Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Screenshots! (Achtung Bandbreite)
-
- Patriot
eigentlich nicht viel. ich bin mir xmonad einfach mehr gewohnt.s3nft hat geschrieben:Was hat dich an i3 gestört?
2 dinge, die mir in den sinn kommen:
- window resize war nicht so einfach wie mit xmonad (mod-h, mod-l).
- fullscreenmodus funktionierte irgendwie ungewohnt. Z.B. kann man in splitscreen zb VLC maximieren, wobei dieser zwar keine controls mehr anzeigt etc., jedoch trotzdem in seiner pane bleibt.
-
- Stripe
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Angel
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Major
Schon recht witzig:vogelmann hat geschrieben:Nachdem mir bei Xubuntu 11.04 so einiges gegen den Strich ging, hab ich mal was "Neues" (aptosid, ehemals sidux) installiert.
aptosid 2011-02
XFCE 4.8
Thema: Greybird « The Shimmer Project
gtk2-engine-murrine
Icons: Faenza (Cupertino)
Ich bin eben aus Zufall wieder über diesen Thread gestolpert und dachte mir "schau doch mal, wann du das letzte Mal einen Screenshot geteilt hast". Nun ja, über 8 Jahre später sieht mein Desktop noch fast genauso aus - anderer Monitor jetzt zwar - aber ich verwende immer noch aptosid.
Habe das in den letzte 8 Jahren auch nur genau einmal neuinstalliert, und zwar als ich den Rechner mehr oder weniger gewechselt habe.
XFCE ist mittlerweile auf Version 4.14, der Kernel bei 5.3.0, Icons sind Delft-Aqua-Dark, Theme immer noch Greybird und die Leiste ist nach links gewandert.
Ansonsten? Nix. (:
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.