Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Um wieviel Prozent handelt es sich denn im Schnitt, sagen wir mal bei einem aktuellen Blockbustertitel? Lohnt sich der Aufwand?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

TheDoat hat geschrieben:Lebe dort seit 1.5 Jahren und bleibe sicher nochmal so lange. :)

Habe daher auch ein chin. Bankkonto, Debitkarte, Kreditkarte, etc. Müsste also klappen.

Wie ist das denn, wenn - beispielsweise - einer von euch die Region ebenfalls auch China umstellt und ich ihm dann das Spiel gifte... Dann müsste es, bei Bezahlung über mich, theoretisch ja klappen mit diesen billigen Spielen? Oder gibts da auch wieder einen Haken?
Das kommt erstens auf das Spiel an und zweitens auf die Region sowie auf den Trade/Gift. Es gab ja schon vorher genug Trader bei Steam die Spiele aus ihrer Region verkauft haben an andere Leute, dann halt Valve dem ganzen aber einen Riegel vorgeschoben und einen kompletten 30 Tage Trade Lock gemacht.

Weiterhin gibt es jetzt noch im Hintergrund einen Region Lock auch für Geschenke aus bestimmten Region, müsste man gucken ob China dazu zählt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

http://store.steampowered.com/app/261490/

Bedlam.
Ein FPS, der einen auf eine Reise durch die Spiele-Geschichte mitnimmt.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Natas hat geschrieben:Um wieviel Prozent handelt es sich denn im Schnitt, sagen wir mal bei einem aktuellen Blockbustertitel? Lohnt sich der Aufwand?
Hier siehst du die Preise aus der Top-Seller Liste, wie sie mir Steam anzeigt:

Bild

1 Euro entspricht momentan 7.15 Yuan (einfach bei Google nach "1 EUR in RMB" suchen)

--> Fallout 4 kostet damit beispielsweise ~27.8 Euro. Das ist ohne irgendwelche Rabatte oder Sale-Aktionen. Die Prozente kannst du dir daraus selbst errechnen.
floppydrive hat geschrieben:Das kommt erstens auf das Spiel an und zweitens auf die Region sowie auf den Trade/Gift. Es gab ja schon vorher genug Trader bei Steam die Spiele aus ihrer Region verkauft haben an andere Leute, dann halt Valve dem ganzen aber einen Riegel vorgeschoben und einen kompletten 30 Tage Trade Lock gemacht.

Weiterhin gibt es jetzt noch im Hintergrund einen Region Lock auch für Geschenke aus bestimmten Region, müsste man gucken ob China dazu zählt.
Also ich hab jetzt mal eine andere Region angegeben und dabei bekam ich diese Meldung angezeigt:
Bild

Man ist also mindestens 2 Wochen an die gewählte neue Region gebunden. Ansonsten sehe ich keine weiteren Locks, ausser halt, dass als Gift gekaufte Spiele für 30 Tage nicht getradet werden können, aber das ist ja normal und auch in Europa dasselbe. Ich denke nicht, dass gegiftet Spiele an die Region gebunden sind. Das würde ja nicht unbedingt Sinn machen. Meine komplette Library wurde ebenfalls ohne Probleme transferiert.


Daher: Theoretisch müssten die Spiele billiger zu kriegen sein, wenn ich jemanden finde, der willens ist seine Region zu wechseln (ist ziemlich einfach per VPN oder Proxy) und mir das Geld direkt überweist, dann kann ich dieser Person das Spiel kaufen und zugiften. Einziger Nachteil, man ist für 2 Wochen an die China Region gebunden. Solange man aber nichts in Europa kaufen will (man lässt es sich ja von einem anderen China Account zugiften), müsste das ja aber kein Problem sein.
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Fallout 4 hat haufen unterschiedliche Packages (https://steamdb.info/app/377160/subs/) und wenn du z.b. in China kaufst dann kaufst du das Paket für Asien (https://steamdb.info/sub/82678/) selbiges erhält extra die Anmerkung:
This package is only purchasable in specified countries
Vietnam, Republic of Korea, Hong Kong, Singapore, Taiwan, Malaysia, Indonesia, Thailand, Brunei Darussalam, Philippines, China, Macau

No cross region trading and gifting
Cross region trading and gifting is disabled for this item.

