Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Allein dass sie es nur in Skyrim deaktivieren (geht ja auch für einige unbekanntere Titel) zeigt wo die Reise hin geht: langfristig wird es sich etablieren, sie suchen nur noch einen Weg ohne riesen Shitstorm. Reine Schadensbegrenzung das ganze und die klassische Valve-Taktik: was kontroverses schlagartig einführen, bissl zurückrudern und warten bis der Shitstorm vorbei ist
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11118
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Und das nachfolgende, gemäßigte ist zwar auch ziemlicher Mist aber gemessen an dem zuvor des Vorgängermodells geschuldetem Scheißesturm wird das natürlich billigend in Kauf genommen (und GabeN ist wieder der Held :daumen: ). :daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gegen die Grundlegende Idee das die Mod Ersteller was davon haben ist ja nichts einzuwenden gibt sicher genug Leute die für eine Mod mit der sie viel Spaß haben etwas springen lassen.
Ich denke es muss da aber eine gewisser Kontrollprozess einführt werden ähnlich dem von Greenlight oder den Skins in CSGO, sonst kommt wirklich jeder Bimbo und will für seine Mod Kohle sehen.

Es gibt ja genug große Mods die sogar Total Conversion sind (Nehrim/Enderal) wo extrem viel Arbeit drin steckt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11118
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

floppydrive hat geschrieben:Gegen die Grundlegende Idee das die Mod Ersteller was davon haben ist ja nichts einzuwenden gibt sicher genug Leute die für eine Mod mit der sie viel Spaß haben etwas springen lassen.
Würde alles bei für lau lassen aber einen flattr- bitcoin- paypal- wasauchimmer-button einbauen. So kann man, sollte man sich derlei gut unterhalten fühlen, Betrag XY dem/der Ersteller zukommen lassen. Muss aber nicht.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe irgendwo gelesen, dass ein Skyrim-Modder am ersten Tag der bezahlten Mods mehr Geld eingenommen hat als die Jahre zuvor, wo er nur um Spenden gebeten hatte.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

floppydrive hat geschrieben:Ich habe meine 700 Games geknackt :catch:
Nun sind die 800 Games erreicht :catch:

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Bei 1000 gibste einen aus :thumb:

Edit: wtf hier sind ja immernoch Weihnachtssmilieys :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Herr von zoW hat geschrieben:Bei 1000 gibste einen aus :thumb:
Geht Klar :w00t:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

dead island collection (teil 1 + riptide) um 6 geld.
als coop-zombie-kicking-simulator sehr empfehlenswert :daumen:

http://store.steampowered.com/sale/dead_island/
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Kann mir jemand erklären, wieso es Black Mesa als EarlyAccess für 19,99€ auf steam gibt? War das nicht vor Jahren schon als standalone verfügbar?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Natas hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wieso es Black Mesa als EarlyAccess für 19,99€ auf steam gibt? War das nicht vor Jahren schon als standalone verfügbar?

Why are we using Early Access?

Making a game with the scope and scale of Black Mesa is a massive undertaking. Back in 2012 we made the decision to release what we had completed up to that point, and were blown away by the community’s response, feedback, and improvements to our work. We want to keep that relationship alive and well by using Early Access as a tool for allowing our community to participate in the final phase of Black Mesa’s development.

In addition, our ambitions go beyond the original Xen chapters found in Half-Life. We have a standard of quality that we have to achieve. Early Access allows us to commit resources to bring you the remaining chapters with the quality that you expect.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Danke! :ugly:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

why paid mods?

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hab grad gesehen dass die soundtracks zu half-life 1/2 + episodes und portal 1/2 gratis veröffentlicht worden sind!

http://store.steampowered.com/app/323130/
http://store.steampowered.com/app/323170/
http://store.steampowered.com/app/32318 ... 1_7_15__13
http://store.steampowered.com/app/323140/
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Die nächten 14 Tage Spring Sale im Humble Store: https://www.humblebundle.com/store
wohl die einzige Zeit im Jahr ohne großen Steam Sale :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Bild

CS vs Dota weltweit, laut Steamspy
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

kein dota/cs für nordkorea :(
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

rot cs, blau dota?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Davon gehe ich aus!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Europa weiß halt was gut ist :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Zombie Army Trilogy gibt es aktuell im Angebot, macht extrem Bock und wurde super überarbeitet, wer auf Coop Nazi Zombie Action steht ruhig mal zuschlagen :daumen:

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Morgen kommt Axiom Verge drauf. Darauf freu ich mich. Soll ja gut sein :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Stife: Veteran Edition für 2,49€ (Steam Key)
https://www.humblebundle.com/store/p/th ... storefront
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich würde gern ein einzelnes Spiel auf einer anderen Festplatte installieren, geht das irgendwie relativ unkompliziert?
Bild
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Du kannst eine neue steam Library anlegen, bzw beim installieren des Spieles den Pfad auswählen.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Kann man diesen Pfad später wieder ändern? (Ohne umbiegen von Hardlinks)
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

naja, wenn nicht dann lädst du es halt nochmal runter?!
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Einfach in ein neues Verzeichnis kopieren statt neu runterzuladen. Dann das Spiel in Steam löschen und ins neue Verzeichnis installieren. Steam versteht das, nutzt die Dateien zu 70-95% und lädt den Rest. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst machst du ein Backup von dem Spiel, da passiert aber das Gleiche und es dauert länger.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Ok, klingt logisch. Danke :daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Aktuell gibt es das Van Helsing Franchise im Sale, sollte man sich mal angucken ist ein schönes Hack'n'Slay mit einer schönen Story :daumen:

http://store.steampowered.com/sub/46657/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten