Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

fame hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso ich frage, aber mögest du mir bitte die Statistik zeigen dass es aktuell alltäglich Tote durch Messerstechereien gibt die es vor 10 Jahren noch nicht gab.
Solange also nicht täglich sondern nur (grob geschätzt) einmal pro Monat ein Einheimischer von einem zugereisten Schutzsuchenden getötet wird und solange das nur deutsche Prolls sind und nicht Besserverdienende mit Hochschulabschluß, ist also alles in Ordnung?

Und zweitens: ab wieviel % Steigerung bei Gewaltverbrechen durch Zuwanderer wärst du bereit deine politische Ansicht zu ändern?
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

cairo hat geschrieben:Und einen Mann! :ugly:
:ugly:
Bild
:D Antistressmaus :D
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Analconda hat geschrieben:Weiter unten steht "Statistik mit eingeschränktem Aussagewert", aber dazu müsste man zur Abwechslung mal einen Text bis zum Schluss lesen.
Das übliche Argument hinter diesem "eingeschränkten Aussagewert" ist das sogenannte Dunkelfeld. Das sind Straftaten, die nicht angezeigt werden oder wo kein Tatverdächtiger ermittelt wird. Das Dunkelfeld bei Tötungsdelikten ist nahe 0.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

aklawynnoJ hat geschrieben:Solange also nicht täglich sondern nur (grob geschätzt) einmal pro Monat ein Einheimischer von einem zugereisten Schutzsuchenden getötet wird und solange das nur deutsche Prolls sind und nicht Besserverdienende mit Hochschulabschluß, ist also alles in Ordnung?

Und zweitens: ab wieviel % Steigerung bei Gewaltverbrechen durch Zuwanderer wärst du bereit deine politische Ansicht zu ändern?
ab wieviel % Steigerung bei Gewaltverbrechen durch Fußallfans wärst du bereit Fußball verbieten zu lassen?
Bild
:D Antistressmaus :D
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

komm mir jetzt bloß nicht mit Fakten du Spast
Bild
:D Antistressmaus :D
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Analconda hat geschrieben:ab wieviel % Steigerung bei Gewaltverbrechen durch Fußallfans wärst du bereit Fußball verbieten zu lassen?
Denk' mal 15min darüber nach wieviel Tötungsdelikte durch Messerstechereien in Deutschland unbekannt bleiben und wieviel (grob geschätzt) nicht aufgeklärt werden. Dann bist du etwas schlauer als vorher (long way to go).

Dann können wir zu den etwas fortgeschrittenen Überlegungen kommen. Dein "Vergleich" ist zwar dumm, bietet aber die Möglichkeit zu folgenden Überlegungen:
Fußball ist gesellschaftliches Phänomen, das vielen Menschen viele positive Erfahrungen bietet. Und dann gibt es auch gewisse Schattenseiten...
Bei den Ausländern, die hier mit Gewalttaten auffallen (Ermordung Maria Ladenburger, Chemnitz, ein Arzt vor kurzem) ist das anders.

Das sind zu nahezu 100% Leute, die über Asylmißbrauch ins Land gekommen sind und sich schon vor den Morden undankbar verhalten haben (kleinere bis schwerere Gewalttaten) und die man deshalb alle vorher hätte abschieben müssen.
Es gibt keine Abwägung der Art: wenn ich gerne Döner esse und meine Nationalelf aufpeppen will, dann muß ich auch negative Folgen in Kauf nehmen. Man hätte alle diese Fälle verhindern können, und trotzdem wirklichen syrischen Flüchtlingen helfen können.

