Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von drluv
eher 10:0

bayern mal wieder nur arrogant und zusammengekauft.

Stimmt, die 0€ Ablöse für Borowski und Butt sind schon ein herber Schlag für die anderen Vereine, da kann Hoffenheim, Schlake oder der HSv nicht mithalten.
Original geschrieben von drluv

aber werden trotzdem wie immer (jedesmal) total unverdient gewinnen... und unverdient meister...
Genau wie letzte Saison, als sie jedes Spiel mit Glück gewonnen haben.

Aber mal im Ernst einen Luca Toni kauft man für solche Situationen, die ihr Nichtswisser als Glück bezeichnet. Das unterscheidet einen Weltklassestürmer wie Toni von einer Pfeife wie Kuranyi, er macht in wichtigen Situationen die Tore auch, wenn er eigentlich keine Chance hat.
Original geschrieben von drluv

(hab ich was ausgelassen?)
Die Ironietags
Original geschrieben von Gustavo
Du hast doch so ziemlich gar keine Ahnung von Fußball, warum schreibst du hier eigentlich dauernd rein?
Ist doch egal, er hatte ausnahmsweise Recht.

Original geschrieben von mEmph-
Jena gegen Lautern gewonnen :>
Wobei das jetzt nicht sone Überraschung war, der FCK hatte ja in der letzten Saison auch nur 4 Pkt. mehr oder so und wäre auch beinahe abgestiegen.
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Original geschrieben von breathtaking
Stimmt, die 0€ Ablöse für Borowski und Butt sind schon ein herber Schlag für die anderen Vereine, da kann Hoffenheim, Schlake oder der HSv nicht mithalten.
Genau, für ablösefreie Spieler muss man natürlich auch kein Gehalt bezahlen, 07er.
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von regler
Genau, für ablösefreie Spieler muss man natürlich auch kein Gehalt bezahlen, 07er.
Achso, wenn es um das Zahlen von Gehalt geht, dann gilt das "zusammengekauft"-Argument ja nur für jeden Verein der höher als Bezirksklasse spielt.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von fame
Wie du mich mit deinen Argumenten niederbasht.

Bayern ist nunmal, was das wirtschaftliche angeht, der erfolgreichste Club in Deutschland. Wenn der "Mr. ich hab ja SOOO viel Ahnung von Fussball" nicht glaubst dann vielleicht der Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... 409/77332/

Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Wenn du dir mal genau angeschaut hättest, was ich dir zitiert hab, hättest du gesehen, dass ich an der Behauptung, die Bayern sind die wirtschaftlich erfolgreichste Mannschaft der Bundesliga, ganz sicher nicht auszusetzen habe, weil das ein Fakt ist. Was mich eher stört ist die Tatsache, dass du tatsächlich glaubst, dass nur die "Dummheit" der anderen Clubs diese daran hindert, ähnlich viel zu verdienen. Denn das ist nämlich einfach nur dumm.

Original geschrieben von fame
Ich bin im uebrigen immernoch kein Bayernfan, ich lache nur ueber Leute wie dich die anderen keinen Erfolg goennen weil sie selbst keinen haben :lol:

Habe ich nie behauptet. Aber es gibt zig Leute wie dich, die Bayernfans sind und sie tragen einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass keine andere deutsche Mannschaft ähnliche Einnahmen haben kann.

Original geschrieben von breathtaking
Ist doch egal, er hatte ausnahmsweise Recht.

Ernsthaft jetzt?
Bild
Pony_Slaystation

Beitrag von Pony_Slaystation »

Original geschrieben von mnz
Achso, wenn es um das Zahlen von Gehalt geht, dann gilt das "zusammengekauft"-Argument ja nur für jeden Verein der höher als Bezirksklasse spielt.
Handgeld ist das Zauberwort
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Original geschrieben von mnz
Idiot.
Ostdeutscher Mitbürger?
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von breathtaking
Die Ironietags
gott. entschuldige bitte, aber niemand kann so dumm sein, und das ernst nehmen. selbst thedoat hätte das erkannt, und der hielt meine china signatur schon für "nicht klar ersichtlich".
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

gott. entschuldige bitte, aber niemand kann wissen, dass du das nicht ernst meinst, bei dem ganzen anderen scheiß, der hier von bayernhassern geschrieben wurde, das weiß sogar thedoat.
lies dir den thread am besten mal durch...
Original geschrieben von Gustavo



Ernsthaft jetzt?
Zumindest bei der Sache mit dem wirtschaftlichen Erfolg.
Naja, andere Vereine könnten auch wesentlich besser dastehen, wenn man sich eben nur Pfeifen in den Vorstand holt, kann das aber nichts werden.
mnz

Beitrag von mnz »

Dein Ironiedetektor ist wirklich kaputt, denn wenn die Frage ernst gemeint war Fress ich nen Besen :P
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von breathtaking
Zumindest bei der Sache mit dem wirtschaftlichen Erfolg.
Naja, andere Vereine könnten auch wesentlich besser dastehen, wenn man sich eben nur Pfeifen in den Vorstand holt, kann das aber nichts werden.

