Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterrace News/Stuff Thread

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Fenris4 hat geschrieben:Ärgerlich, dass die DLCs im Preis einzeln nicht gesenkt wurden.
Das Kalkül ist da einfach: wer das Spiel hat und mag kauft eher die DLCs, mit denen dann mehr Gewinn gemacht wird. Also das Spiel billig raushauen und dann mit dem DLCs verdienen. Dürfte auch der Hintergrund von Origin Access sein, eine Spiele-Flat für 4€/Monat die gestartet wurde: https://www.origin.com/de-de/store/origin-access

Immerhin kann man die DLCs so kaufen, bei Mass Effect 3 muss man immer noch die blöden Bioware Punkte nutzen -.-'
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

John Romero hat nach 21 Jahren ein neues Level für Doom gebaut. Es ersetzt E1M8 und ist seine Version davon.

Braucht einen modernen Port wie CrispyDoom: http://www.chocolate-doom.org/wiki/inde ... rispy_Doom
Download: https://t.co/ueKM7gBbXd
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ein Masterrace Baby <3

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mal Crosspost von meiner Steam Timeline
Nach dem Skandal um die gekauften Reviews von "Vendetta - Curse of Raven's Cry" und dem löschen des Spiels aus dem Steam Store ist der Entwickler TopWare Interactive AG (Zuxxez Entertainment AG) nun im Insolvenzverfahren.

Insolvenzeintrag: https://e-justice.europa.eu/iri/integra ... ingJS=true

Gekaufte Reviews: https://www.reddit.com/r/gaming/comment ... counts_to/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Black Desert Online wird am 03.03.2016 erscheinen und man kann sich jetzt noch für die Closed Beta anmelden

[video=youtube;v6rmBCMBJWs][/video]

Closed Beta Anmeldung: https://www.blackdesertonline.com/event ... yForm.html
Offizielle News: https://www.blackdesertonline.com/news/view/50
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

echt mieser trailer, ich freue mich aber trotzdem drauf :daumen:
hoffe dass es mich mehr fesselt als blade and soul. da war die luft schnell raus bei mir.
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

https://www.kickstarter.com/projects/bu ... pc-xb1-ps4

Habe Unterstützt, 20 Euro sind oke

pr0 dazu:
Sollte man im Auge behalten.
Könnte endlich mal wieder ein Oldschool WWII Multiplayer Shooter werden.

o Westfront-Setting mit bekannten Schauplätzen wie Carentan, Bastogne (Ardennenoffensive) und mehr
o Kein Hardcore-Shooter wie Red Orchestra 2, sondern klassische Multiplayer-Action wie in Call of Duty 2, Medal of Honor und Enemy Territory
o »Kein Freischalt-Grinding, Exosuits oder unfaire Fähigkeiten«
o Infanterie-Gefechte, keine Panzer und Flugzeuge
o Rein kosmetisches Unlock-System: Keine Waffen, keine Ausrüstung, nur optische Gimmicks die in die Epoche des zweiten Weltkriegs passen
o Individualisierung: Kosmetische Items, Ritzen des eigenen Names in den Schaft und mehr
o Battalion: Das namengebende Feature, Spieler können sich einem Bataillon alleine oder als Clan anschließen
o BattleRank-Feature: Wer punktet, punktet für sein Bataillon. Bietet Unlocks für das Bataillon und für den individuellen Spieler, die besten Bataillone kämpfen in saisonalen Kampagnen um die meisten Punkte und die besten Belohnungen
o LAN-Unterstützung, Serverbrowser, offizielle Server, dedizierte Server, eigenes Hosting möglich
o Unreal Engine 4, Motion-Capture-Animationen und Photogrammetrie
o Soundtrack an den Serien Band of Brothers und The Pacific angelehnt
o Veröffentlichung als geschlossene Alpha, Beta, Steam Early-Access und später vollen Release für PC, Xbox One und PlayStation
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

klingt nach day of defeat mit besserer grafik. me likey!
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bin ich auch heiß drauf aber ich warte auf EA in Steam
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Blizzard ist heute 25 Jahre alt geworden

[video=youtube;yeA6rT5LaEQ][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe noch 2 Beta Keys für Black Desert Online für den Beta Test vom 18.02.2016-22.02.2016

32FA-188B-E961-4189-9072
682C-6862-3DB3-4488-8F73


Wäre nett wenn ihr dazu schreibt wenn ihr einen benutzt :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Kann das Spiel irgendwas besonderes? Auf der Website wird es nur mit hübschen Welten, tollen Klassen und guter Grafik beworben :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Herr von zoW hat geschrieben:Kann das Spiel irgendwas besonderes? Auf der Website wird es nur mit hübschen Welten, tollen Klassen und guter Grafik beworben :ugly:
Ich werde dir hier meine gesamte Erfahrung dazu offenbaren:
nachdem ich hier gratis (!!) keys erblicken durfte habe ich natürlich genauer hingeschaut - Black Desert klang nämlich irgendwie vertraut mit diesen gar nicht mal so schlechten Spielen von NovaLogic :ugly: .

Leider war dem nicht so und ich durfte ein Video von einem dieser (vermutlich fernöstlichen?) 08/15 MMOs anschauen. Aber: es war ein weiblicher Charakter, der da beim Ausführen der meisten Attacken (fernöstlich) stöhnte. Damit hast du das besondere an diesem absolut nicht austauschbaren und immens tollen MMO. :w00t:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also mich interessiert Black Desert Online nicht die Bohne deswegen habe ich meine ganzen Keys auch weggeben :ugly:

Ich mag das ganze System nicht, einmal der ganze Asiatische Stil und zweitens mag ich Sandbox System da nicht was so bissl wie Archage anmutet und mich da schon extrem gelangweilt hat.
Man muss aber auch sagen vielen gefällt das Spiel sehr gut und die zocken es sehr gerne, also ich denke mal so unfassbar schlecht wird es auch nicht sein.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

https://www.kickstarter.com/projects/ma ... rrors/nelo

Da weiß jemand, wie man Action macht. Toller Stil. Ich bin jetzt nicht so überzeugt davon, dass man das als 25k-Projekt schaffen kann, aber es wird mal wieder Zeit, dass ich kleine Studios unterstütze. Um das Spiel fürs Geld geht es mir dabei weniger.

[video=youtube;VPZu655Ryoo][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14825
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild

:catch:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Zu Nelo schrieb einer:
Just played the demo and this game needs to fucking happen. We need this game in our lives.
Jetzt bin ich doch hyped. Hoffentlich klappt es.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

kennt einer grim dawn?!

https://www.youtube.com/watch?v=XgPgKxg0Z5Y

sieht ganz nett aus
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

"ganz nett" grim dawn ist der shit, ist von den alten Titan Quest Machern hab das Projekt mal ganz am Anfang gebacked und freue mich jetzt endlich das fertige Spiel mal am Wochenende durchzuspielen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

spiel das schon mit nen freund ein paar tage. ist gut!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Impressionen aus den Kommentaren (lediglich Seite 1):
This game is amazing easily the best arpg on the market.
I have 139 hours on it,and nowhere near stopping for me :) 
Pretty awesome? Lol, a bit of an understatement in my opinion! Grim Dawn is better than Diablo III in many ways. Not hating on the classic series when it comes to ARPGs, but Grim Dawn really is that good!
Since I've started this game, simply can't stop... is addictive as hell
also to note this game has GREAT COLORBLIND support 3 different types in total. it's rare games do this
This is a great game in singleplayer but DAMN...grab a couple of friends, start a server and get ready for hours and hours of pure fun. Keep in mind, loot and gear are ALWAYS tradeable between players, there's no "soulbound" crap like in other games of this genre. Seems like the developers actually cared about what people really wanted from a game like this: it is pure "easy to learn, difficult to master" goodness, with all sorts of classes and skill combinations and tons upon tons of loot (which is really fun to collect, by the way)...

...did I mention I adore this game? BUY IT NOW

Bin ultra-hyped, aber ich warte geizig auf einen Rabatt. :D
Habe auch noch genug andere Sachen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

okay dann brauch ich das wohl auch. hat für mich den eindruck eines d2+ gemacht. man hört halt nur positives, deswegen war ich etwas vorsichtig :ugly:
mal schauen wie die lage ist wenn ich die s5 bei d3 durch hab...
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Schönes Video von Gamestar zu Kingdom Come: Deliverance

[video=youtube;3jjSXDTQGtQ][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Whoa ist das furztrocken! <3
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mittelalter Arma :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn man von dem Erlernen von Skills, das ja ohnehin dezent zu sein scheint, absieht: ja!
Und mit Schauplatz Böhmen ist es ja sogar quasi meine Nachbarschaft. :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich bin ja von der Welt bzw dem Wald extrem begeistert <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe gerade noch gesehen die haben noch ein zweites Video mit etwas Sightseeing

[video=youtube;saml3lkvsaM][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

:eek:

/e: kann man keine Bilder bei Twitter einbinden? Natürlich sind alle externen Hoster auf der Arbeit gesperrt. :grumble:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

floppydrive hat geschrieben:Ich bin ja von der Welt bzw dem Wald extrem begeistert <3
Ebenfalls. Im Wald stimmt jedes Detail.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten