Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Walking Dead
-
- Anarki
In der Tat meinte ich Beth, und meine Hoffnungen bleiben ihr bzgl. erhalten.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-
- Excellent
-
- Anarki
-
- Biker
-
- Excellent
-
- Doom
- Steam: z0m81e
-
- Hossman
-
- Doom
und schon is wieder pause angesagt.
irgendwie bekommt man nicht das gefühl das sie für länger als ne staffel planen.
so, jetzt machen wir mal was ganz anderes als im comic und schicken alle nach terminus, ende staffel 4.
anfang staffel 5: ach scheiss auf terminus, das lösen wir in 1 folge und die restlichen 7 verbingen wir damit wieder alles so hinzubiegen dasses wie im comic ist.
irgendwie bekommt man nicht das gefühl das sie für länger als ne staffel planen.
so, jetzt machen wir mal was ganz anderes als im comic und schicken alle nach terminus, ende staffel 4.
anfang staffel 5: ach scheiss auf terminus, das lösen wir in 1 folge und die restlichen 7 verbingen wir damit wieder alles so hinzubiegen dasses wie im comic ist.
-
- Uriel
- Excellent
-
- Patriot
Gefällt mir gut wie sich das alles mit der Gruppe entwickelt. Daryl als wildes Tier, das auf der Veranda Tiere ausnimmt und den ganzen Tag Wache steht.
Und natürlich hängen alle den ganzen Tag aufeinander. Das sind richtige Wilde geworden, die nur noch ums überleben kämpfen. Mit so einer einigermaßen zivilisierten Gruppe sind die wahrscheinlich ziemlich überfordert.

»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Capture
-
- Doom
-
- Excellent
-
- Cadavre
-
- Excellent
-
- Rampage
Welche ist das dann? Hab bei 4 aufgehört, weils mir zu dumm wurde. Aber das habe ich bei den HDR-Büchern gemacht als da ewig über Bilbos Feier gelabert wurde (gut, da war ich 11).
Also: lohnt es sich das nochmal weiterzuschauen?
Es wurde halt irgendwann einfach nur noch das gleiche. Wobei ich im gleichen Zug zugeben muss, dass ich HIMYM jede Woche bis zum Serienende durchgezogen habe, obwohl es da ja eigentlich das gleiche ist. Das war ja schon immer der gleiche Einheitsbrei. Aber irgendwie konnte mir das mehr geben, als TWD. Vermutlich, weil ich emotional gerne auf neue Dinge angesprochen werde. Das bietet TWD leider nicht. Ist natürlich trotzdem keine schlechte Serie.
Also: lohnt es sich das nochmal weiterzuschauen?
Es wurde halt irgendwann einfach nur noch das gleiche. Wobei ich im gleichen Zug zugeben muss, dass ich HIMYM jede Woche bis zum Serienende durchgezogen habe, obwohl es da ja eigentlich das gleiche ist. Das war ja schon immer der gleiche Einheitsbrei. Aber irgendwie konnte mir das mehr geben, als TWD. Vermutlich, weil ich emotional gerne auf neue Dinge angesprochen werde. Das bietet TWD leider nicht. Ist natürlich trotzdem keine schlechte Serie.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent