Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Einem fiesen Cliffhanger, wohlgemerkt! :mad:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ich glaube ich warte noch :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Anno 1404
The Stanley Parable
Goat Simulator
Hearts of Iron III: Their Finest Hour
The Witcher 2
Legend of Grimrock

Ein wenig hat sich nun doch angesammelt :)

Damit hab ich die 300 Spielegrenze überschritten :ugly:
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Metal Slug X
Gods & Kings Erweiterung für Civ 5
The Talos Principle
Life Is Strange Ep 1
Final Fantasy XIII (keine Ahnung warum tbh)

Joar, billiger Sale. Hab allgemein das Gefühl, dass sie immer harmloser werden. Gute neuere Spiele sinken nur ganz langsam im Preis, im Gegensatz zu früher.
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Life is Strange (full game)
Icewind Dale Enhanced Edition
Tales from the Borderlands
Borderlands: The Pre-Sequel
Assassin's Creed IV: Black Flag

Ich glaub das war's. Black Flag hab ich nur eingepackt weil's spottbillig ist, nach dem Desaster von AssCreed III ist meine Begeisterung für die Serie stark gesunken. Hätte ansonsten noch an Telltale Game of Thrones oder watch_dogs Interesse, aber das ist nichts wofür ich unbedingt jetzt Geld ausgeben muss.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Cubot
Fine Sweeper
Door Kickers
Cook, Serve, Delicious!
Shadowrun Returns
Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
Alien: Isolation - Season Pass
Apotheon
Homeworld Remastered Collection
Turbo Dismount
This War of Mine

Rund um die 45€ ganz angenehmen bisher, hätte mir mehr Rabatte auf meine Wunschliste gewünscht aber naja :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

AC Black Flag war ganz gut. Deutlich besser als AC3.
Hab den Sale glaub ich wirklich nur Batman AA und Batman AC für meine Sammlung gekauft. Sonst nichts. Nidhogg hab ich geschenkt bekommen und eine Partie gespielt :D
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14826
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Nidhogg
Tomb Raider
Max Payne 3
Fallout 3 GOTY

Auch nicht so viel zugeschlagen, bin aber zufrieden. Ich fand Black Flag übrigens auch ganz gut, Nassau <3 <3 <3
Aber irgendwann wurd es mir mit den Seefahrten zuviel, auch wenn sie das wirklich sehr organisch ins Spiel eingebunden haben.

Da bin ich doch noch eher Fan von Unity
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Valve Statement zum Monster Summer Game
Thank you for playing the Monster Summer Sale Game!
We hope you had as much fun playing it as we did making it.
Here are some of the totals worth noting:

4.97 million of you defeated 180 million monsters, activated 362 million abilities, used 322 million items, and "clicked"* your mouse buttons 97 billion times.
der Stern bei clicked :lol: they know
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

floppydrive hat geschrieben:der Stern bei clicked :lol: they know
Sonst hätten sie wohl auch keine Badge für ein für Menschen unschaffbares Ziel eingeführt ;)
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe 10 random steam keys gekauft: https://www.g2a.com/10-random-steam-cd-key.html

Drei Spiele hatten immerhin gute Wertungen:
Fine Sweeper: http://store.steampowered.com/app/367000/
Melissa K. and the Heart of Gold Collector's Edition: http://store.steampowered.com/app/321150/ (das ist wohl der King in seinem Genre)
Rush for Glory: http://store.steampowered.com/app/303470/

Aber angefangen habe ich mit Space Trader: Merchant Marine: http://store.steampowered.com/app/11240/
Die Musik ist einfach trippy, die Umgebungen herrlich steril und futuristisch. Dann gibt es noch genug Ballereinlagen, und es kommt mir vor, als könnte man strafejumpen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Humble Borderlands Bundle
Pay what you want for Borderlands, Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned, Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot, and Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx.

Pay more than the average price, and you'll also receive Borderlands 2, Borderlands 2: Psycho Pack, Borderlands 2: Mechromancer Pack, Borderlands 2: Creature Slaughterdome, and a Humble Store 75% off Borderlands: The Pre-Sequel coupon.