Na ja, es gibt 36 Mannschaften in der ersten und zweiten Bundesliga. Davon werden manche gut geführt, andere weniger gut und dann gibt es noch den 1. FC Kaiserslautern. Aber so zu tun, als hätte eine der 35 Mannschaften die Möglichkeiten, die der FC Bayern hat oder es liegt am Management der letzten 10 Jahre, dass das nicht so ist, ist einfach nicht richtig. Der FC Bayern wird gut geführt, aber das werden andere Klubs auch. Deshalb zu glauben, wenn sie nur ein bisschen besser geführt werden, ist in Deutschland Platz für vier oder fünf Clubs wie Bayern, das ist doch weltfremd. Die Einnahmen, die mit der Bundesliga-Zentralvermarktung erzielt werden, reichen dafür wohl kaum aus und die Fans, die hauptsächlich nach Erfolg gehen, nicht nach Nähe des Clubs oder sonstigen Verbindungen, sind in der Zahl relativ konstant.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von breathtaking
gott. entschuldige bitte, aber niemand kann wissen, dass du das nicht ernst meinst, bei dem ganzen anderen scheiß, der hier von bayernhassern geschrieben wurde, das weiß sogar thedoat.
lies dir den thread am besten mal durch...
autsch, das war dann wohl ein schuss ins eigene bein. hast du den thread gelessen? scheinbar nicht, sonst wären dir meine anderen postings hier aufgefallen. und dann noch das mit den ironie tags zu schreiben ist echt der abschuss.

€: so ich habe mir echt die arbeit gemacht um meinem verdacht nachzugehen. und JA: du hast sogar schon zu meinen ironischen kommentaren DAMALS geantwortet... man man man. was ist in der zwischenzeit passiert?
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Habe mir eben extra auch die Mühe gemacht und im ganzen Thread jeden Beitrag von dir und mir gelesen. Soweit ich mich jetzt noch erinnere habe ich auf einen(als Zahl 1!!!) deiner Posts geantwortet und da war weit und breit keine Ironie, aber du darfst mich gerne eines besseren Belegen, wenn du mich bitte zitieren möchtest.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von breathtaking
Habe mir eben extra auch die Mühe gemacht und im ganzen Thread jeden Beitrag von dir und mir gelesen. Soweit ich mich jetzt noch erinnere habe ich auf einen(als Zahl 1!!!) deiner Posts geantwortet und da war weit und breit keine Ironie, aber du darfst mich gerne eines besseren Belegen, wenn du mich bitte zitieren möchtest.
seit 7 oder 8. mein beitrag wurde von jemanden kommentiert, den du dann wieder kommentiert hast.

das hat aber noch nichteinmal damit etwas zu tun, dass du mir sagst ich sollte mir den ganzen thread mal durchlesen, während du das scheinbar nicht getan hast, weil du sonst über soetwas gestolpert wärst
Original geschrieben von drluv
bayern halt wieder total am glücklich gewinnen.

finde die ganze bundesliga sowieso lächerlich. es sollte einfach so sein, dass spieler gerecht auf die vereine aufgeteilt werden, damit jeder eine gleichwertige chance hat.
man hat doch bei der nfl europe gesehen, das so ein konzept einfach aufgeht. wäre ja noch schöner, dass vereine die das geld erwirtschaften und auch noch billige stehplatzkarten verkaufen sich einfach so teurer spieler leisten... pfff...
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Ich habe auf die ersten 3 Zeilen von RA-ChaosJs Post auf Seite 8 geantwortet, diese waren unmissverständlich formuliert.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Bayern halt :rolleyes:
Tee
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

2:0 bisher :P

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
drluv

Beitrag von drluv »

komplett ungerecht und scheisse. der schiri pfeift wieder nur für den fc hollywood. aber sonst können sie ja nicht gewinnen, und wenn doch ists eh unverdient. alles dreck.
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von drluv
komplett ungerecht und scheisse. der schiri pfeift wieder nur für den fc hollywood. aber sonst können sie ja nicht gewinnen, und wenn doch ists eh unverdient. alles dreck.
obvious sarcasm is obvious!

:ugly:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von drluv
komplett ungerecht und scheisse. der schiri pfeift wieder nur für den fc hollywood. aber sonst können sie ja nicht gewinnen, und wenn doch ists eh unverdient. alles dreck.

Bild

Outraeg. Dis is it.

Aber ganz ehrlich: wem ich eine Wette anbieten würde, Bayern Meister oder einer der anderen 17 Clubs für 1:1 Einsatz, wer würde das schon annehmen?
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Ich hoffe wirklich, dass die Saison spannend wird, die Bayern scheinen aber leider eine Klasse besser zu sein.

Aber wenigstens ist Pizarro wieder bei Bremen :P
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von NTR
obvious sarcasm is obvious!

:ugly:
sag das mal breathtaking :ugly:
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von drluv
sag das mal breathtaking :ugly:
hab ich was verpasst? :ugly:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Nur ein Flugzeugabsturz bei der die komplette Mannschaft draufgeht würde das Glück der Bayern der letzten 15 Jahre aufwiegen... Würde mich über eine solche Tragödie natürlich, nicht im geringsten freuen.


Wollte nur eben meinem Unmut Luft machen :ugly:


edit: sowas von klar der Elfer
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

(22:02:00) Kumpel:_ was werden denn da für elfer gepfiffen?
(22:02:15) real geizt:_ ich weiß auch nicht
(22:02:34) real geizt:_ aber wenigstens hat der schiri dann auch für den hsv son peniselfer gegeben
(22:02:37) Kumpel:_ den hsv elfer musste er nach dem bayern elfer natürlich auch geben
(22:02:51) real geizt:_ hoffentlich sind die jetzt nicht alle so, sonst können wir uns auch basketball ansehen
(22:02:59) Kumpel:_ :D fjen
(22:03:04) real geizt:_ und international fehlt dann die härte und das durchsetzungsvermögen

Protokolle postieren ist lahm
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11148
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von NTR
2:2 bisher :P
hab das ma korrigiert :D

Super HSV :)
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

true story :)

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

waren die bayern nach dem 2:0 wirklich os scheiße oder was waR? War leider auf ner DER Party und hab vergessen den otr zu programmieren.
Chev Chelios

Beitrag von Chev Chelios »

War ausgeglichen das Spiel, allerdings hat der HSV noch ein paar Mal ans Aluminium geschossen.
hundi
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 195
Registriert: Feb 2001

Beitrag von hundi »

Oh weh, die Bauern haben gerade verloren. Das war ja schlimmer anzusehen, als das extrem minderwertige Spiel gegen St. Petersburg. Bei so einer Leistung wird es vermutlich nichts meht der seit 50 Jahren gewünschten Meisterschaft.

Dieser Post hier ist übrigens nicht Off-Topic, sondern ich nutze vielmehr eine Definitionslücke aus. Man kann davon ausgehen, dass Gelsenkirchen als eine Stadt mit einer ostdeutschen Arbeitslosenquote kein so ein ausgezeichneter Technologiestandort mit einer wesentlich geringeren wirtschaftlichen Stärke ist, als die Stadt München, die ja bekanntlich die besten wirtschaftlichen Perspektiven in Deutschland hat [1]. Demzufolge muss es dort einfach mehr Bauern geben - oder liege ich hier etwa falsch?

Nachdem ich mich nun so intensiv mit der Stadt Gelsenkirchen, die ja quasi hinter dem Begriff Schalke steht, beschäftigt habe, komme ich zu dem Entschluss, dass die Schalker nicht umsonst als Ruhrpottkanacken bezeichnet werden [2]. Die Stadt ist einfach nichts - weder sportlich, noch wirtschaftlich, noch sozial.

Schade, dass ich heute umsonst auf ein Weiterkommen für Schalke gehofft habe, da ich wieder einmal bitter enttäuscht wurde :/

Ne ernsthaft jetzt, ich hätts ihnen echt gegönnt. Sehr schade.
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von >_>
... Demzufolge muss es dort einfach mehr Bauern geben - oder liege ich hier etwa falsch?
ja. bauern im pott :lol:
und mehr bauern als in bayern. :lol: :lol:



(mit allem was da sonst so steht hast du aber recht :ugly: )
Bild
Antworten