Heißt du musst vorher jedes Paket bei Steam DB checken bevor du es giften kannst, bei kleineren Spielen ist das alles kein Problem weil viele Publisher meist nur ein Paket haben für alle Region. Aber die meisten Spiele haben ein Cross Trading Lock wenn du nicht gerade Bad Rats kaufen willst :ugly:


€dit: Weiterhin hat deine Bibliothek nichts damit zu tun ob du giften kannst oder nicht das ganze bezieht sich nur auf das Cross Region Trading/Giften mehr nicht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

TheDoat hat geschrieben: Daher: Theoretisch müssten die Spiele billiger zu kriegen sein, wenn ich jemanden finde, der willens ist seine Region zu wechseln (ist ziemlich einfach per VPN oder Proxy) und mir das Geld direkt überweist, dann kann ich dieser Person das Spiel kaufen und zugiften. Einziger Nachteil, man ist für 2 Wochen an die China Region gebunden. Solange man aber nichts in Europa kaufen will (man lässt es sich ja von einem anderen China Account zugiften), müsste das ja aber kein Problem sein.
Kannst du auch vergessen da er dann immer in China bleiben muss sonst tritt nämlich das hier ein:

Bild

Spiele sind teilweise komplett auf ihre Regionen gelockt und können nicht mehr woanders gespielt werden (wohl gemerkt nicht alle). Dazu kannst auch passieren das Valve dir Spiele vom Account entfernt wenn du dauernd deine Region wechselt und das ein sehr auffälliges Verhalten nach sich zieht.

https://support.steampowered.com/kb_art ... -QFZC-2141
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

floppydrive hat geschrieben:Heißt du musst vorher jedes Paket bei Steam DB checken bevor du es giften kannst, bei kleineren Spielen ist das alles kein Problem weil viele Publisher meist nur ein Paket haben für alle Region. Aber die meisten Spiele haben ein Cross Trading Lock wenn du nicht gerade Bad Rats kaufen willst :ugly:


€dit: Weiterhin hat deine Bibliothek nichts damit zu tun ob du giften kannst oder nicht das ganze bezieht sich nur auf das Cross Region Trading/Giften mehr nicht.
Derjenige, der das Spiel erhalten soll, müsste ja ebenfalls die Region wechseln. Daher ist der Region Lock fürs einlösen für Gifts kein Problem.
Danach wird das Spiel ja einfach in die Library eingegliedert und bei einem Wechsel zurück nach Europa wäre dieses Spiel dann gesichert.

Das Problem beim Ganzen ist wohl eher das was floppydrive anspricht: Wenn Spiele nur in einer bestimmten Region gespielt werden können.

floppydrive hat geschrieben:Kannst du auch vergessen da er dann immer in China bleiben muss sonst tritt nämlich das hier ein:

Bild

Spiele sind teilweise komplett auf ihre Regionen gelockt und können nicht mehr woanders gespielt werden (wohl gemerkt nicht alle). Dazu kannst auch passieren das Valve dir Spiele vom Account entfernt wenn du dauernd deine Region wechselt und das ein sehr auffälliges Verhalten nach sich zieht.

https://support.steampowered.com/kb_art ... -QFZC-2141


Lustig, dass du gerade Left 4 Dead 2 erwähnst. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen. Allerdings nicht als Steam-Gift, sondern per Code.
Mal schauen, ob ich das hier, nach dem Region-Wechsel, noch spielen kann.

Aber das ist schon ein Problem das nicht umgangen werden kann. Und auch das Vakve "verdächtige Aktivitäten" überwacht ist ein bisschen kritisch.