Pay $15 or more, and you get all of that plus Borderlands 2 Season Pass, Borderlands 2: Headhunter 5: Son of Crawmerax, Borderlands 2: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2, and a 2K Store 25% off merch coupon.
Holy fuck. Wenn ich das nicht alles schon hätte würd ich absolut 100% zugreifen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14826
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

braucht man diesen ganzen Kram für die über 15$?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Der Borderlands 2 Season Pass alleine ist es wert, 50% reduziert im Vergleich zum Steam Store Preis. Die DLC sind auch richtig, richtig gut, lohnt allemal.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Borderlands ging total an mir vorbei. Was ist das denn überhaupt? Wenn ich mir Lets plays anschaue sehe ich nur Geballer mit viel Item sammeln.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Fenris4 hat geschrieben:Borderlands ging total an mir vorbei. Was ist das denn überhaupt? Wenn ich mir Lets plays anschaue sehe ich nur Geballer mit viel Item sammeln.
Damit hast du exakt erfasst was Borderlands ist :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

floppydrive hat geschrieben:Damit hast du exakt erfasst was Borderlands ist :ugly:
Ach, dann ist das wohl nichts für mich :ugly: .
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Diablo aus der Ego-Prespektive. Mit verrückter Geschichte, zumindest der zweite Teil, der erste hat quasi keine, bis auf die DLCs.

Ansonsten: Breaking News: auf Steam gibts jetzt Super Noahs Ark 3D
http://store.steampowered.com/app/371180/
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

:ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

Sok4R hat geschrieben:Diablo aus der Ego-Prespektive. Mit verrückter Geschichte, zumindest der zweite Teil, der erste hat quasi keine, bis auf die DLCs.

Ansonsten: Breaking News: auf Steam gibts jetzt Super Noahs Ark 3D
http://store.steampowered.com/app/371180/
das ist von: http://wisdomtreegames.com/
Since 1989, Wisdom Tree has created 22 Christian computer games, including Bible games for play on Nintendo, Game Boy, Super Nintendo, Sega Genesis, PC & Mac.
:ubla:
Bild
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Bra1n-Suck3r hat geschrieben:das ist von: http://wisdomtreegames.com/



:ubla:
Hatte id nicht damals denen die Wolfenstein-Engine gegeben, weil Nintendo Wolfenstein3d so sehr zensiert hat?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe gestern mal meinen ersten Refund bei Steam beantragt, ging echt flott hat die Bestätigung nach 2 Stunden und das Geld auch direkt auf dem Steam Account :daumen:


Der Verkauf von Batman: Arkham Knight auf dem PC wurde von Warner Bros nun gestoppt wegen den ganzen Probleme :D
http://www.pcgamer.com/warner-bros-is-s ... ht-for-pc/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

denen trau ich zu dass sie nochmal ne preorder phase machen! mortal kombat x ist noch immer eine katastrophe!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

drluv hat geschrieben:Hatte id nicht damals denen die Wolfenstein-Engine gegeben, weil Nintendo Wolfenstein3d so sehr zensiert hat?
Nicht nur die Engine - im Prinzip ist es Wolf3D mit anderen Texturen. Die Levels sind identisch und auch ansonsten funktioniert das Spiel gleich.
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Das finde ich ja kurios. Was für Waffen gibt es denn in dem Spiel, konnte auf Screens nur eine Steinschleuder erkennen. Bewirft man die Heiden mit Kreuzen, Weihwasser und Gebetsperlen? Irgendwie zu lustig.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Man hat keine Waffen, sondern "Feeders". Man schießt mit Nahrung auf die Viecher, dann schlafen sie ein.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Achso, da hat meine gequälte Seele wohl schon zu brutal gedacht. :ugly:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ganz der Quaker. :thumb:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ein paar Stats zum Steam Summer Sale, 240 Millionen $ Umsatz kann sich sehen lassen :catch:
Games in this stats: 1186
Average userscore: 81.98%
Average metascore: 76.11%
Total copies sold: 38,394,895
Total revenue: $241,145,111
Average price: $5.69
Average discount: 66.92%
Quelle: http://steamspy.com/sale/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich glaub das ist schon kaputt, weil das Attila Total War erst danach im Angebot war :ugly:
Antworten