Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

keine Ahnung alter, niemand hier kann mit deiner wokeness konkurrieren.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

[VIDEO=youtube;t6csKC_u90c][/VIDEO]
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Warum heißt das Video Chemnitz und sie redet über Hamburg 2017? Und wieso habe ich überhaupt 30 Sekunden hierfür verschwendet? :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

als würde diese merkel youtube gucken. bitch please?
Bild
when the shit hits the fan
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Yoa, Leute die sich an Merkel mit solchen Anliegen richten sind schon ein wenig verblendet auf eine Art.
Aber wir wurden ja auch dazu erzogen, an den Weihnachtsmann zu glauben.
fame hat geschrieben:Warum heißt das Video Chemnitz und sie redet über Hamburg 2017?
Hab ich auch erst später gesehen, aber ihre Botschaft ist nach wie vor gültig:
25 Messerstiche auf den ersten Toten (ein zweiter ist mittlerweile auch gestorben), sowas gab es hierzulande vor 10 Jahren doch eher selten. Aber ist halt "normal", wenn ein Land islamisiert wird.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Das gibt es auch heutzutage eher selten. Und vor 10 Jahren hatte auch nicht jeder ein Smartphone und konnte sich 24/7 mit so einem Müll zuhauen. Kannst du nicht einfach gehen, wohin ist uns wirklich allen egal. Einfach gehen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Nicht mehr ganz so selten wie damals, eher schon fast alltäglich.

Btw:
Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Jetzt ubertreibet du aber wieder mal.

Ist überhaupt bekannt bzw bestätigt das es irgendwas mit dem Islam zu tun hat?

Und ich mein jetzt nicht so eine rechte spinner-alu-hut blog seite als Quelle.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Es ist nicht Mal bekannt wer der Täter ist, daher ist weder seine Nationalität noch seine Religion bekannt. Aber das interessiert so Freigeister wie MAR ja nicht.

Ich weiß nicht wieso ich frage, aber mögest du mir bitte die Statistik zeigen dass es aktuell alltäglich Tote durch Messerstechereien gibt die es vor 10 Jahren noch nicht gab.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

verdammt jetzt warens zwei sandneger! was jetzt?
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

die soll mal lieber ihre titten auspacken.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Ja wie passt das denn nu zum Bio deutschen wenn er wie die SA in den 1920er Jahren durch die Gegend rennt und einfach mal die leut vermöbeln möchte die ihm nicht passen. Alles nur weil einer(angeblich ja 2 aber das kann mar bestimmt beweisen) KORREKTUR deutschkubaner (und nicht wie teils erzählt deutschrusse) totgestochen wurden
Bild
when the shit hits the fan
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Sachsen ist wie das Südstaatenamerika. Voller besoffener Rednecks.
Bild
:D Antistressmaus :D
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ohne scheiß! alle zergasen und zu pfeifenständern und räuchermännchen dengeln.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

fame hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso ich frage, aber mögest du mir bitte die Statistik zeigen dass es aktuell alltäglich Tote durch Messerstechereien gibt die es vor 10 Jahren noch nicht gab.
Sowas ähnliches:

Bild
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Das ist überhaupt nicht sowas ähnliches. Vielleicht kommst du ja noch drauf weshalb.
Bild
when the shit hits the fan
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

:ugly:

Wenn der Chef das nächste Mal wieder Daten haben will. :>


Zeigen Sie mir eine Statistik.
Hier. 80m
k
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

MAR hat geschrieben:Sowas ähnliches:

Bild
dass du kroatischer Zinken dir nicht selbst lächerlich vorkommst, Hut ab.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

cairo hat geschrieben: :ugly:

Wenn der Chef das nächste Mal wieder Daten haben will. :>


Zeigen Sie mir eine Statistik.
Hier. 80m
k
Kannst halt auch null gegen argumentieren: 80m sind 80m.

