Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die zuletzt gesehene Serie ?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

X-Files Season 1 jetzt komplett im O-Ton durch, an manche Folgen konnte ich mich noch erinnern, aber vieles hab ich in den 20? Jahren auch wieder vergessen... War super, Season 2 wird direkt gestartet.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bild

The Wire - Komplette Serie auf Bluray

Am Wochenende endlich bei Staffel 4 angekommen, ist einfach meine liebste, da stimmt sogar der Vorspann <3
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

omar coming!
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wie es "The Wire" nirgends gestreamt gibt. :F
Wie im Was habt ihr zuletzte gesehen Thread: Jessica Jones momentan
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Kannst bei Prime Video kaufen/leihen ;)

Die Bluray Box ist natürlich immer noch besser. Macht zwar nicht so viel her, aber ein beruhigendes Gefühl das Stück im Regal zu haben :D
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab keinen BluRay Player seit die PS3 raus is. :ugly:
Immer nur runtergeladen. (keine WAREZ!)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

X Files Season 2 nu beendet, krasser Cliffhanger am Ende. Starte direkt mit Season 3. Weiß auch nichtmehr wann ich damals aufgehört hab mit den Folgen, glaub in den frühen 2000er hab ich keine mehr gesehen.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

The Last Kingdom

Bild

9/10

bin krank und habe es mir die letzten tage auf netflix angesehen. wirklich sehr sehr gut.
ich dachte das wird wieder so ne klischeebehafte grüze, aber ich wurde eines besseren belehrt. immer wenn ich dachte, jetzt passiert das und das in folge dessen....mööööp immer total unerwartet. der gore faktor stimmt auch :daumen: bin begeistert und warte auf staffel 2. :)

nein, ich kann nicht lesen und habe deshalb auf die bücher verzichtet. :ugly:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video:

Anger Management

Bild

Ich gebe zu, die Serie brauchte am Anfang etwas, aber nach ein paar Folgen ist man "drin".
Das seine "Freundin" Kate innerhalb der Serie verschwindet, tut meiner Meinung nach der Serie gut.
Die Therapie- & die Gefängnisgruppe sind witzig & viele (auch wiederkehrende) Gastauftritte sind :daumen:
Ein gutes Serien-Comeback von Charlie!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Man darf halt nicht den Fehler machen und mit Two and a half men vergleichen (so wie ich), dann kann man die Serie eigentlich ganz gut schauen. Ich bin jedoch nie über Season 1 hinausgekommen :(
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Man darf halt nicht den Fehler machen und mit Two and a half men vergleichen (so wie ich)

War der eigentliche Fehler nicht schon, Two and a Half Men überhaupt gesehen zu haben?
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Bild

The Wire - Komplette Serie auf Bluray

Am Wochenende endlich bei Staffel 4 angekommen, ist einfach meine liebste, da stimmt sogar der Vorspann <3
doch gibts bei sky zu streamen, werde es mir jetzt demnächst angucken.
bewertung folgt ;)
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

spar dir den post
10/10

Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Nein bloß nicht, der Kollege etabliert sich langsam als PostalDude der splatterarmen Unterhaltung. Ich lese seine Posts sehr gerne :wave:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

How to get away with murder

Bild

8/10

auf jeden fall sehr spannend gemacht, hat mir gut gefallen. leider zwischendrin ein paar längen, aber is halt auch nicht immer
so ganz einfach bei dem ganzen seriösen rechtsanwaltskram. ;)



Better call Saul - Season 2

Bild

10/10

fand ich noch um einiges besser als staffel 1 :daumen:
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Bosch - Season 2

Bild

9,5/10

super serie, staffel 2 auch noch mal von der grundstory her besser als staffel 1.
ich mag die serie sehr, guter cast, gutes setting und keine nervige csi kacke - schön oldschool. :daumen:
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

The Night Manager

Bild

9/10

sehr geil, innerhalb von 3 abenden weggesuchtet. serie total stimmig, hätte gerne noch ein paar folgen länger gehen können.
ich hoffe es gibt noch ne 2. staffel, gab ja zum ende n kleinen cliffhanger.... ;)
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Mad Dogs

Bild

8/10

ganz cool und witzig aber teilweise aber sind ein paar längen drin (pro folge ~55min) und schon etwas unrealistisch bzw. overpaced.
kann man sich auf jeden angucken, das karibische flair gefällt mir sehr gut :)
BildBild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

