Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
ganz guter film 7.5/10. kommt ohne bombasteffekte sehr gut aus
ein paar nette ideen die ich aus zeitreisenfilmen noch nicht kannte:
Der Story kann man ganz gut folgenen sofern man sich nich immer wieder die frage stellt wie das und das gehen soll .
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
genau das hat mich tierisch genervt. niemals ne 7.5/10!CTCooL hat geschrieben:man sich nich immer wieder die frage stellt wie das und das gehen soll .
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
Gerad Hangover 3 OTon BD geschaut. Is mir nich ma wert das Cover zu verlinken.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Excellent
-
- Rampage
Ich fand den eigentlich ganz okay, wenn man ihn halt nicht am Hangover-Maß bemisst.schokomomo hat geschrieben:Gerad Hangover 3 OTon BD geschaut. Is mir nich ma wert das Cover zu verlinken.
Ich weiss, macht keinen Sinn, aber ich fand ihn doch recht kurzweilig
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
Ja, er is nich todesscheiße. Aber halt auch keine AAA-Komödie imho. :>
Chow is halt Bastard und Alan ultra strange. Und wo man Hangover 1 noch irgendwie gekauft hat is H3 einfach zu hart over the top. :F
Chow is halt Bastard und Alan ultra strange. Und wo man Hangover 1 noch irgendwie gekauft hat is H3 einfach zu hart over the top. :F
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
ich würd dem 704 geben, billy is schon lustig
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Uriel
Chronicle
Wollte ursprünglich Lincoln als Vampire Jäger anschauen, die miesen imdb und pq Wertungen haben mich jedoch irgendwie abgetörnt, werde ihn irgendwann mal nachholen. Stattdessen spontan und ohne zu wissen worauf ich mich einlasse Chronicle angeschaut. Leichte Sci-Fi Kost mit ner Prise Humor, Drama und einem Hauch zum Nachdenken.
Drei unterschiedliche Typen, ein beliebter Highschool möchtegern Politiker, ein Außenseiter und sein 0815 Cousin kommen mit einem (denke mal es war ein) Meteorit in Berührung und entwickeln telekinetische Fähigkeiten. Mit der Zeit beherrschen sie diese immer besser und stellen zunächst nur Mist an, um sich zu amüsieren, oder beliebt zu machen. Anstatt dem Pfad "Zero to Hero" zu folgen, nimmt die Geschichte eine etwas andere Wendung. Besonders zu erwähnen wäre noch, dass das Ganze im Cloverfield Stil ist, das heißt die Protagonisten filmen sich immer selbst bei all dem Kram, den sie machen. Ich finde sowas generell nervig, aber in dem Fall hat es irgendwie gepasst.
Finde es gut, dass es nicht den Superhelden Einheitsbrei gegeben hat. Das Ende war auch ziemlich stark imho. Die Kamera muss man natürlich mögen, ich tu es nicht, aber bei dem Film fand ich es passend. Die Effekte waren auch ziemlich gut, an Blut wurde auch nicht gespart.
Die Schauspieler hätten meiner Meinung nach besser spielen können, die Idee war gut, aber die Leistung ging nicht tief genug, kam mir zumindest so vor. Das ist auch das einzige, was mir weniger gefallen hat. Wurde echt gut unterhalten.
Schließe mich also fast den imdb bros an, lege aber noch mal 0,5 drauf
7,5/10
Eher an Pitchblack oder eher an dem anderen Riddick-Film dran?ramke hat geschrieben:gestern in der sneak gesehen. teilweise ansehnliche brutale sachen. aber riddick mit seiner derbst abgefuckten stimme und seinen noch genialeren one linern... großartig unterhalten story irgendwie eh ja...
7/10
wegen titten und one linern.
-
- Defense
-
- Excellent
Gestern mit Freundin gesehn:
Herr der Ringe - Special Extended Edition
4/5
Endlich ma gesehn! Die Story & die Schlachten machen Spaß!
Als die Freundin im Bett war:
Die Ärzte - Rock ´N´ Roll Realschule
4,5/5
Das beste Unplugged der Welt!
Setlist stimmt, das Bonusmaterial der DVD rockt & die Stücke werden nicht einfach nur "unplugged" gespielt, sondern teilweise umkomponiert!
Heute gesehn:
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten
4,5/5
Perfekt!
Sound rockt gut, besser als wie auf so manchen Konzerten der Ärzte haha
Setlist hat leider ein paar Rohrkrepierer drin :/ (Richtig schön evil, WAMMW)
Herr der Ringe - Special Extended Edition
4/5
Endlich ma gesehn! Die Story & die Schlachten machen Spaß!
Als die Freundin im Bett war:
Die Ärzte - Rock ´N´ Roll Realschule
4,5/5
Das beste Unplugged der Welt!
Setlist stimmt, das Bonusmaterial der DVD rockt & die Stücke werden nicht einfach nur "unplugged" gespielt, sondern teilweise umkomponiert!