Naja, Spiele günstig "verkaufen / giften" geht dann wohl nur bei Spiele deren Spielbarkeit nicht Region-locked ist. Und zu oft kann man das, um vor Valve selbst sicher zu sein, auch nicht machen.
Egal, ich selbst kann die günstigen Preise gut für mich selbst nutzen. :D
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Bei all der Diskussion um Region Lock und ähnliches vergessen wohl machen dass mit GOG eine Alternative gibt, die auf sowas verzichtet. Zumindest weitestgehend.

Ich hab meine Mails bissl ausgemistet und Codes für Spiele gefunden, wer was haben will einfach einlösen - wer zuerst kommt spielt zuerst ;)

Blackguards Special Edition: WSGNFB51567FB5C32O
GIANTS: CITIZEN KABUTO: C5F89-E9778-C2EEA-C6B89
Divine Divinity: 3QJ4CE2533E549D54X
BATTLE REALMS + WINTER OF THE WOLF: 398AB-1A6C8-84FD3-9D88E

Codes laufen demnächst ab (13.1.) oder hab ich schon ne Weile (Battle Realms), kA ob der überhaupt noch geht. Steht aber nix dabei und bisher gingen die Codes teilweise auch noch nach ihrem Ablaufdatum.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sok4R hat geschrieben: GIANTS: CITIZEN KABUTO: C5F89-E9778-C2EEA-C6B89
Ist weg, danke! :w00t:

Übrigens sollte sich ein jeder Battle Realms holen, der was für ordentliche RTS übrig hat. :>
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Region lock ist dank proxy ein Witz. Klar können sie deinen account bannen, wenn sie es rausfinden. Werden sie aber nicht. Kostet auch nicht viel, also das Geld, welches du einsparst, wirst du kaum durch den proxy service wieder ausgeben können, selbst in einigen Jahren. :>
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

TheDoat hat geschrieben: Lustig, dass du gerade Left 4 Dead 2 erwähnst. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen. Allerdings nicht als Steam-Gift, sondern per Code.
Mal schauen, ob ich das hier, nach dem Region-Wechsel, noch spielen kann.

Aber das ist schon ein Problem das nicht umgangen werden kann. Und auch das Vakve "verdächtige Aktivitäten" überwacht ist ein bisschen kritisch.

Naja, Spiele günstig "verkaufen / giften" geht dann wohl nur bei Spiele deren Spielbarkeit nicht Region-locked ist. Und zu oft kann man das, um vor Valve selbst sicher zu sein, auch nicht machen.
Egal, ich selbst kann die günstigen Preise gut für mich selbst nutzen. :D
Das war eher zufällig habe einfach den Screen aus dem Steam Support Artikel genommen :ugly:

Es gab halt im letzten Jahr extrem viel Handel mit sehr günstigen Spielen über Trader, ich habe alleine um die 40-50 Spiele zum Release extrem günstig bei Steam Tradern gekauft wo du halt bei 50€ mal nur um die 20€ bezahlt hast. Steam wollte sich da einfach absichern.

