Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Titanfall
-
- Uriel
-
- Keel
-
- Keel
Habe dich mal geaddet!DNM hat geschrieben:falls jemand lust hat nem anfänger bissel was zu zeigen einfach mal bei xbl adden. habs seit heute und krieg nur aufs dach
Bin nun vor Ende der 8. Generation. Mir fehlen noch 75 Wins (15er Win-Streak eben) und ca 40dieser kack Titanfalls kills. Selbst mit Warp-Fall geht es nur sehr langsam vorwaerts!
-
- Uriel
http://www.titanfall.com/news/titanfall ... 25730747=1
Ich glaube langsam die packen den Release im Mai nicht. Immer noch kein konkretes Datum für das Map Pack, dabei freue ich mich mittlerweile richtig drauf, die Maps sehen passend für mich aus. Nexus, Angel City, Smugglers Cove usw. lassen grüßen <3
Ich glaube langsam die packen den Release im Mai nicht. Immer noch kein konkretes Datum für das Map Pack, dabei freue ich mich mittlerweile richtig drauf, die Maps sehen passend für mich aus. Nexus, Angel City, Smugglers Cove usw. lassen grüßen <3
-
- Keel
Wir waren zwar fast voll besetzt, aber er hat ja auf mein invite nicht reagiert!dKJon hat geschrieben:invite ist raus
Glaube gestern haben wir wieder keine Runde abgegeben oder?! Die Quittung bekam ich dann, nachdem ich noch zwei gespielt habe! Instand aufs mowl mit meinen Level 1-20 random-mates bekommen!
-
- Bitterman
sry puga ich muss erstmal den ganzen mist auf der one kapieren mit party etc is mein erstes mp game seit quake 3 was ich zocke und bin mit den party zeuch nich so wirklich vertrautpuGa hat geschrieben:Wir waren zwar fast voll besetzt, aber er hat ja auf mein invite nicht reagiert!
Glaube gestern haben wir wieder keine Runde abgegeben oder?! Die Quittung bekam ich dann, nachdem ich noch zwei gespielt habe! Instand aufs mowl mit meinen Level 1-20 random-mates bekommen!
und mit 38 bin ich nichmehr so lernfähig
-
- Keel
Und du denkst, mir geht es mit 36 nicht viel anders?! Lass dir Zeit! Das Dashboard ist im Vergleich zur 360 ein wenig unuebersichtlich.DNM hat geschrieben:sry puga ich muss erstmal den ganzen mist auf der one kapieren mit party etc is mein erstes mp game seit quake 3 was ich zocke und bin mit den party zeuch nich so wirklich vertraut
und mit 38 bin ich nichmehr so lernfähig
omg... das Forum besteht nur noch aus alten Saecken!
-
- Uriel
-
- Uriel
-
- Slash
Geil, ich freu mich
Und hier noch ein Trailer, und das zu nem Mappack; Aber es zieht. Ich will zocken, jetzt
http://www.ign.com/articles/2014/05/12/titanfall-expedition-dlc-trailer-shows-new-map-features
Und hier noch ein Trailer, und das zu nem Mappack; Aber es zieht. Ich will zocken, jetzt
http://www.ign.com/articles/2014/05/12/titanfall-expedition-dlc-trailer-shows-new-map-features
-
- Uriel
-
- Keel
Ay, habs heute morgen gelesen. Wird auch langsam mal Zeit. Hat ja bis G8 gedauert!Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:http://www.titanfall.com/game-update-three
Custom Klassen Namen puGa