Für euch durchgeknallte Gutmenschen (vornehme Bezeichnung "liberal altruism") haben Deutsche im Vergleich zu den edlen Fremden (und euren Moralvorstellungen) ein geringeren Wert als Nutzvieh. Ich verachte euch.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

@ dillz

oh dafür gibt es in der bks auch den direkten vergleich der deutschen und nichtdeutschen täter des aktuellen und der vorjahre und oh wunder! halt ich nehm euch nicht die überraschung informiert euch mal selber

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

blöd das die überschrift suggeriert das es so ausschaut als wäre deutschland sicherer und die exekutive gestärkt worden.
aber wozu den flüchtigen betrachter mit ehrlichen überschriften verletzen. es ist alles gut weiter so!
(angeblich sind ja auch deutschlands bestrebungen im klimaschutz ein voller erfolg :ugly: )

könnten ja mal die taten und bereiche gewichten und dann mal sehen wie das aussieht aber sind 100 einbrüche wirklich nur ein mord?
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Weil Fußball deiner Meinung nach einen gesellschaftlichen Mehrwert bietet ist es ok sexuelle Übergriffe beim Fußball nicht zu thematisieren?
Bild
:D Antistressmaus :D
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

@aklawynnoJ: ich kann deiner argumentation irgendwie nicht folgen.
Bild
when the shit hits the fan
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

Analconda hat geschrieben:https://www.mimikama.at/allgemein/moment-mal/

Alles kein Problem mit Populismus, wenn man im Ausland verprügelte Frauen als Beweis dafür anführt, dass hier Flüchtlinge Frauen als Vieh behandeln?


und was hat das jetzt mit den messerausländern und der statistik gemein?
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Catcrusher hat geschrieben:und was hat das jetzt mit den messerausländern und der statistik gemein?
Wie du halt gar nicht auf das Populismusargument eingehst :daumen:
Bild
:D Antistressmaus :D
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

das war mir scho klar das es um populismus geht? aber willst du die überschriften des ör rechtfertigen weil die gegenseite auch scheiße labert?
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Ich kann doch auch nichts dafür, dass du nur in Überschriften denkst.
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ich finds nur bedenklich wenn die ör es nötig hat genau diese überschrift für ein thema zu wählen das schärfstens aus der rechten ecke beobachtet wird und dann auch dementsprechend gut für sein programm ausnutzen kann.
etwas mehr offenheit/ehrlichkeit der bevölkerung gegenüber von staat und staatsfunk und evtl wären deutlich weniger glatzen auf den straßen.

wenn du damit zufrieden bist warum sollte es mir dann missfallen! weiter so!
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

[video=youtube;tKAmQrZo9n0][/video]
:mad:
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

und genau das volk sollten der ör erreichen. aber nein lieber selbstbeweihräuchern weil man ja auf der guten seite steht und afd und pegida das einzige problem dieses landes sind. wenn wenigstens nur halbsoviel engagement das gegen rechtsaußen angewandt wird gegen die bundestagsklassiker angewandt werden würde könnte ich mir sehr gut vorstellen das der ör auch auf dieser seite mehr geschätzt wird.

ja es ist deutlich einfacher gauland und co dumm aussehen zu lassen als die komplexen probleme die cdu spd etc in den letzten 20 jahren verschlafen verschleppt bzw erst geschaffen hat darzustellen, nur es wird deutschland nicht kitten (wie tief der riss ist hab ich erst letztens gemerkt als ich mit meinem lehrerkumpel gequatscht habe den du auch kennst)

und so eine headline kann also nur schwarz oder weiß sein... oder ist demokratie der fehler in diesem land =)


und es heißt pogrom haben dir deine nazivorfahren nix beigebracht? (oder hat das was mit pr0gramm gemein :ugly: )
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Muss ich mir eigentlich Gedanken machen wenn ein Großteil der Straftaten den deutschen zugeordnet wurde? Ich hab schon fast Angst davor in meinen ort Abends vor die Tür zu gehen weil hier nur deutsche sind.
Bild
when the shit hits the fan
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

ramke hat geschrieben:Muss ich mir eigentlich Gedanken machen wenn ein Großteil der Straftaten den deutschen zugeordnet wurde? Ich hab schon fast Angst davor in meinen ort Abends vor die Tür zu gehen weil hier nur deutsche sind.
Kurwa
Bild
:D Antistressmaus :D
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

MAR hat geschrieben:Die angebliche Welle der "Gewalt gegen Flüchtlinge" ist offenbar kein Spiegelbild der Realität, sondern vielmehr eine Propagandakampagne, wie sich nun herausstellt.

