Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
bei mir siehts auch grad derb übel aus und wollt euch das mal zeigen, dass ihr mich motiviert den scheiß aufzuräumen ... normal isses immer voll ordentlich, aber kam nie dazu aufzuräumen bzw. habs immer auf morgen verschoben
Original geschrieben von regurge bei mir siehts auch grad derb übel aus und wollt euch das mal zeigen, dass ihr mich motiviert den scheiß aufzuräumen ... normal isses immer voll ordentlich, aber kam nie dazu aufzuräumen bzw. habs immer auf morgen verschoben
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV. Master Shake: You put that right back upstairs! Frylock: No. Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE! Frylock: No, I won't. Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh? Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it. Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Original geschrieben von IvIePhisto Jetzt beim genaueren betrachten auch gesehen. Aber haben sich Tapeten nicht auch aus Wandbehängen entwickelt? Is' also nich' völlig falsch
Keine Ahnung, aber schlimm sieht es trotzdem aus :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.