Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Walking Dead
-
- Excellent
-
- Haste
-
- Defense
-
- Defense
-
- Regeneration
-
- Doom
- Steam: z0m81e
ja schon, die folge an sich war ja auch ganz nett, aber muss man knapp ne stunde Sachen sehen die man sich auch selbst zusammenreimen kann?
die drosseln das tempo zur zeit schon wieder so extrem durch das aufteilen in 2 gruppen das man mal wieder das gefühl hat es geht kaum voran, da kommt einem das nochmal extra lahm vor.
die drosseln das tempo zur zeit schon wieder so extrem durch das aufteilen in 2 gruppen das man mal wieder das gefühl hat es geht kaum voran, da kommt einem das nochmal extra lahm vor.
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
Eigentlich ja: TWD death of the governor - Schwert durch die Brust gestoßen und dann wird noch aus nächster Nähe ein Schuß abgegeben. Aber natürlich sieht man das nicht direkt.
-
- Defense
-
- Excellent
War schon zäh fad.
Wie sehr ich dieses dumme Spastenkind mit dem Mondgesicht und den Pommeshaaren hasse!

Ich hoffe ja, daß Abraham hier eine gute Gelegenheit bekommt seine RPG auszutesten, wo sie schon so schön dort aufgereiht standen*.
*warum stehen die da so rum...
Wie sehr ich dieses dumme Spastenkind mit dem Mondgesicht und den Pommeshaaren hasse!
Ohne den Hinweis hätte ich das gar nicht mitbekommen.z0m81e hat geschrieben:fands auch extrem langweilig.
wäre nicht der post credit kram gewesen wärs n totaler reinfall.

Ich hoffe ja, daß Abraham hier eine gute Gelegenheit bekommt seine RPG auszutesten, wo sie schon so schön dort aufgereiht standen*.

*warum stehen die da so rum...
-
- Doom
- Steam: z0m81e
naja, Abraham wars nicht... 
die neue folge fand ich schon ziemlich scheisse.. das hätte als mid-season finale besser funktioniert, so musste ich andauernd überlegen was in der letzten folge passiert ist.
dazu kommt das es zeitweise einfach nur schlecht umgesetzt wurde und total unlogisch wirkt.
naja, immerhin haben sie es geschafft ihre Zombie weglocken aktion 9 folgen lang hinzuziehen.
hoffe es wird besser wenn negan kommt.

die neue folge fand ich schon ziemlich scheisse.. das hätte als mid-season finale besser funktioniert, so musste ich andauernd überlegen was in der letzten folge passiert ist.
dazu kommt das es zeitweise einfach nur schlecht umgesetzt wurde und total unlogisch wirkt.
naja, immerhin haben sie es geschafft ihre Zombie weglocken aktion 9 folgen lang hinzuziehen.
hoffe es wird besser wenn negan kommt.
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Bones