staubsau.ger hat geschrieben:Region lock ist dank proxy ein Witz. Klar können sie deinen account bannen, wenn sie es rausfinden. Werden sie aber nicht. Kostet auch nicht viel, also das Geld, welches du einsparst, wirst du kaum durch den proxy service wieder ausgeben können, selbst in einigen Jahren. :>
Also ich möchte meinen Account dadurch nicht verlieren muss ich mal ganz ehrlich sagen dafür ist mir die Angst zu groß bei dem was da alles drin steckt. Dazu werden die Spiele ja schnell auch so günstig bei Steam oder du kaufst sie bei einem Key Store wo du weniger Angst haben musst, Fallout 4 gibt es jetzt auch schon für 29,99€ was nun nicht gerade viel mehr ist als 27,80€
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Du hast auch sehr viele Spiele, da ist der potentielle Verlust sehr hoch. Aber wenn Behörden es nicht schaffen, gute proxy services vernünftig zu verfolgen, warum sollte Valve das können mit weniger Personal und wahrscheinlich schlechteren Möglichkeiten?
Das größte Risiko sitzt vor dem PC und lässt den proxy vielleicht mal weg und fällt so auf.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, wenn das so weiter geht, wird der Handel für Steam-Spiele eh in China eingestellt. :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bevor ich mir echt wegen ein paar Euros so ein Geschiss gebe (evtl. mit der Gefahr inkludiert, daß ich auf den Scheiß dann nicht mehr zugreifen kann oder gar von der Plattform ausgeschlossen zu werden) würde ich mir überlegen diesen Einkauf auf später zu verlegen, im Key shop schauen (dazu gäbs ja auch nen Thread), oder meinetwegen warez.

Aber das Gewichse da wegen paar Euros, meine Güte. :lol:
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Es geht darum, dass er die Spiele, die er legal in China kauft, auch weiterhin nutzen möchte. Und das kann er, per proxy. Dazu gehts ums Prinzip, ich kauf dasselbe Spiel nicht nochmal, nur, weil es so einen bekloppten lock gibt (übrigens auch auf currency, brauchte den proxy auch, um meine USD auszugeben).
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ich werde einfach keine Spiele mit Region-Lock (also solche die ausserhalb von Region X nicht gespielt werden können) kaufen. Die meisten Spiele dir ich in China zu kaufen gedenke haben sowas sowieso nicht (habe hier nur meinen Laptop zur Verfügung, der die Leistung für neue Blockbuster-Spiele einfach nicht bringt. Daher muss ich auf irgendwelchen Indie-Kram setzen oder halt ältere Games.

Im schlimmsten Fall kann ich mir einfach die Games auf DVD kaufen und dann später den Key einlösen.
Bild
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Im Square Enix Store wird gerade Omikron - The Nomand Soul für lau abgegeben. Benötigt einen Account im Store.
Hauptrolle im Spiel: David Bowie.
https://store.eu.square-enix.com/emea_d ... d-Soul.php
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wer irgendwie plant Warhammer 40k Eternal Crusade zu kaufen sollte davon aktuell absehen, das Game ist aktuell in keinster weise fertig oder ordentlich spielbar und ich sehe bei dem Game auch nicht das bis Sommer 2016 ein volles MMO daraus werden kann, auch betreffend auf die Entwicklung seit den Spielszenen aus 2013/2014.

Nochmal 3 Links dazu mit einem guten Forenbeitrag und dem Review von mir sowie der Shop Seite

http://steamcommunity.com/app/375230/di ... 890417514/
http://steamcommunity.com/id/floppydriv ... ed/375230/
http://store.steampowered.com/app/375230/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

einfach mal bis sommer abwarten und dann kann man sehen was daraus geworden ist. nur weil sie bis jetzt nur bestimmten content in der beta anbieten, heisst es nicht dass anderes zeug schon entsprechende fortschritte in der entwicklung gemacht hat.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also um ehrlich zu sein es gibt bisher kein Material von der Open World, rein gar nichts. Das Spiel wurde komplett über Founder/Backer finanziert und von einem MMO ist da gar nichts zu sehen auch von den Livestreams die immer liefen. Selbst das Gameplay Material aus dem Jahr 2014 war teilweise weiter als das heutige und dann wurde ja auch noch Engine gewechselt und andere Sachen.