Sorry MAR, ganz vergessen dich einzubeziehen: Wieviele Meter waren es denn vor 10 Jahren? Welche Schriftgröße wurde jeweils verwendet? Welche Schrift? Einfacher oder zweifacher Zeilenabstand? Ränder? Fußnoten? Wir brauchen schon etwas mehr Futter hier für eine ernsthafte Diskussion.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Vor allem wenns post-its sind. Da haste mit din a3 keine schnitte gegen
Bild
when the shit hits the fan
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

MAR hat geschrieben:Sowas ähnliches:

Bild
Hab dort in den Kommentaren (wie nennt man eine Antwort auf einen Tweet in Twitterdeutsch?) leider gelesen, dass von der Kette 90% erlogen sind, oder mindestens 2/3 aus Fakes besteht und dass ihr Wutbürger alles glaubt, was in euer Weltbild passt.. tja.. Pech gehabt.. steht da. Wird so stimmen!
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

vor allem würd mich ja mal sehr interessieren, inwiefern da die aufteilung ist. wer hat da wen vergewaltigt, wer hat wen abgestochen. die guten reinrassigen deutschen natürlich nie, und selbst wenn, ist das ja auch nicht so schlimm weil das ist ja schließlich die gleiche rasse. aber wehe da ist son musel dazwischen.

weißt du was das problem daran ist mar? diejenigen, die das bild sehen und es nicht reflektieren oder nur so bis zur wand denken, implizieren doch direkt, dass es hier einzig allein um migranten geht. denen kann man das gar nicht mal übel nehmen, die sind einfach so knalldumm. ich würd mir schon echt gedanken machen wenn ich bewusst tweets von leuten verfolge, denen größtenteils auch leute aus dem rechten winkel folgen. früher wollte es ja im nachhinein auch keiner gewesen sein...
Bild
when the shit hits the fan
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich finde MAR auch dumm.
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

MAR hat geschrieben:Sowas ähnliches:
Taucht die Vergewaltigung einer 19-Jährigen in einem Fan-Zug voller Fußballfans auch in deiner Kette auf? Oder war das auch nur ein bedauerlicher Einzelfall? Wurde das bei der AfD irgendwo thematisiert? irgendwo? Bist du nicht empört? Nicht mal ein kleines bisschen?

https://www.facebook.com/SWRAktuell/pos ... 91722740:0
Bild
:D Antistressmaus :D
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Wie ich sagte: Ist ja nicht schlimm da es die gleiche rasse ist.
Bild
when the shit hits the fan
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

hmmm

kriminalstatstik sagt (2015vs2017)

mord und totschlacht von 2.116 auf 2.379 (diffrenziert leider nur nach stuhlbeinen und kapselhebern. schußwaffen sind ja verboten)
gewaltverbrechen von 127.395 auf 137.058
sexy verbrechen von 7.022 auf 11.282

fakk wat nu?

soos:
PKS 2016
PKS 2017

wie die tagesschau das verkauft:
https://www.tagesschau.de/inland/pks-kr ... k-101.html
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Weiter unten steht "Statistik mit eingeschränktem Aussagewert", aber dazu müsste man zur Abwechslung mal einen Text bis zum Schluss lesen.
Bild
:D Antistressmaus :D
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ohoooooooooooo


"Kriminalstatistik 2017
Zahl der Straftaten sinkt deutlich!!!!!"

also alles kein problem mit populismus wenn es eine bestimmte richtung geht und im letzten satz evtl oder auch nicht relativiert wird?
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

https://www.mimikama.at/allgemein/moment-mal/

Alles kein Problem mit Populismus, wenn man im Ausland verprügelte Frauen als Beweis dafür anführt, dass hier Flüchtlinge Frauen als Vieh behandeln?
Bild
:D Antistressmaus :D
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Analconda hat geschrieben:https://www.mimikama.at/allgemein/moment-mal/

... im Ausland verprügelte Frauen ...
Und einen Mann! :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Antworten