Wer ernsthaft glaubt, die Deutschen würden hundertfach Asylbewerberheime anzünden muss eh was an der Waffel haben...




Bild




Es werden 'Straftaten' fäschlicherweise als Gewaltdelikte deklariert.


Bild


Hier zeigt sich der Versuch, dem deutschen Volk eine Neigung zur Unbeherrschtheit und Gewalt andichten zu wollen, warum dies?




Die Methoden, dies zu erreichen haben die Grenzen des Verstandes längst hinter sich gelassen.

Bild

Da war die Welt noch in Ordnung!
Bild
when the shit hits the fan
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Catcrusher hat geschrieben:ohoooooooooooo


"Kriminalstatistik 2017
Zahl der Straftaten sinkt deutlich!!!!!"

also alles kein problem mit populismus wenn es eine bestimmte richtung geht und im letzten satz evtl oder auch nicht relativiert wird?
Da steht sogar z.b "Allerdings kam es zu mehr Morden und Drogendelikten." IM ERSTEN ABSATZ.
Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ach halt doch dei schandmaul sonst richte es ein das wir zusammen urlaub machen. wie ich soeben erfahren habe haben wir parallel =)
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

hängt alles vom wetter ab bisher schauts eher nach franzonien/spanreich aus. seltsam ich dacht es überschneidet sich irgendwie am end hab ich des heut früh falsch verstanden
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Nehmt euch doch n Zimmer ihr homos. Jetzt will ich hier wieder foren rassismus lesen
Bild
when the shit hits the fan
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Was darfs denn sein?
a) Neues vom Storch: Best of Twitter 08/2018
b) "Zum Gedenken an das Opfer erhebe ich meinen Arm zum deutschen Trauergruß \o"
c) lol, Campino
Bild
:D Antistressmaus :D
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

wie wäre es mit d) der justizvollzugsbeamte wars!
Bild
when the shit hits the fan
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Eine Spaltung der Gesellschaft findet statt.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer in den Köpfen der Bürger zu errichten."

Checkt ihr das?

Ich denke schon, dass die 80m Kette aus größtenteils wahren Begebenheiten besteht. Ich lese ja auch ab und zu auf diversen Seiten, was so passiert, und dadurch hab ich immer und immer wieder von solchen Fällen gelesen, die in den Mainstreammedien aber nicht erwähnt wurden. Wenn man davon ausgeht, dass das menschliche Gehirn gerne seine Wahrheiten bestätigt, anstatt neue Dinge zu lernen, dann ist verständlich, weshalb andere hier die Richtigkeit der aneinandergereihten News anzweifeln, weil sie eben vorher nichts darüber wussten. Ich kann euch nur empfehlen, weiter an eurer Medienkompetenz zu arbeiten, wenn ihr den Blick aus einer breiteren Perspektive aufs Geschehen werfen wollt.

Dämonisieren ist der erste Schritt zum eskalierenden Blutvergießen, das würde ich auch an die Hooligans in Chemnitz richten.

Ich hab eigentlich keinen Bock auf sone militärische, übergeordnete Regierung in Europa, die für Ordnung sorgen "muss".
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ja, die würde nämlich bestimmt solche spackos wie diejenigen die da aufmarschiert sind als erstes einsperren.
Bild
when the shit hits the fan
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

MAR hat geschrieben:
Ich denke
aha.
Bild
:D Antistressmaus :D
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ramke hat geschrieben:Nehmt euch doch n Zimmer ihr homos. Jetzt will ich hier wieder foren rassismus lesen
besorg du dir mal n bekackten twitteraccount. oliver welke zwo wär n guter name
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

https://www.youtube.com/watch?v=puYY34xZfQ0[video=youtube;puYY34xZfQ0][/video]
Bild
Antworten