Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wie kann man innerhalb von nicht ein mal 4 Jahren 4 Akkus zerrnichten?! :gaga:

Habe ja selbst n' ordentlichen Spielpensum und zerrschiesse im Jahr 2 Pads, aber mein Akku haelt noch einige Stunden o. Kabel. Das Kabel ist bei mir nur ab, wenn ich mein Turtle Beach (Hintergrund-Summen mit Kabel) dran habe... Mein Akku wird quasi permanent unter Strom gesetzt und muesste demnach schon laengst nach ueber 1 1/2 Jahren das zeitliche gesegnet haben.

Irgendwas laeuft bei dir falsch! :)

edit: Verlesen!
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

TheHat3r66 hat geschrieben:Batterien sind fail imo, nen akku integriert, wie jetz schon beim ps3 controller, sollte eigentlich standard sein
Word. Ich habe erst mehrere Kommentare lesen müssen, um festzustellen, dass es kein Scherz war, dass der Xbox-one-Controller Mignon-Batterien benutzen soll. :gaga:
Aber die offizielle Seite sagt:
* Die Akkus werden während des Spielens und im Standby-Modus der Konsole aufgeladen.
* In weniger als vier Stunden voll aufgeladen***.
* Nie wieder Geld für Einwegbatterien ausgeben.

***Sofern der Ladevorgang über Xbox One erfolgt.
4 Stunden Ladezeit sind halt extrem lang. Aber immerhin.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Feature: The $100m story behind the Xbox One controller - ComputerAndVideoGames.com

Der neue Controller hat MS angeblich 100 Millionen Dollar gekostet :ugly:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Was hätte der wohl gekostet, wenn die einen richtigen Akku eingebaut hätten?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

mnz3000 hat geschrieben:Feature: The $100m story behind the Xbox One controller - ComputerAndVideoGames.com

Der neue Controller hat MS angeblich 100 Millionen Dollar gekostet :ugly:
The redesigned chip-set has lowered power consumption - Alam tells us that an official Xbox One battery pack lasts about 30 hours and is fully recharged within about three. Double-A batteries will usually last about 40 hours, bringing it in line with the Xbox 360 controller.
Kommt mir nicht so fortschrittlich vor. In den letzten Jahren habe ich meinen PS3-Controller nur einige wenige Male aufladen müssen und einige Spiele durchgespielt oder sogar zerzockt. Auch wenn er angeblich nur 20 bis 25h hält, kommt es mir viel länger vor. Und ich habe ihn typischerweise nur sehr kurz aufgeladen - das hat mich allerdings schon immer fasziniert.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

thg hat geschrieben:was hätte der wohl gekostet, wenn die einen richtigen akku eingebaut hätten?
100.000.002 $
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

TheHat3r66 hat geschrieben: die nutzungsdauer ist natürlich nicht mehr die gleiche wie am anfangen

das ist der punkt und das was mnz sagt.
"We know what you're up to man."
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

"That said, like online, the console will still function if Kinect isn’t plugged in, although you won’t be able to use any feature or experience that explicitly uses the sensor." - WHITTEN on IGN's new Xbox One ask me anything.

Ask Microsoft Anything About Xbox One - IGN

Jetzt muss Kinect gar nicht mehr angeschlossen sein.

edit: Marc Whitten ist Chief Xbox One Platform Architect
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

puGa hat geschrieben:Wie kann man innerhalb von nicht ein mal 4 Jahren 4 Akkus zerrnichten?! :gaga:

Irgendwas laeuft bei dir falsch! :)
es waren sogar nur 3 jahre denn ich habe 2 controller, der vom zweiten hat immer etwas länger gehalten. bei mir lief garnix falsch, ich war sogar übervorsichtig und habe nur auf aufforderung des controllers geladen da ich bei akkus etwas paranoid bin. ich verwende daher schon seit jahren eneloops statt der play&charge kits. den billig schrott kaufe ich nicht mehr, das ist glücksspiel. wenn man bei amazon die rezensionen überfliegt fallen einige auf bei denen der akku nur 1 jahr durchgehalten hat.
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

dr.gonzo hat geschrieben:das ist der punkt und das was mnz sagt.
Ich finds aber immernoch besser alle paar stunden dat kabel ranzustecken, was ja im vergleich zum ps3 ladekabel echt gut lang is, als mir alle fotzlang fürn paar euro neue Batterien zu kaufen, ich hasse das halt einfach

aber jedem das seine.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Also ich redete von Akkus zum Aufladen, nicht Wegwerfbatterien.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab auch noch 2 play&charge kits hier rumliegen, die dinger sind einfach mist! basta
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Also ich hab drei Akkus und son Teil wo zwei Akkus aufgeladen werden können
und bin damit absolut zufrieden.

Für die PS hab ich an meinem Router immer ein kurzes USB Kabel dran an dem ich nachm zocken das PS3 Pad anstöpsel, auch das läuft wunderbar.

Grundsätzlich gefällt mir das Prinzip bei Xbox aber besser, weil ich im Fall der Fälle die Akkus schnell austauschen kann.

=p=
Stuka

Beitrag von Stuka »

austauschbare akkus ftw! allein weil die andere lösung eine diszipling von mir fordert, welche ich nicht habe.
-> nach dem zocken aufstehen, zur konsole dackeln und anschließen.
der controller wird bei mir immer irgendwo abgelegt und ciao. hatte deswegen auch ein paar rages mit der ps3 :lol:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so ich habe eben bei GAF gelesen dass die xbone nun auch ohne angeschlossene kinect spycam funktionert.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650355

#weltmeisterinderdisziplinzurückrudern.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

jetzt noch ne version ohne kinect und billiger, dann noch andere brauchbare spiele neben forza und ich würds mir überlegen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

steht doch oben bei #518
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

wee hat geschrieben:
thg hat geschrieben:Was hätte der wohl gekostet, wenn die einen richtigen Akku eingebaut hätten?
100.000.002 $
:catch:
:wave:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

cts hat geschrieben:jetzt noch ne version ohne kinect und billiger, dann noch andere brauchbare spiele neben forza Titanfall und ich würds mir überlegen
fixed :catch:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Keks am mister right und da kommen noch gute spiele.
halo, Banjo, d4, moonstone 2
"We know what you're up to man."
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

D3 :lol:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Da stand D3 du Failmaster :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

pr00f?

außerdem wird d3 natürlich auf Konsole gesuchtet.
"We know what you're up to man."
Stuka

Beitrag von Stuka »

scheiß drauf was da stand, für den ständer wird remedy sorgen
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Alan Wake war aber auch eher kacke.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

aufs mowl?

was storytelling angeht war alan wake noch über last of us du nub!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Das Gameplay war komplett kacke, nach 30min hatte man alles gesehen. Ja, da waren paar gute Erzählungen und Techniken drin, aber wichtiger bei einem Spiel ist der Rest. Die einzige Variation war in den DLCs.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Dead Rising 3 vergessen, da hätte ich bock drauf.

CCCCC COMBO BREAKER - KI natürlich auch
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ms wird auf der GC irgendwas zu "europes biggest franchise" bringen. Fifa dlcs incoming. Ausserdem wohl weiteres X1 exclusive (fable anyone?)

Und natürlich Kinect officially doomed :ugly: Leider wird's wohl kein Stream geben :(
Bild
Antworten