Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
Mitm Kumpel & meiner Freundin gesehn:
Midnight Meat Train: Unrated Director's Cut
4/5
Starkes Ding!
Abgesehen von dem (hauptsächlichen) CGI-Splatter ist es eine geile Schlachterplatte!
Vinnie Jones grätscht, ähhh, metzelt sich durch den Zug & der Nebenplot gefällt auch & passt!
Das Ende ist irgendwie Clive Barkermäßig, krank
Fazit: Krasser Splatter!
Midnight Meat Train: Unrated Director's Cut
4/5
Starkes Ding!
Abgesehen von dem (hauptsächlichen) CGI-Splatter ist es eine geile Schlachterplatte!
Vinnie Jones grätscht, ähhh, metzelt sich durch den Zug & der Nebenplot gefällt auch & passt!
Das Ende ist irgendwie Clive Barkermäßig, krank
Fazit: Krasser Splatter!
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Doom
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
ich mag die potter filme, vorallem wegen der liebevoll detaillierten welt bzw. szenerie und den indiana jonesesquen abenteuern...und natürlich wegen emma watson...einfach nur cok güzel dieses mädchen
dieser teil also so wie alle anderen teile davor: 8/10
ich mag die potter filme, vorallem wegen der liebevoll detaillierten welt bzw. szenerie und den indiana jonesesquen abenteuern...und natürlich wegen emma watson...einfach nur cok güzel dieses mädchen
dieser teil also so wie alle anderen teile davor: 8/10
-
- Rampage
Müsste eigentlich auch nochmal alle schauen, ich finde es wirklich bemerkenswert wie die Filme früher auch schon gut waren, aber natürlich mehr auf Kinder zugeschnitten, und mit mal zu mal erwachsener wurden. Es verhält sich mit den Büchern ja genauso.
Weiss nicht wie man die nicht mögen kann, es sei denn man hasst Fantasy von vornherein natürlich.
Weiss nicht wie man die nicht mögen kann, es sei denn man hasst Fantasy von vornherein natürlich.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
jo, naja, die ersten sind schon sehr für kinder. dennoch gute geschichte. die besten sind aber definitiv die letzten 3.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
Ich mag die Filme z.B. überhaupt nich. :>
(Hab die Bücher aber mehrmals auch in ENG und DE verschlungen)
Außerdem fehlt meine Lieblingsszene aus der ganzen Reihe in den Filmen.
(Hab die Bücher aber mehrmals auch in ENG und DE verschlungen)
Außerdem fehlt meine Lieblingsszene aus der ganzen Reihe in den Filmen.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Combo
Naja, die Erklärung des "Warum" kommt ja schon ~40min vor Ende.Percilator hat geschrieben:Habs irgendwie in Erinnerung dass es erst am Ende Sinn machte als die Auflösung des "warums" kam.
=p=
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Xaero
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Excellent
-
- Combo
Lange keinen Thriller mehr gesehen der bis zur letzten Sekunde spannend war! Darsteller super, Inhalt super, Ende ganz gut. Hätte gern mehr Screentime von Paul Dano gehabt, den fand ich nämlich wirklich gut!
8.5/10 prisoners
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Xaero
Gestern Stromberg gesehen. War ganz nett, insgesamt ein bisschen zu sehr auf Kino gemacht, zu viele erzwungene, möglichst absurde Storylines und Gags und zu wenig subtiler, trockener Stromberg-Humor. Aber definitiv schon einige richtig gute Lacher dabei. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet. 7,5/10.
Ich hoffe übrigens, dass Stromberg damit jetzt wirklich zu ende geht und nicht, wie Ralf Husman gestern angemerkt hat, eventuell da noch eine Art Spinoff vom Ende des Films kommt.
Ich hoffe übrigens, dass Stromberg damit jetzt wirklich zu ende geht und nicht, wie Ralf Husman gestern angemerkt hat, eventuell da noch eine Art Spinoff vom Ende des Films kommt.
Ja. Hehe.
-
- Combo
Audiovisuelles Meisterwerk! Inhaltlich nur die ersten 30-40 Minuten wirklich gut und gerade da kommt diese verloren-im-All-Stimmung wirklich grandios rüber. Wär der Film komplett so wie die ersten 30-40 Min gewesen, wäre er perfekt!
Im Gegensatz zu vielen vielen anderen, hasste ich Bullock im Film nicht...
Nach dem Film auf meiner Oscar-Tippliste instant Gravity bei Sounddesign angekreuzt (und cinematography auch)
8.5/10 gravity
-
- Defense
-
- Defense
World War Z - BluRay DE
7/10
War positiv überrascht. Der erste ernste Zombiefilm, der mir gefallen hat.
War echt durchweg spannend. :>
Stand dem Film ja eher skeptisch gegenüber. Wenn man n spannenden, abendfüllenden Film braucht, kann man machen.
Gravity und Prisoners hab ich scho hier liegen, stehen auf der Must-Watch-Liste. (Kann mir sowas wie Prisoners aber nich einfach an nem Sonntagmorgen angucken. Dafür muss die Stimmung scho stimmen. Auf sowas muss man sich mehr einlassen und den dann auf dem Sofa in Ruhe genießen, mein ich )
Bitte liken. Danke.