Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

In welchen Interpreten seid ihr momentan vernarrt?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Scythe
Doom
Doom

Beitrag von Scythe »

Inked In Blood

Weil "Lay Waste The Poets" so ein tolles Albums ist. Ach ja,

Reign Supreme

sind auch noch sehr toll, weil sie so wüst sind.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
AuxiliaryVerb
Wrack
Wrack

Beitrag von AuxiliaryVerb »

Casper.
Definitiv.
Guter Flow, teils leider mMn zu verspielte Beats.
Aber echt gut.
Bild
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Annotations of an Autopsy <3
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von moerz »

Neutral Milk Hotel <3 <3 <3
Bild
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

The Roots

Aber Herbschd hat auch nen guten Geschmack
Bild
OiSchrecke

Beitrag von OiSchrecke »

Bild
Scythe
Doom
Doom

Beitrag von Scythe »

Mad Netic

Das neue Album, "Magnetic Fields", gehört sicher zu den besten Full-On Alben überhaupt. Von vorne bis hinten ein wahnsinniger Kracher.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Spineshank, das Best-Of Album is schon echt ne gute Compilation
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Wumbo_

Beitrag von Wumbo_ »

Original geschrieben von herr_bst
Casper.
Definitiv.
Guter Flow, teils leider mMn zu verspielte Beats.
Aber echt gut.
auf jeden!
Kanegou
Assist
Assist

Beitrag von Kanegou »

Large Professor

wiedermal.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
drluv

Beitrag von drluv »

momentan (wohl auch wegen rar) höre ich viel rage against the machine. liegt denke ich daran, weil es wohl die band ist die mich am meisten beeinflusst unterstützt hat in meiner haltung und meinung, ich bin quasi damit aufgwachsen was meine "musikalische bildung" angeht. nach "24 carat purple" war das die zweite CD in meinem cd spieler damals, und davor lief das tape rauf und runter. ich würde sie als band bezeichnen die mich bisher am meisten bewegt hat. Undich pflichte Morello bei, wenn er soetwas wie
But I think that the one thing about the Rage catalog is that to me none of it feels dated. You know, it doesn't feel at all like a nostalgia show. It feels like these are songs that were born and bred to be played now.
sagt.

wenn nun auch noch refused irgendwann mal in originalbesetzung auftreten solle, kann ich mir gepflegt die kugel geben, denn dann gibt es hier nichts mehr zu sehen für mich :ugly:
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Flaming Lips, zur Zeit lern ich Transmissions from The Satellite Heart kennen
From the Gutter to the Stage
Tetsi
Angel
Angel

Beitrag von Tetsi »

Ich fahr grade so ziemlich auf hardcore ab
Architects, Dead Swans, Converge
Ausserdem hab ich noch At the Drive in und Candiria entdeckt, einfach so gut
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
newage
Wrack
Wrack

Beitrag von newage »

Impelliteri (Hammer einfach^^)
und Yngwie Malmsteen ^^
Änder ma deine sig, newage

Ok
SanaK4n
Xaero
Xaero
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

machine head mal wieder so richtig :)
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
DrKolossos
Angel
Angel

Beitrag von DrKolossos »

two.d
Klesk
Klesk

Beitrag von two.d »

High Contrast
Nu:Tone
London Elektricity
klo8
Sorlag
Sorlag

Beitrag von klo8 »

Van der Graaf Generator
Genesis

\o/
Bild
EaSy2kIlL
Hunter
Hunter

Beitrag von EaSy2kIlL »

Auch wenn ich eigentlich vom Black Metal so gut wie weg bin könnte ich mich momentan in die Musik von Abyssic Hate reinknieen.

Das Suicidal Emotions ist stark gut!
KollegeLustig
Xaero
Xaero

Beitrag von KollegeLustig »

Coldplay :ugly:
Bild
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki

Beitrag von Raz0Rm4N »

Marillion
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Supertramp & Kate Bush sind grade meine täglichen Begleiter.
Vorallem letztere könnte mal ein neues Album machen. Früher hat das schließlich auch alle 2 Jahre geklappt!
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
freeze2k6
Visor
Visor

Beitrag von freeze2k6 »

Miles Away
hab ne CD vom Kumpel bekommen und nu will ich mehr ;)
Bild

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
MuertoVivo

Beitrag von MuertoVivo »

Original geschrieben von Raz0Rm4N
Marillion
Ansonsten ja immer, aber zur Zeit komm ich nicht von den Einstürzenden Neubauten weg ;)
cypheR
Patriot
Patriot

Beitrag von cypheR »

Ich find Jennifer Rostock grade ziemlich toll. Anspieltipp: "Blut geleckt". Irgendwie fetzt da schon ganz ordentlich!
palandir

Beitrag von palandir »

Höre momentan am meisten:
- Squarepusher
- Strapping Young Lad
- Alanis Morrisette

(Kranke Mischungen rocken)
b0ol

Beitrag von b0ol »

brockie.
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Hab gerade mal wieder alle Metallica Alben rausgekramt

Geht immer noch steil :)
Bild
Tetsi
Angel
Angel

Beitrag von Tetsi »

The Mars Volta
ZOMFG, echt nur noch, nix anderes mehr, diese Band is so verdammt hypnotisierend!!
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

Kyuss und Grant Lee Buffalo.
Antworten