Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Regeneration
http://www.speedhunters.com/2015/09/bre ... 41327336=1
diese volvo amazon dinger haben es mir angetan, besonders dieser hier. könnt mir glatt vorstellen so einen zu kaufen statt dem datsun. preislich machbar und leichter in deutschland zu bekommen als so ein 240z
diese volvo amazon dinger haben es mir angetan, besonders dieser hier. könnt mir glatt vorstellen so einen zu kaufen statt dem datsun. preislich machbar und leichter in deutschland zu bekommen als so ein 240z
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Bones
- Excellent
-
- Bones
- Combo
Diskutiert ihr hier gerade ernsthaft wie ihr den Glöckner von Notre-Dame ein bisschen schöner machen könntet?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Bones
einen hochwissenschaftliche studie meinerseits - basierend auf 400km autobahnkolonnerückspiegelpeeping - bestätigt übrigens, dass die schmale niere das auto wesentlich breiter wirken lässt
aber schlussendlich ist es natürlich egal und geschmackssache. immerhin kann sich die welt darauf einigen, dass fame schon echt ein richtiger hengst ist
aber schlussendlich ist es natürlich egal und geschmackssache. immerhin kann sich die welt darauf einigen, dass fame schon echt ein richtiger hengst ist
-
- Defense
-
- Bones
- Defense
-
- Bones
- Bones
hat doch auch keiner behauptet?! wir sind ja hier auch nicht in der vorschule.wee hat geschrieben:der abrollumfang wird nicht kleiner wenn die felge größer wird :F
16" serienbereifung (e28 m5) ist 225/50...
das is ja auch nicht nur reine millimeter-zahlendreherei. man sieht doch direkt, dass das ding schön mexikanisch auf kleinen einkaufswagenräderchen dasteht.
und wenn jemand geschmacklich auf viel zu kleine räder steht, dann ist das kein grund sondern einfach nur dümmlichkeit. dann müssen schon wenigstens goldene daytons drauf
-
- Regeneration
die räder von dem m5 da sind doch gar nicht zu klein? sieht für mich wie 17" aus
edit: wenn das da 16" sind, dann könnte das schon ein 50er querschnitt sein, durch den stretch wirkt der reifen eh immer schmaler.
und wenn es doch nur ein 45er ist, dann kann das doch trotzdem noch okay sein. auf dem e36 hatte ich 215/40 statt 45, und das war tüv technisch in ordnung weil der abrollumfang sich nur um 2% unterschieden hat.
edit: wenn das da 16" sind, dann könnte das schon ein 50er querschnitt sein, durch den stretch wirkt der reifen eh immer schmaler.
und wenn es doch nur ein 45er ist, dann kann das doch trotzdem noch okay sein. auf dem e36 hatte ich 215/40 statt 45, und das war tüv technisch in ordnung weil der abrollumfang sich nur um 2% unterschieden hat.
-
- Bones
der karrn* ist ja nicht ganz unbekannt. es sind >5% unterschied. dass das dem tüv nicht gefällt ist mir dabei sogar vollkommen egal. man sieht aber auf den ersten blick, dass da irgendwas nicht stimmt. das is wie 190er räder aufm 124er oder so.
* 525eta, 8,5x16
um es mit knes worten zu sagen: nicht ejakulationswürdig, wenn da so unnötig das potential verschenkt wird. ein (und auch dieser) e28 kann doch so wunderschön sein.
(jetzt nicht unbedingt konkret auf diesen e28 bezogen, sondern eher alljemaaain) es is halt immer das gleiche: "geile" karre kaufen. erstmal runter das ding. fette lippe dran. günstige drittmarkenfelgen gekauft, poliert und mit bbs-emblem versehen. noch paar farbige birnen dran und fertig sind die glanzfotos fürs internet.
aber wehe man sieht solche buden dann mal in echt. da mangelts dann an den grundsätzlichsten mechanischen sachen und überall gammelts...
ich entwickel mich ja vollkommen zum fame...
schönes auto, auch wenn ich da ein paar sachen ändern würde
* 525eta, 8,5x16
um es mit knes worten zu sagen: nicht ejakulationswürdig, wenn da so unnötig das potential verschenkt wird. ein (und auch dieser) e28 kann doch so wunderschön sein.
(jetzt nicht unbedingt konkret auf diesen e28 bezogen, sondern eher alljemaaain) es is halt immer das gleiche: "geile" karre kaufen. erstmal runter das ding. fette lippe dran. günstige drittmarkenfelgen gekauft, poliert und mit bbs-emblem versehen. noch paar farbige birnen dran und fertig sind die glanzfotos fürs internet.
aber wehe man sieht solche buden dann mal in echt. da mangelts dann an den grundsätzlichsten mechanischen sachen und überall gammelts...
ich entwickel mich ja vollkommen zum fame...
schönes auto, auch wenn ich da ein paar sachen ändern würde