The Shannara Chronicles

ich weiss nicht, warum... gestern den pilot (bis zur ersten werbung, war ziemlich mau) geguckt, fand den soundtrack ganz cool (bissel rumgegooglet usw.) und habe mir dann gesagt: scheiße, vielleicht wird es ja besser. bei episode 5 bin ich dann eingepennt und nein, es wird nicht besser. :F

charaktere: platt, langweilig
darstellung: auch eher meh, vieles wirkt überhastet und erzwungen. man hat doch bei ner serie zeit ohne ende? neue charaktere sind einfach da, ohne ne einführung oder so.
story: solala, erinnert mich arg an herr der ringe - postapokalyptisches setting hin oder her.
effekte: okay
musik: taugt :ugly:

ich werd den kram nicht weiter gucken, was ich bisher gesehen habe: 4/10
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

OK, danke. Du hast mir einige Stunden Zeitverschwendung erspart, die ich jetzt der Masturbation widme. :w00t:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

n1ghty hat geschrieben:The Shannara Chronicles

ich weiss nicht, warum... gestern den pilot (bis zur ersten werbung, war ziemlich mau) geguckt, fand den soundtrack ganz cool (bissel rumgegooglet usw.) und habe mir dann gesagt: scheiße, vielleicht wird es ja besser. bei episode 5 bin ich dann eingepennt und nein, es wird nicht besser. :F

charaktere: platt, langweilig
darstellung: auch eher meh, vieles wirkt überhastet und erzwungen. man hat doch bei ner serie zeit ohne ende? neue charaktere sind einfach da, ohne ne einführung oder so.
story: solala, erinnert mich arg an herr der ringe - postapokalyptisches setting hin oder her.
effekte: okay
musik: taugt :ugly:

ich werd den kram nicht weiter gucken, was ich bisher gesehen habe: 4/10
ich hab davon bei oma nur ein einziges bild in der fernsehzeitung gesehen und mir war schon klar dass man das nicht schauen braucht.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Peaky Blinders - Season 2

Bild

9,5/10

die woche uff netflix:
super geil, gefällt mir durch die bank weg die 2. staffel. war ich bei der ersten noch recht verhalten, weiß die 2. staffel vollends zu überzeugen. tom hardy ist auch weltklasse und cillian murphy, den ich zu anfang überhaupt nicht mochte, spielt genial.
warte auf staffel 3 - doof nur, dass jede staffel nur 6 folgen à ~55min hat.....daher 0,5 punkte abzug ;)
BildBild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

muss das auch mal weiterschauen (oder besser anfangen), hab die erste Folge nie zu Ende geschaut, obwohl es schon gebockt hat
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

jo die serie is ganz ok. vor allem das setting ist fein.
allerdings fand ich die 2. staffel eher langweilig
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:jo die serie is ganz ok. vor allem das setting ist fein.
allerdings fand ich die 2. staffel eher langweilig
Setting war eben gerade was, was mich "gecatched" hat. Ich liebe ja auch Gangs Of New York, nichtmal zwingend wegen dem Film, aber es gibt einfach Settings, die mich generell sofort abholen, wenn alles drumrum nicht super scheisse ist.

z.B. Alaska - es gibt zu wenig (gute) Filme/Serien, die in Alaska spielen.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dann guck mal fortitude, das thema begeistert mich auch sehr, hätte echt gerne mehr davon
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Silicon Valley

Sehr komisch.

[video=youtube;69V__a49xtw][/video]
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Stranger Things
Bild

9,5/10

hat mir seit der ersten minute gefallen, tolle 80iger athmosphäre gepaart mit etwas "stand by me","super 8" und etwas "akte x" und vielleicht sogar noch ein fitzelchen e.t.. :D
auch schön mal winona ryder in der guten rolle zu sehen, ich hatte damals das poster aus der bravo in meinem zimmer hängen. :ugly:


Bild

<3 <3 <3 <3
BildBild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Muss das nächste Woche auch mal durchziehen (Urlaub <3), hab bisher nur die ersten 30min der ersten Folge gesehen, war aber schon echt gut :>
wee hat geschrieben:dann guck mal fortitude, das thema begeistert mich auch sehr, hätte echt gerne mehr davon
Achso, ja, das hatte ich ja auch mal angefangen :ugly:

Bin echt ned so der Seriengucker ... :sad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

IcE2k1 hat geschrieben:Stranger Things
Bild

9,5/10

hat mir seit der ersten minute gefallen, tolle 80iger athmosphäre gepaart mit etwas "stand by me","super 8" und etwas "akte x" und vielleicht sogar noch ein fitzelchen e.t.. :D
auch schön mal winona ryder in der guten rolle zu sehen, ich hatte damals das poster aus der bravo in meinem zimmer hängen. :ugly:


Bild

<3 <3 <3 <3
kann man so unterschreiben, habs in 2 tagen komplett angeschaut, echt klasse serie.
Bild
Antworten