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Verfasst: 19.08.2013, 09:25
von wee
grf hat geschrieben:Also ich würd die Plastekarosse mit Spaceframe dem Leiterrahmen aus den 60ern vorziehen. Motoren sind ja auch ziemlich krank, find 8k-9k rpm aus so nem OHV V8 ganz reizvoll. Und ab 2012 sind die auf Einspritzer gewechselt (!!!). Bremsen sind verglichen mit z.B. nem GT1 Rennwagen schon klein, was halt an den 15" Stahlfelgen liegt. Aber das sind trotzdem 6 Kolben Anlagen mit ziemlich breiten Scheiben, die sind besser als alles was in den Cobras/Daytonas/Gt40/Mustangs da eingebaut ist.

Die Dinger sind nicht so übel wie ihr Ruf ;)
hör mal bitte auf unser ami gehate madig zu machen. echt jetzt!

Verfasst: 19.08.2013, 09:35
von grf
:catch:

Verfasst: 19.08.2013, 14:12
von cts
'd[^.^ hat geschrieben:b]Haben doch eine Bremse:

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:ubla:
craftsman truck series (cts) :catch:

Verfasst: 19.08.2013, 18:18
von shiboyu
grf hat geschrieben:Also ich würd die Plastekarosse mit Spaceframe dem Leiterrahmen aus den 60ern vorziehen. Motoren sind ja auch ziemlich krank, find 8k-9k rpm aus so nem OHV V8 ganz reizvoll. Und ab 2012 sind die auf Einspritzer gewechselt (!!!). Bremsen sind verglichen mit z.B. nem GT1 Rennwagen schon klein, was halt an den 15" Stahlfelgen liegt. Aber das sind trotzdem 6 Kolben Anlagen mit ziemlich breiten Scheiben, die sind besser als alles was in den Cobras/Daytonas/Gt40/Mustangs da eingebaut ist.

Die Dinger sind nicht so übel wie ihr Ruf ;)
und dann kommen noch die busreifen dazu die bei denen gefahren werden (zwar michelin afaik und damit schonmal besser als die hoosier aber die dimensionen bleiben).
nee danke, da nehm ich lieber nen gt3/gte wagen.
kannst ja auch nich einen oldtimer mit nem rennwagen vergleichen.
und im straßenverkehr willst ein nascar auch nich fahren ;)

Verfasst: 19.08.2013, 19:46
von grf
Jo, da hast wohl recht :D

Verfasst: 26.08.2013, 11:16
von Stuka
stand gestern vor der tür
n' 918 spyder prototyp

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Verfasst: 26.08.2013, 20:50
von Nagah
Dat is nich hübsch.

Verfasst: 17.09.2013, 23:29
von fragmaster
jizz'd

[yt]Sh_8zMVlNVM[/yt]

Verfasst: 19.09.2013, 22:43
von fragmaster
mehr davon :O

nochmal die geile '65 sting ray vom letzten post... so muss das!

[yt]kTr5m4YJFmA[/yt]

[yt]YMvFEZA8Jvw[/yt]

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Verfasst: 20.09.2013, 14:15
von frenzy66
der plexiglass spoiler erfüllt seinen zweck, hab ihn erst auf dem letzten bild bemerkt :ugly:

Verfasst: 20.09.2013, 18:06
von pressluftpinocchio
ich dachte es heißt heckflügel und nicht spoiler :mad:

Verfasst: 20.09.2013, 18:46
von frenzy66
ein heckflügel wird umströmt, wie ein flügel eben - ein spoiler wird überströmt und sorgt für einen strömungsabriss (to spoil....)

wenn er das ding um 90° dreht wirds evtl. ein (schlechter) flügel ;)

Verfasst: 20.09.2013, 20:37
von pressluftpinocchio
achso ja, hatten wir glaub schonmal :ugly:

Verfasst: 02.10.2013, 20:13
von venomazn
kriege zZ richtigen Ständer bei japanischen Autos ...

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Verfasst: 03.10.2013, 19:30
von wee
dann guck dich mal bei stancenation, canibeat usw um..

