielleicht doch direkt 20" von atu?
Keine Sorge, wenn meine Beleuchtungsanlage den Weg in den Serienzustand zurück findet, wird alles besser.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Bones
- Beiträge: 3021
- Registriert: Mai 2001
- Wohnort: Erfesfurt
- Kontaktdaten:
-
- Haste
- Beiträge: 16504
- Registriert: Okt 2002
-
- Bones
- Beiträge: 3030
- Registriert: Jan 2003
- Wohnort: Eichenried
Getroffen: Ich habe auch schon einige Male im Nebel die Nebelscheinwerfer verwenden wollen und festgestellt dass das echt überflüssig ist. Daher wohl auch keine Pflichtausstattung.fame hat geschrieben:Letztens war Nebel und ich musste erst mal suchen wie ich die Dinger anbekomme. Dann gemerkt dass die Dinger absolut gar nix bringen und mich gefragt wieso diese überhaupt verbaut werden. Sehe aber auch genug Mongos welche diese tatsächlich fast immer einschalten.
-
- Combo
- Beiträge: 13835
- Registriert: Okt 2000
- Wohnort: LK Rosenheim
Dann hilf uns.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Rampage
- Beiträge: 14856
- Registriert: Dez 2001
Gerne: Ich benutze die Dinger einfach nur, um bei Nebel (und vor allem: Schnee) die ersten paar Meter vor mir sehen zu können (genau genommen: Die Fahrbahnbegrenzungen), ansonsten für nichts.fame hat geschrieben:Dann hilf uns.
Auf meinem Weg zur Arbeit (oder zurück) hat es echt schon manches Mal ziemlich oft Nebel, oder Schnee. (Taunus)
Da bin ich auf diesen beschissen gebauten Landstraßen schon froh zumindest die nächsten paar Meter klar sehen zu können.
Ansonstem hat dieses Zeug keinen Nutzen.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
- Beiträge: 13835
- Registriert: Okt 2000
- Wohnort: LK Rosenheim
Ahja, muss ich das nächste Mal drauf achten. Den Nahbereich habe ich natürlich nicht beachtet, der ist mir normalerweise ziemlich egal.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Bones
- Beiträge: 3021
- Registriert: Mai 2001
- Wohnort: Erfesfurt
- Kontaktdaten:
"Nahbereich egal" und Nebelscheinwerfer passt ja irgendwie auch nicht zusammen. Die sind halt für richtig Nebel und nicht "ui, is so diesig, ich fahr mal lieber nur 150 statt Volllack".
Bei richtigem Nebel (Sichtweite weit unter 50m) lohnt sich das schon. Dann kann man die Abblendscheinwerfer abschalten (um die "Wand" vor einem auszuschalten), die Nebler leuchten dann "unter" dem Nebel lang und man sieht vorallem Schlitzers Fahrbahnmarkierungen.
Ich bin kein Vielfahrer oder Pendler und hatte dementsprechend erst 3 richtige Nebelfahrten. Da wären Nebler schon schön gewesen, hatte das entsprechende Auto aber natürlich nicht
Bei richtigem Nebel (Sichtweite weit unter 50m) lohnt sich das schon. Dann kann man die Abblendscheinwerfer abschalten (um die "Wand" vor einem auszuschalten), die Nebler leuchten dann "unter" dem Nebel lang und man sieht vorallem Schlitzers Fahrbahnmarkierungen.
Ich bin kein Vielfahrer oder Pendler und hatte dementsprechend erst 3 richtige Nebelfahrten. Da wären Nebler schon schön gewesen, hatte das entsprechende Auto aber natürlich nicht
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
bischen was bringt es schon, sind wie schon gesagt für den nahbereich.
ich benutzt die auch nur wenn die bedingungen echt mieß sind und erhoffe das ich etwas besser wahrgenommen werden (eh nur illusion da die meisten nix um sich wahrnehmen...)
ich benutzt die auch nur wenn die bedingungen echt mieß sind und erhoffe das ich etwas besser wahrgenommen werden (eh nur illusion da die meisten nix um sich wahrnehmen...)
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Bones
- Beiträge: 3030
- Registriert: Jan 2003
- Wohnort: Eichenried
Danke, werde ich mal drauf achten.mcfly hat geschrieben:"Nahbereich egal" und Nebelscheinwerfer passt ja irgendwie auch nicht zusammen. Die sind halt für richtig Nebel und nicht "ui, is so diesig, ich fahr mal lieber nur 150 statt Volllack".
Bei richtigem Nebel (Sichtweite weit unter 50m) lohnt sich das schon. Dann kann man die Abblendscheinwerfer abschalten (um die "Wand" vor einem auszuschalten), die Nebler leuchten dann "unter" dem Nebel lang und man sieht vorallem Schlitzers Fahrbahnmarkierungen.
Ich bin kein Vielfahrer oder Pendler und hatte dementsprechend erst 3 richtige Nebelfahrten. Da wären Nebler schon schön gewesen, hatte das entsprechende Auto aber natürlich nicht