Heute gesehn:
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten
4,5/5
Perfekt!
Sound rockt gut, besser als wie auf so manchen Konzerten der Ärzte haha
Setlist hat leider ein paar Rohrkrepierer drin :/ (Richtig schön evil, WAMMW)
-
- Humilation
-
- Defense
Super High Me (2007)
zweimonatiger selbsttest des amerikanischen comedian doug benson im stil von supersize me.
der gewohnheitskiffer enthält sich dabei 30 tage dem guten shit, dann wird 30 tage von früh
bis spat gekifft - "and it is awesome"
zwischendrin gibts den alltag mit ein paar recht amüsanten auftritten, tests bei ärzten,
ein paar demonstranten, rechtliche situation natürlich und noch ein bisschen kleinkram.
ähnlich wie beim namensgeber-film ermüdet das teil dann aber durch seine redundanz.
vielleicht war ich auch zu stoned, keine ahnung.
5,5/10
Kick-Ass 2 (2013)
nicht ganz so gut wie der erste, wurde ja schon in gänze diskutiert.
6/10
The Green Mile (1999)
sollte auch jeder kennen. hatte ich noch nicht gesehen. die maus fehlt im abspann. und die outtakes.
8/10
Shallow Grave / Kleine Morde unter Freunden (1994)
drei echt fiese WG Bewohner mit einem freien zimmer und ein bewerber mit ner tasche voll geld.
rest der story ergibt sich von selbst - leider zum teil unnachvollziehbare handlungen und für meinen
geschmack zu extrem dargestellte abgründe der hauptcharaktere. besonders bei McGregors figur.
war halbwegs spannend, zum blockbusterfilmfilm fehlt aber einiges an feintuning.
6/10
Miller's Crossing (1990)
schlechtester coenfilm ever. oder ich mach hier irgendwas falsch.
details siehe nächster film
5/10
Ein Prophet (2009)
kleinkrimineller geht in den knast und wird erst dort richtig groß.
ist letztlich ein mix aus (lieb gemeint) blood in, blood out und Tatort.
kann man sich wirklich ansehen, ist aber auch keine bildungslücke.
nähere details hab ich vergessen, grund: erster film in diesem posting.
7/10
The Million Dollar Hotel (2000)
botenjunge und insasse einer unterkunft für harmlos geistesgestörte wird zentraler punkt in einem mord
an einem milliardärssohn in eben diesem laden. Jeremy davis spielt wie ein junger gott und als dann Mel
Gibson auftauchte und die stählerner-fbi-detective-nummer durchzog wie snoop dogg nen jollie war um
mein herz nur frohlocken. doch allzuschnell und vergleichbar mit runds mutter* beim traktorziehen
schleppte sich die handlung träger und immer träger voran. das missfiel mir gar sehr.
die letzte halbe stunde war nur noch das koffein dafür verantwortlich, das mein hirn die datenverarbeitung
noch nicht völlig eingestellt hatte und ich wie eine hingeworfene stoffpuppe im zimmer lag. doch selbst das
finale mit der bombenauflösung lässt mich in starre verharren wie stephen hawking, fassungslos ob diesen
hohlen bockmists; bis ich dieser einst verheißungsvoll erscheinenden zeitverschwendung verdiente
6/10
punkte an das preisschild schreiben durfte, da die erste hälfte leider ziemlich unterhaltsam war
und es mich deshalb nur umso mehr nervt. das musste ich jetzt mal sagen. gott, tut das gut.
*sry rund, ich habs ausgewürfelt
zweimonatiger selbsttest des amerikanischen comedian doug benson im stil von supersize me.
der gewohnheitskiffer enthält sich dabei 30 tage dem guten shit, dann wird 30 tage von früh
bis spat gekifft - "and it is awesome"
zwischendrin gibts den alltag mit ein paar recht amüsanten auftritten, tests bei ärzten,
ein paar demonstranten, rechtliche situation natürlich und noch ein bisschen kleinkram.
ähnlich wie beim namensgeber-film ermüdet das teil dann aber durch seine redundanz.
vielleicht war ich auch zu stoned, keine ahnung.
5,5/10
Kick-Ass 2 (2013)
nicht ganz so gut wie der erste, wurde ja schon in gänze diskutiert.
6/10
The Green Mile (1999)
sollte auch jeder kennen. hatte ich noch nicht gesehen. die maus fehlt im abspann. und die outtakes.
8/10
Shallow Grave / Kleine Morde unter Freunden (1994)
drei echt fiese WG Bewohner mit einem freien zimmer und ein bewerber mit ner tasche voll geld.
rest der story ergibt sich von selbst - leider zum teil unnachvollziehbare handlungen und für meinen
geschmack zu extrem dargestellte abgründe der hauptcharaktere. besonders bei McGregors figur.
war halbwegs spannend, zum blockbusterfilmfilm fehlt aber einiges an feintuning.