Verfasst: 04.10.2013, 09:27
von venomazn
Stancenation kenne ich schon aber danke für den Tipp mit canibeat ...

Verfasst: 05.10.2013, 23:23
von shiboyu
stancworks ist eigentlich auch immer einen besuch wert, vorallem die build section.

Verfasst: 22.10.2013, 20:52
von frenzy66
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6:47 BTG angeblich..

Verfasst: 22.10.2013, 20:59
von Adieu
Ist das ein Boot? Und wieso lacht das Teil so? :ugly:

Verfasst: 06.11.2013, 18:18
von wee
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wie der E36 einfach immer eins der schönsten autos bleibt <3

Verfasst: 06.11.2013, 19:29
von Adieu
Hui, der sieht richtig hübsch aus. Es gibt leider zu viele E36 die scheiße aussehen und der Ruf des Wagens ist leider ruiniert :sad:

Verfasst: 06.11.2013, 19:40
von shiboyu
frenzy66 hat geschrieben:Bild

6:47 BTG angeblich..
naja mclaren hat das marketing auch dringend nötig.
aber irgendwie reißen mich diese hybrid teile nicht wirklich vom hocker.

Verfasst: 06.11.2013, 19:51
von wee
'd[^.^ hat geschrieben:b]Hui, der sieht richtig hübsch aus. Es gibt leider zu viele E36 die scheiße aussehen und der Ruf des Wagens ist leider ruiniert :sad:
und du trägst einen beachtlichen teil dazu bei :|

Verfasst: 06.11.2013, 20:45
von Adieu
Genau, weil ich ihn mit ATU Zubehör verbastelt habe. Ohne Ende. Übelster Tieferlegung und übelster Auspuffanlage beim kleinsten Motor. Haargenau ;) Sollen alle E36 Fahrer so richtig über einen Kamm gezogen werden. Wer so 'ne Gurke fährt und glaubt der Wagen sei toll... :p

Verfasst: 06.11.2013, 22:27
von shiboyu
klar wenn man nen toyota aus den 90ern als zweitwagen hat kann man sich auch weit ausm fenster lehnen.
btw hat wee recht, du schreist hier doch am lautesten.

Verfasst: 07.11.2013, 13:44
von ColdFusion

Verfasst: 07.11.2013, 16:27
von Adieu
Als ob ich den Ruf des Wagens kaputt machen würde (ist er doch schon längst) :ubla: Sag das mal den ganzen Dönerfahrern. Und ich beschwere mich nur, weil es einfach nur das schlechteste Auto ist welches ich besitzt habe. Liegt vielleicht auch daran, dass es das günstigste war/ist :ugly: Diesen Winter noch... dann hat mein gemeckere ein Ende.

Das einzig schöne am dem Wagen ist, dass er nicht so extrem klappert wie der Celica. Bzw. der Innenraum von der Verarbeitung etwas besser ist, nicht schöner, aber etwas hochwertiger/robuster. Da knarzt nichts... aber der hat auch kein hartes Gewindefahrwerk erlebt.

Verfasst: 07.11.2013, 16:38
von wee
leute die ein problem damit haben dass eine gewisse klientel den gleichen wagen fahren, haben selber ein problem..

Verfasst: 07.11.2013, 16:54
von Adieu
Es geht eher darum das man von anderen Leuten direkt abgestempelt wird. Mich stört es nicht so extrem, sonst hätte ich den Wagen nicht so lange (Ende 2011) gefahren. Wäre ich damals nur nicht so blöd und hätte ihn mir besser als 323ti gekauft würde ich sehr wahrscheinlich anders denken :ugly:

Verfasst: 07.11.2013, 20:18
von fragmaster
frenzy66 hat geschrieben:6:47 BTG angeblich..
passend dazu:

http://jalopnik.com/did-the-mclaren-p1- ... 1458393775

"McLaren showed off a slide bearing 6:33 to "inspire" potential McLaren P1 buyers. Ron Dennis claimed the P1 would go sub 7 minutes and "break all the records." Now months of testing have gone by with no official announcement and every indication that McLaren got beat at the Nürburgring."