Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

ich nicht.
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

me neither.

nettes cover:
Bild
Bild

hinata <3
"We know what you're up to man."
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Hab das so verstanden, dass tobi sich in eine andere "Dimension" verschiebt, durch kakashis kamui wurden der geworfene kunai und narutos rasengan auch dorthin verschoben und konnten tobi somit verletzen.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

da sieht man mal was übersetzung ausmacht.. nochmal ne andere übersetzung gelesen und besser verstanden..
könnte hinkommen. wenn tobi wirklich die selbe dimension nutzt könnt ich mir gut vorstellen dass er tatsächlich obito ist oder zumindest an sein auge gekommen ist.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Habe es auch so verstanden. Nun ist Tobis magic dahin.
Bild
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Mal schauen, denke mal er hat noch was in der trickkiste.

Sollte es obito sein, wieso der ganze hickhack?
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Natürlich hat er was in der Trickkiste, er ist im Grunde wie Madara, nur dass er all die Jahre nicht tot war und seine awesomeness verbessern konnte. Mal abgesehen davon, dass er diese Killerstatue mit den Bijuus auch noch hat ;)

Irgendwann müsste übrigens the UBERSUSANOO v. 2.13374|_| kommen oder, schließlich geht ein "Uchiha" nicht mehr ohne auf die Straße :catch:

(jaja ich weiß, er muss nicht unbedingt ein Uchiha sein, aber das passte grad so gut :ugly: )
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

es wird nicht obito sein, da obito der unfähigste motherfucking to the uchiha ist, den die uchiha und senju-welt je gesehen hat. obito ist auch btw verreckt und wer sollte ihn schon zum leben erweckt haben? orochimaru? eher nicht.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

und warum sollte er sich rächen? ergibt doch keinen sinn.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Zumindest könnte es der Körper oder Teile seines Körpers/Chakras sein, mit einer anderen/ veränderten/ manipulierten Persönlichkeit.

Ich war schon immer ein Fan der Obito-Tobi Diskussion, irgendwas muss einfach dran sein, auch wenn vielleicht nicht so offensichtlich wie es viele gerne hätten. Naja, in ein paar Jährchen wissen wirs dann vielleicht :ugly: ...

Gibt ja viele Theorien dazu: Tobi hat nur das Auge/ Nur den Körper/ Obito wurde von Setsu "wiederbelebt"/ Setsu hat Obito nen neuen Körper aus seinem Chakra geformt, usw. Dazu gibt es sicherlich mittlerweile 100 Threads in diversen Foren zu.

Übrigens, war es nicht schon immer klar, dass Tobi ebenfalls Kamui einsetzt? Das war doch erst einer der vielen Gründe für die Obito-Tobi Diskussion. Naja, mal sehen, was der Gute als nächstes aus dem Hut zaubert. Irgendwann kommt wahrscheinlich noch das Rinnegan zum Einsatz.
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich hab eher die befürchtung, dass tobi in verbindung mit dem sage of six paths steht, denn er hat ja auch gesagt, dass er nagato die augen gegeben hat. und irgendwo muss er ja das rinnegan hergehabt haben. vielleicht von madaras leichnam. ;)
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Meine Theorie war ja damals, dass das Rinnegan mehr oder weniger entsteht, wenn man Teile der Nachfahren des SotSP (der beiden Söhne) zusammenbringt. Nagato gehört dem Uzumaki Stamm an, die die Nachfahren des einen Sohnes Sind. Tobi hat ihm jetzt möglicherweise Uchiha-"DNA" verabreicht (oder direkt Sharingan implantiert) wodurch die Rinnegan entstanden sind. Madara hat seine ja auch erst durch die Kombination von ihm und Teile des ersten Hokages. Am Ende rennt Naruto doch ohnehin ebenfalls mit den Rinnegan durch die Gegend und somit wäre das dann auch in einem Rutsch erklärt. ;)
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich bezweifel, dass so ein idiot wie naruto jemals mit dem sharingan oder dem rinnegan durch die gegend laufen wird. :F
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Naja, wie heißt der Manga/ Anime noch gleich?.... ;)
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

es passt einfach nicht zu naruto mit nem sharingan durcdh die gegend zu dödeln :>
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

die obito-theorie ist gar nicht mal so schlecht. :D

chapter ist draussen
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ju, grad fertig gelesen - scheinbar ging es das letzte Mal für viele zu schnell, deswegen nochmal auf 10 Seiten alles im Detail erklärt, hätte für mich nicht sein müssen, aber warum nicht.

