Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Luncustaf hat geschrieben:Gute Frage - eigentlich nur seichte Unterhaltung - aber irgendwie war die Schauspielerische Leistung so naja ich habe das Mark Wahlberg einfach nicht abgenommen - kann auch gute damit zusammenhängen, dass ich es nicht in OT geschaut habe und the rock einfach nur scheiße syncronisiert war
Das hat nichts mit der Synchro zu tun. Der Film war auch im O-Ton sowas von unterirdisch, würde maximal 2/10, quasi 1 Punkt pro Lacher. Der Regisseur gehört erschossen, die Schauspieler gleich mit.
Deadfall
Sehr cooler Film, irgendwie mal was komplett anderes. Sehr düster, die Stimmung ist imho fast einmalig.
9/10
The Internship
Seichte Unterhaltung, teils ganz witzig, aber vermutlich auch nur für Leute aus der IT.
5-6/10
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wir haben seit heute einen neuen 55 zoll 3d fernseher und ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt. für das visuelle gibts schon mal 10/10 punkte. es sah richtig gut aus und ist kein vergleich zum normalen HD.
generell war es halt eher ein kinderfilm, auch wenn er ein paar richtig gute momente hatte. er hat mich gut unterhalten, lag aber auch am 3d.
Interessant. Finde das Legende der Wächter grad KEIN wirklicher Kinderfilm ist.
Er hat drei vier alberne Szenen, ist aber ansonsten eher ernst und düster.
Sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen. Wie genau kann man diesen Film gut finden?
1/10 für die Titten.
Hab mir schon gedacht, ich stehe damit alleine da. Wobei 3/10 würde ich dann dennoch geben. Hab auch schon schlechtere Filme gesehen aber auch schon viel bessere.
Der Film ist halt Geschmackssache und meinen Geschmack trifft er nicht. Um ne eindeutige Meinung abzugeben, müsste ich mir nochmal anschauen aber dazu habe ich ehrlich gesagt garkeine Lust.
catch hat geschrieben:Grad der Anfang war eigentlich ganz gut.
Jedenfalls besser als das Ende. Ich finde den ersten Teil besser, obwohl der zweite ähnlich unterhaltsam ist, aber ein paar Szenen waren etwas arg strange (
Insbesondere Sarah mit dem Frosch, ähnlich seltsam war das Geknutsche mit dem Russen
) und
wie sich das ganze Problem am Ende nach einer Wahnsinns-Spannungskurve quasi in Luft auflöst ging mir auch gegen den Strich... ne Massenvernichtungswaffe, die zwischen 11 Millionen (wie kamen die überhaupt auf die Zahl?) und allen Menschen auf der Welt umbringen können soll braucht nur zehn Flugminuten Abstand, damit Dir nur noch ein Lüftchen durch's Haar geht? Bla. Die Superzeitlupe mit Han und ballernder Victoria im Lotus war auch nix Halbes und nix Ganzes, entweder mehr ausweiten oder weniger übertreiben mit Musik etc, aber doch nicht so.
Absolut sehenswert allerdings die Kampfszene Han Cho-Bai vs. russische Polizisten.
Ein cooler Western mit einem Mel Gibson in Spiellaune (zweideutig ), IMO!
Die Lethal Weaponhommage in der Bank ist sehr, sehr cool, Jodie Foster ist diebisch gut & die Story macht auch viel Spaß!
Kein Wunder, bei Donner, der Mann weiß, wies läuft!
Leider nur ab 12, aber ist ja auch ne Westernkomödie und kein ernster Western
Re-Animator
1,5/5
Boa, war der schlecht... :/
Hat sich gezogen wie 5 Stück Kaugummi...
Kackfilm! Einzig das Ende war halbwegs gut, Action!
Waer der Film ernst gemeint, dann gaebs -3 von 10en.. aber was wir gelacht haben.. in jeder Szene ein fabuloes schlechtes Detail.. Plan 9 from outer space bzgl Filmfehlern sowas von uebertroffen.. herrlich.
Da Olympus has fallen von glaub ich 6.5 bekommen hat müsste dieser eigentlich ne 8/10 bekommen.
Echt guter Actionstreifen.
Aber ich korrigiere OHF auf 5.5/10 und gebe dann WHD 7.0/10.
Ziemlich guter Actionfilm. Die beiden funktionieren unglaublich gut. Kind nervt nich, wie gedacht. Action top. Kommt halt Die Hard Feeling auf.
Leider wieder schlechte CGI
optik is gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr sehr gut animiert. ansonsten n schön straffer adventure-film mit hohem tempo! man könnt fast meinen das wäre spielbergs indy4 gewesen bis der george ihm reingeredet hat xD
7/10 the adventures of tintin
inhaltlich jetzt nich der beste von park, aber meine fresse! bildeinstellungen, sounddesign, schnitt, kombination von allem, einfach großartig! hatte echt die befürchtung das park wie viele seiner anderen asia-kollegen, in hollywood untergeht und nur scheisse produziert, aber der hier hat mich echt überzeugt
hat mir auch echt gut gefallen, obwohl ich kein T&Str fan bin.
der flotte schnitt und die gelungene mischung aus neuem und bekannten stil geht gut auf. bekam 7/10 oso
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
Rundum gute Unterhaltung, sticht nicht besonders heraus ist aber auch selten langweilig. Erstes Drittel besser als das Letzte.
Aber rundum gut. Haben den in 2D geschaut.
Gustavo hat geschrieben:Schreibt halt, was euch an dem Film gefallen resp. nicht gefallen hat, ihr Kasper.
Also da wären erstmal die schlechten schauspielerischen Leistungen. Haben es bis zur Hälfte des Films ausgehalten und mussten den Crap dann leider abschalten. Passiert mir wirklich nicht oft.
Dann dieses dumme Rumgekreische dieser grenzdebilen Weiber, die auch absolut garnichts raffen. So blöd ist kein Mensch auf dieser Welt. Nicht mal im Film. Dazu kommen diese echt schlechten Szenen: Warum sitzen die im Bikini im Knast? Warum ziehen die sich nach mehreren Tagen nichtmal was neues an, obwohl sie n Haufen geld haben? Und was soll die Rolle von James Franco bitte sein? Nein. Nein. Nein.
Und hab ich schon die grottige schauspielerische Leistung erwähnt? Wirklich. Wie kann man daran was gut finden? Verratet's mir bitte.
/edit: hab grad ma die britney spears szene auf youtube geschaut: nochmal "nein".
Percilator hat geschrieben:Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
Rundum gute Unterhaltung, sticht nicht besonders heraus ist aber auch selten langweilig. Erstes Drittel besser als das Letzte.
Aber rundum gut. Haben den in 2D geschaut.