Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Bones
-
- Xaero
konnte es heute auch anspielen...
und als erstes viel mir auf......grafisch wurde im vorfeld doch etwas zu viel versprochen...
aber...sehr witzig umgesetzt und echt eine riesen karte...hab 2 stunden gespielt und irgendwie hat es einen erschlagen
werde wohl dabei bleiben und auf eine ps4 version hoffen mit knackigen texturen und mehr weitsicht...
und als erstes viel mir auf......grafisch wurde im vorfeld doch etwas zu viel versprochen...
aber...sehr witzig umgesetzt und echt eine riesen karte...hab 2 stunden gespielt und irgendwie hat es einen erschlagen
werde wohl dabei bleiben und auf eine ps4 version hoffen mit knackigen texturen und mehr weitsicht...
-
- Xaero
-
- Wrack
-
- Assist
-
- Bones
-
- Humilation
Man kann direkt in der "ersten" Stadt einen Jet vom Flughafen klauen.KiLiK hat geschrieben:wann kann ich die flugschule machen? ich hab die erste flugmission mit trevor gerade hinter mir...ich will endlich fliegen! ich find nirgends flugzeuge/helis
ich mag fliegen so sehr
Das war so ziemlich das erste was ich gemacht habe. Dann in die Mitte der Karte geflogen und auf dem kleinen Flughafen in der Wüste gelandet. Beim Parken dummerweise das Höhenruder beschädigt. Wieder gestartet, an Höhe gewonnen, plötzlich Triebwerkausfall. Kann nur noch segeln. In Panik suche ich ne Stelle zum Notlanden. Ah, ein Highway! Versuche die Straße zu erreichen, bleibe aber aufgrund zu geringer Höhe in einem Baum hängen und der Jet explodiert
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Capture
Dito. Wo ist der Flughafen? Fahndungslevel? Egal, ich will fliegen!acid hat geschrieben:Man kann direkt in der "ersten" Stadt einen Jet vom Flughafen klauen.
Das war so ziemlich das erste was ich gemacht habe. Dann in die Mitte der Karte geflogen und auf dem kleinen Flughafen in der Wüste gelandet.
Aus einer Stunde zum anspielen wurden 8.
Bestes Erlebnis bisher: Heiz durch die Stadt und kollidier mit einem Auto, das dabei explodiert und kurz danach vom Zug mitgerissen wird.
Kantenflimmern habe ich auch (PS3), aber nicht so schlimm wie bei GTA IV.
Graphisch sieht es halt deutlich besser aus als IV.
Edit: Man kann auch große Jets fliegen. Is allerdings "etwas" schwieriger, als mit dem kleinen Learjet.
-
- Keel
-
- Excellent
-
- Biker
- Humilation
Spiel hab ich durch nach ~38H, hab mir aber auch Zeit gelassen, kein Fast-Travel-Taxi benutzt, manchmal tatsächlich zu Fuß irgendwohin gegangen und war zwischendurch auch einfach am roamen (das is so scheisse groß alles).
Schon jemand fleissig am BAWSAQ'n?
Hab für 50M$ Aktien gekauft. Michael seine ganze Kohle ist in die Kinos geflossen. Ungeachtet dessen ob der BAWSAQ nun schon funzt, oder erst mit GTAO, werde ich wenn GTAO da is wahrscheinlich n 'kleines' Vermögen verdienen... *händereib*
Schon jemand fleissig am BAWSAQ'n?
Hab für 50M$ Aktien gekauft. Michael seine ganze Kohle ist in die Kinos geflossen. Ungeachtet dessen ob der BAWSAQ nun schon funzt, oder erst mit GTAO, werde ich wenn GTAO da is wahrscheinlich n 'kleines' Vermögen verdienen... *händereib*
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Capture
Ein wenig.Gumshoe hat geschrieben: Schon jemand fleissig am BAWSAQ'n?
Bin bei 55% Spielefortschritt, verdiene aber noch nicht genug, um mir diverse Sachen kaufen zu können.
#keephustling
Bei GTAO fängt man dann wieder ganz vom Anfang an, mit einem selbsterstellten Charakter?
"We know what you're up to man."
-
- Gebannt
-
- Bones
-
- Humilation
jain...dr.gonzo hat geschrieben: Bei GTAO fängt man dann wieder ganz vom Anfang an, mit einem selbsterstellten Charakter?
ka wie das mit dem progress sein wird, denke mal das wird so cod/bf-style ablaufen mit den waffen, aber die story wird man nicht nochmal spielen, der gtao char wird damit nichts zu tun haben, das spielt nur in der gleichen welt...
guck dir die achievements an, da wirsde sehen was so ca auf dich zukommt, 100 level, rennen, rallys und offenbar 'kleine' versionen von heists...
billig einkaufen, teuer verkaufen :FTheHat3r66 hat geschrieben:Sollte man bei aktien irgendwas besonderes beachten? Kenn mich null mit sowas aus
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!