Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PS3 Allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Aber UT hat sowas, oder?

Warum ist Splitscreen so rar geworden? War doch früher gang und gebe und man will heutzutage ja auch noch offline Multiplayer spielen :/
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Splitscreen und Multiplayer (auch offline gegen Bots)? Das gibts doch sehr wohl.

- Modern Warfare 2
- Black Ops
- Modern Warfare 3
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ich hab MW2, aber von Bots ist da keine Spur :F Sicher dass du von der PS3 Version redest?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Herzog hat geschrieben:Aber UT hat sowas, oder?

Warum ist Splitscreen so rar geworden? War doch früher gang und gebe und man will heutzutage ja auch noch offline Multiplayer spielen :/
Früher musste man sich auch keine Konten anlegen, Zusatzsoftware installieren, Online aktivieren, begrenzt an der Anzahl installieren. Willkommen in 201x. Bild








:(
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bild
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Das neue Serious Sam (BFE) hat Split-Screen, Coop und Multiplayer afaik.

edit: Gibt es ja noch gar nicht für die SP3 :F
Vielleicht die HD Remakes?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gears of war 3

oh wait
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Problem:

Habe Dc Universe angespielt und wollte jetzt meinen Account auf eine andere PS3 schieben, damit wir zu zweit spielen können:

- auf alter PS3 Account deaktiviert
- auf neuer PS3 neuen Account erstellt und mit meinem Login von der alten erneut fürs PSN angemeldet
- Account auf neuer PS3 aktiviert

Wenn ich mich bei DCUO anmelde sind meine Chars aber nicht da. Wo mache ich einen Fehler ... ?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

lokales savegame?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Da das Spiel nur online spielbar ist, dachte ich eigentlich, das müsste so gehen - Google sagt auch, dass es in der Theorie stimmt. Hatte dennoch mal die Saves rübergeschoben, hat aber au nüscht gebracht.

Edit:

- Hab auf der alten mein Benutzer deaktiviert und gelöscht
- Auf der neuen Benutzer erstellt wieder über meine E-Mail beim PSN angemeldet und aktiviert
- Trophäen synchronisiert
- Weder Trophäen, noch Freunde noch iwas taucht auf

Selbst, wenn ich mich jetzt auf der PSN-Seite einlogge habe ich keine Freunde und Trophäen mehr :)
Nicht dass es mich stört, da ich eh nie an der PS3 spiele, aber jetzt bin ich total verwirrt. Ist der Account jetzt weg?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

du hast den benutzer deaktiviert und gelöscht? ich mein, ich hab ja keine ahnung vom psn, aber is das nich normalerweise normal wenn dann alles weg ist?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

eigentlich nicht, nur ka warum er den benutzer loescht, macht ja keinen unterschied

deaktivieren reicht
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Mit dem deaktivieren hat eben nicht gereicht und ich hatte bei google gelesen, dass es bei einigen geholfen hat. Da ich wie gesagt kaum bis nie PS3 spiele wars mir eigentlich egal und ich habs probiert.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wann kommt WipEout 2048 für PS3? :mad:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

2048 hab ich gelesen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

meine PS3 macht mich verrückt. Dieses Scheiss Laser/Disc/Drive Geräusch macht mich wahnsinnig :mad: :mad: :mad: :mad:

da ist meine xbox 360 leiser...

Hab rausgefunden dass es nicht bei allen Spielen ist, ebenso ist das wohl ein Problem der Slim, speziell der "K" Versionen. Hat jemand eine solch neue "K" Version und kann gegenteiliges berichten? Ist zb. auch bei Fifa12 so, siehe Video:

YT
BildBildBildBild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ich bin ja neu in der PS3 Welt, von daher weiß ich nicht, welche Probleme mit den Controllern normal sind (=feature).

Und zwar hab ich immer wieder das Problem, wenn ich mit einem Kumpel Borderlands im Coop zocke, dass einer der (original) Sixaxis Controller irgendwann anfängt bös zu laggen. Das Problem ist weg, wenn ich ihn ans Kabel anschließe. Ich hab natürlich gegooglet und einige der vorgeschlagenen Sachen ausprobiert (Controller übers Menü resetten, voll aufladen), das hat aber alles nicht wirklich was gebracht :(
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

net vordrängeln plonga! als erstes wird mein problem behandelt :catch:
BildBildBildBild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

@creks Hab das auchmanchmal das der Motor etwas rattert aber nur die ersten 30 Sekunden, besonders bei älteren DVD's oder halt manchen Spielen. Ist es bei dir durchgängig?
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

ja.. bei fifa12 online zb. ist es ständig. Hast du auch ein "K"Modell?
BildBildBildBild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hmmm irgendwie kann meine PS3 plötzlich keine *.avi mehr abspielen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Dateien um die es geht, schon mal gingen. Gab's da irgendein Firmware update, mit dem es nun nicht mehr geht?
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

slyght hat geschrieben:Hmmm irgendwie kann meine PS3 plötzlich keine *.avi mehr abspielen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Dateien um die es geht, schon mal gingen. Gab's da irgendein Firmware update, mit dem es nun nicht mehr geht?
Vielleicht frisst sie den Codec der Videodatei nicht. avi-Datein können unterschiedliche Codecs haben.

Meine hat letztens noch eine avi-Datei abgespielt.
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Ich sagte doch, dass ich mir absolut sicher bin, dass diese Dateien schon mal funktioniert haben :F
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

slyght hat geschrieben:Ich sagte doch, dass ich mir absolut sicher bin, dass diese Dateien schon mal funktioniert haben :F
Ich glaube nicht Tim! :)
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Welchen Teil von "absolut sicher" kapierst du nicht? Meine Fresse...
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

aufpassen slyght, willst du etwa, dass der gute Horst dich auf die Ignore schiebt? :lol: :lol:
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

admins kann man nich ignorieren :p
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der is doch krasser hax0r.
seit der sache mit seinem xbl profil hat der krass aufgerüstet. pass nur auf.
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

slyght hat geschrieben:Welchen Teil von "absolut sicher" kapierst du nicht? Meine Fresse...
Welcher Codec ist es denn?
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

DOPPELPOST! :mad:

Beta-Keys für alle!

Joystiq

(einzulösen im US-Store)
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
Antworten