Ok, Tobis Auge IST tatsächlich Obitos Auge, das lässt natürlich wieder viel Raum für Interpretationen. Muss erstmal selbst drüber nachdenken :D .
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hmmm... Also das macht irgendwie immer weniger Sinn. Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch verstehe:

Obito ist unter einem Fels draufgegangen
Die Hälfte seines Körpers wurde zerquetscht
Sein funktionierendes Auge hat Kakashi gekriegt
Richtig?

Jetzt die Frage, wie kann es sein, dass er Obitos zweites Auge hat? (Was nach dem Chapter irgendwie Sinn macht oder?)
Oder halt, wie kann es sein, dass Obito noch am Leben ist und jetzt so böse ist :/

Andererseits, vielleicht gibt es nur diese eine Dimension, die mit dem Kamui benutzt wird. Schließlich gibt es nur zwei Kamui User von denen wir wissen und deshalb kann es durchaus sein, dass es eben nur diese eine Dimension gibt.

Ich glaube Kishi trollt ständig in den Fanforen rum und will die Leser dazu bringen zu denken, dass Tobi Obito ist, oder zumindest sein Auge hat. Am Ende ist es doch eh Madaras Ur-Opa, der voll den Hass auf die "neue" Ninjawelt hat :ugly:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hmmm... Also das macht irgendwie immer weniger Sinn. Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch verstehe:

Obito ist unter einem Fels draufgegangen
Die Hälfte seines Körpers wurde zerquetscht
Sein funktionierendes Auge hat Kakashi gekriegt
Richtig?

Jetzt die Frage, wie kann es sein, dass er Obitos zweites Auge hat? (Was nach dem Chapter irgendwie Sinn macht oder?)
Oder halt, wie kann es sein, dass Obito noch am Leben ist und jetzt so böse ist :/
Wenn man bedenkt, was alles in dem Naruto-Universum möglich ist, dann sollte es doch ein Leichtes für einen Tobi+Zetsu sein eine zerquetsche Körperhälfte wiederherstellen zu können. Daran sollte die Theorie meiner Meinung nach nicht scheitern.
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Andererseits, vielleicht gibt es nur diese eine Dimension, die mit dem Kamui benutzt wird. Schließlich gibt es nur zwei Kamui User von denen wir wissen und deshalb kann es durchaus sein, dass es eben nur diese eine Dimension gibt.
Das wird ja gerade von Kakashi ausgeschlossen:
Naruto 597 - Read Naruto Chapter 597 Page 6 Online - Manga2u


Was ist noch sehr auffällig finde ist die Tatsache, dass Tobi sehr persönlich gegen Kakashi vorgeht, sehr verdächtig. (Vielleicht Kakashis-Uropa? :catch: )
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

na wegen rin. wenn es obito ist, dann wird er wegen Rin einen hass auf kakashi haben.

wie ist die eigtl gestorben?
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ja, stimmt eigentlich. Kakashi versprach Obito, dass er auf Rin aufpassen wird. Ich meine es wurde nie direkt erwähnt, dass Rin tot sei, nur dass alle, die Kakashi etwas bedeuteten verstarben.
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich würd sagen die Theorie erklärt alles perfekt: Obito lernt in dem moment instinktiv wie er teile seines körpers in eine andere dimension verschicken kann.
Er dachte warscheinlich in dem moment wirklich dass er geschichte ist, weil es sich anders anfühlt wenn eine körperhälfte in einer anderen dimension ist.
als er es dann rafft und sich befreien kann versucht er kakashi und rin zu helfen, kommt aber zu spät und bekommt nen hass auf kakashi, weil der sein versprechen nicht einhalten konnte.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:


Das wird ja gerade von Kakashi ausgeschlossen:
Naruto 597 - Read Naruto Chapter 597 Page 6 Online - Manga2u



Was ist noch sehr auffällig finde ist die Tatsache, dass Tobi sehr persönlich gegen Kakashi vorgeht, sehr verdächtig. (Vielleicht Kakashis-Uropa? :catch: )
Er schließt es doch nicht aus, er sagt nur, dass es wohl nur bei ihnen beiden der Fall ist. Aber wie gesagt, es gibt ja nur zwei Kamui User, deshalb sagt es im Grunde gar nichts aus.

Er geht doch gar nicht direkt gegen ihn. Er scheint ihn einfach zu kennen. Verdächtig ist nur, dass er die Schlacht erwähnt, bei der Kakashi sein Sharingan zum ersten mal verwendet hatte, was afair auch der Tag war, an dem er es von Obito bekam.
Roughael hat geschrieben:ich würd sagen die Theorie erklärt alles perfekt: Obito lernt in dem moment instinktiv wie er teile seines körpers in eine andere dimension verschicken kann.
Er dachte warscheinlich in dem moment wirklich dass er geschichte ist, weil es sich anders anfühlt wenn eine körperhälfte in einer anderen dimension ist.
als er es dann rafft und sich befreien kann versucht er kakashi und rin zu helfen, kommt aber zu spät und bekommt nen hass auf kakashi, weil der sein versprechen nicht einhalten konnte.
Warte, bist du dir sicher, dass Rin auch am selben Tag bzw. kurz darauf gestorben ist? Ich habe das gerade nicht so gut in Erinnerung, meine aber zu glauben, dass Rin erst später gestorben ist. Wenn nicht, könnte das natürlich Sinn machen, aber ganz ehrlich: Meinst du wirklich, dass Obito, der vor seinem Tod im Grunde eine totale "Flasche" war, Kamui drauf hatte? :F

/e: Ich finde es übrigens beeindruckend, wie schnell das hier geht. Kaum strickt Kishi ein paar verdächtige Zeilen in ein total lahmes Chapter, geht die Diskussion wieder an allen Ecken los. Musste bei Kakashis Uropa btw lachen :ugly:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

eine theorie die für obito spricht ist der hass gegen kakashi, dass er das versprochen zu obito gebrochen hat und rin nicht beschützen konnte. was mit ihr passiert ist, bleibt weiterhin unklar.

eine theorie die gegen obito spricht, ist dass tobi sagte, er habe sein sharingan von obito bekommen. zusätzlich muss er noch irgendein sharingan von jemanden haben, da man im kampf gegen konan ja sein zweites sharingan entdeckt hat. eine wirklich krasse zwickmühle.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Die machen heute Pause? :sad:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ne, sie waren nur besonders früh dran diese Woche. Ich glaub sogar, dass es jeden Sonntag schon bereit steht, trotzdem bekommen wirs dann meistens erst Dienstag oder Mittwoch. Nich so gierig Bild
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Achso na denn. Habe nur vermehrt im Internetz lesen dürfen, dass Tobi wohl doch nicht Obito ist und bin davon ausgegangen, dass es ein neues, inhaltlich weniger dürftiges Chapter gibt :wave:
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

btw. tobi hat doch schon gegen yondaime gekämpft, wie kann das dann obito sein? als naruto geboren worden ist, war kakashi ja nicht erwachsen, oder doch?
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

und ? bei obitos unglück waren sie beide noch kinder. paar jahre später will er sich an kakashi rächen. welch besseres ziel als den sensei von kakashi kann man sich als racheobjekt aussuchen ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Mal schauen, wäre halt interessant zu wissen was genau mit rin passiert ist.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Antworten