6/10
Miller's Crossing (1990)
schlechtester coenfilm ever. oder ich mach hier irgendwas falsch.
details siehe nächster film
5/10
Ein Prophet (2009)
kleinkrimineller geht in den knast und wird erst dort richtig groß.
ist letztlich ein mix aus (lieb gemeint) blood in, blood out und Tatort.
kann man sich wirklich ansehen, ist aber auch keine bildungslücke.
nähere details hab ich vergessen, grund: erster film in diesem posting.
7/10
The Million Dollar Hotel (2000)
botenjunge und insasse einer unterkunft für harmlos geistesgestörte wird zentraler punkt in einem mord
an einem milliardärssohn in eben diesem laden. Jeremy davis spielt wie ein junger gott und als dann Mel
Gibson auftauchte und die stählerner-fbi-detective-nummer durchzog wie snoop dogg nen jollie war um
mein herz nur frohlocken. doch allzuschnell und vergleichbar mit runds mutter* beim traktorziehen
schleppte sich die handlung träger und immer träger voran. das missfiel mir gar sehr.
die letzte halbe stunde war nur noch das koffein dafür verantwortlich, das mein hirn die datenverarbeitung
noch nicht völlig eingestellt hatte und ich wie eine hingeworfene stoffpuppe im zimmer lag. doch selbst das
finale mit der bombenauflösung lässt mich in starre verharren wie stephen hawking, fassungslos ob diesen
hohlen bockmists; bis ich dieser einst verheißungsvoll erscheinenden zeitverschwendung verdiente
6/10
punkte an das preisschild schreiben durfte, da die erste hälfte leider ziemlich unterhaltsam war
und es mich deshalb nur umso mehr nervt. das musste ich jetzt mal sagen. gott, tut das gut.
*sry rund, ich habs ausgewürfelt
-
- Doom
-
- Defense
Wofür gibt's die 1.5 Punkte Abzug?
Interessiert mich nur. War imho der einzige 10er Film dieses Jahr :>
(Wobei ich dieses Jahr auch noch nich so viele Filme gesehen habe)
Interessiert mich nur. War imho der einzige 10er Film dieses Jahr :>
(Wobei ich dieses Jahr auch noch nich so viele Filme gesehen habe)
Bitte liken. Danke.
-
- Excellent
-
- Gebannt
-
- Defense
The Heat - UK BD
7/10
Buddykomödie - Nichts besonderes. Paar gute Gags. Kann man sich gut mit der Freundin auf dem Sofa anschauen.
Handwerklich gut. Bullock und McCarthy funktionieren. Aber das Rezept is halt alt.
Man bekommt genau das was man erwartet. Einzig eine CGI Explosion fand ich füchterlich schlecht.
Bitte liken. Danke.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
irgendwie zu wenig hangover, zuviel "standard gangster klamauk und wir versuchen halt dabei irgendwie der hangover geschichte ein rundes ende zu geben"
nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. hat maximal 6/10 verdient
pacific rim
heilige scheiße. wir werfen cloverfield, evangelion und alles andere was noch entfernt mit japanischen monstern und/oder mecha einheiten zu tun hat in einem mixer und rühren es so lange um bis nix mehr übrig bleibt.
5/10 für die special effects, sonst kann der film nicht viel.
irgendwie zu wenig hangover, zuviel "standard gangster klamauk und wir versuchen halt dabei irgendwie der hangover geschichte ein rundes ende zu geben"
nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. hat maximal 6/10 verdient
pacific rim
heilige scheiße. wir werfen cloverfield, evangelion und alles andere was noch entfernt mit japanischen monstern und/oder mecha einheiten zu tun hat in einem mixer und rühren es so lange um bis nix mehr übrig bleibt.
5/10 für die special effects, sonst kann der film nicht viel.
-
- Defense
Pacific Rim - UK BD
6/10
Technisch hervorragend. Sowohl Bild, CGI als auch Sound. Da kann man nich meckern. Is ähnlich wie Transformers oder Battle Ship n Film, den man ausschließlich auf großen Fernsehern mit ner dicken Anlage schauen sollte, sonst verliert er auch das letzte bisschen Reiz.
Ich fand ihn ein bisschen zu lang. Der Kampf in Hong Kong fühlte sich für mich wie der Showdown an und dann kamen da noch 30-40min
Die Action war gut choreogaphiert, Kameraführung war auch gut, aber mir war die Action zu träge. Das bringen halt 2400 Tonnen schwere Roboter mit sich, dass sie nich besonders agil sind. Ein Schlag dauert halt seine 7-20 Sekunden, was die Kämpfe dann doch sehr langatmig macht.
Sonst hat mich das sehr an Schiffe vesrenken erinnert. Muss man sich jetzt nich wirklich antun.
(Hab ihn im O-Ton geschaut. Schauspieler größtenteils okay... Paar Szenen hatten dann doch schon Soap-Niveau.)
Bitte liken. Danke.