Wie gesagt ich würde es mir wünschen das es ein schönes MMO im Warhammer 40k Universum wird, ich warte auf sowas schon jahr und hatte ja mir Dark Millenium Online da erste Hoffnungen drauf, aber was man aktuell sieht bei Eternal Crusade mutet eher einem Space Marine an und nicht einem MMO.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ist Eternal Crusade nicht das Überbleibsel von Dark Millenium? Ich meinte das soll so ähnlich werden, aber den MMO-Aspekt quasi rausstreichen damit es machbar bleibt innerhalb des Budgets.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8533
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Jungs, und zwar, folgendes:

Ich will mir im nächsten Sale das 4pack von Dying Light kaufen. Ungünstiger weise, ist es in Deutschland nicht erhältlich, weshalb ich auch keine Notification bekomme, dass es im Angebot ist.

Wie umgehe ich dieses Problem? Und, ist das 4pack überhaupt reduziert? Konnte auf steamdb keine Infos dazu finden...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

floppydrive hat geschrieben:Also
Irre, ich habe gerade überlegt, wie dieses interessante MMO von kickstarter heißt, da habe ich deine Signatur gesehen. Wie läuft es denn mit dem Game, bist du da informiert?

edit: schreib doch ggf. bitte in deinen Thread dazu: http://quake.ingame.de/forum/threads/29 ... War-PC-MMO.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Sok4R hat geschrieben:Ist Eternal Crusade nicht das Überbleibsel von Dark Millenium? Ich meinte das soll so ähnlich werden, aber den MMO-Aspekt quasi rausstreichen damit es machbar bleibt innerhalb des Budgets.
Nein Eternal Crusade ist ein komplett anderes Projekt als Dark Millenium Online. DM ist halt mit dem Untergang von THQ auch untergegangen und keiner wollte die Lizenz bzw das Projekt haben, da es auch schon vorher Probleme mit selbigen gab. Gab sogar schonmal einen Trailer für die Gamescom und schon da war das Spiel um einiges weiter als Eternal Crusade

[video=youtube;bZ0EJdhR43Q][/video]

€dit: Hier ist btw noch das Video zur Roadmap von Eternal Crusade: https://www.youtube.com/watch?v=1cjhg7fCQWQ


CadEx hat geschrieben:Irre, ich habe gerade überlegt, wie dieses interessante MMO von kickstarter heißt, da habe ich deine Signatur gesehen. Wie läuft es denn mit dem Game, bist du da informiert?

edit: schreib doch ggf. bitte in deinen Thread dazu: http://quake.ingame.de/forum/threads/29 ... War-PC-MMO.
Done :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich möchte nur mal kurz anmerken: Das erste Call of Duty ist gerade im Angebot und kostet mit 50% off immernoch ... Achtung ... 10eur. Ticken die noch ganz sauber? :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Nix neues, für Ghosts & Co wollen die auch noch 40€, für Black Ops 60€ normal haben. Weniger als 50% hab ich selten gesehen, nur vereinzelnd 66%. Natürlich ohne die DLCs, die werden so gut wie nie reduziert.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Jemand Interesse an Outlast? Hab einen Steam-Key aus dem aktuellen HumbleBundle über, Survival-Horror ist nicht mein Ding.

Wer alles will:
https://www.humblebundle.com/humble-indie-bundle-16
Retro City Rampage DX (inkl. DOS Version), Outlast, Never Alone.
Beat Average: Trine 3, Door Kickers, und weitere noch nicht bekannte.
Beat Average +2$: Sunless Sea, Else Heart.Break().
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hier bitte!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

https://www.g2a.com/weeklysale?banner=main

Lords of the Fallen LIMITED EDITION für 7,39€.
10 Random Steam Keys für 0,99€.
Mortal Kombat X Premium Edition für 6,99€ (statt 79,99€).
The Elder Scrolls Online für 10,99€.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ich habe mir Lords of the Fallen mal raubkopiert, weil ich mir schon dachte, dass mir das nicht taugt und im anderen Fall doch gekauft. Hatte leider Recht :<

Generelle Fat-Roll suckt leider ziemlich und ansonsten fand ichs auch ein wenig tryhard


Habs nach 30min von der Platte geworfen. Schade, hätte gerne Spaß dran gehabt und dann auch gekauft
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten