Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii U
-
- Combo
gab kleines miiverse-update das der übersichtlichkeit dient
[yt]5EVbK9uSzWg[/yt]
[yt]5EVbK9uSzWg[/yt]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
neuer lego city stories trailer
[yt]EDWoFmNNzTY[/yt]
[yt]EDWoFmNNzTY[/yt]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Gebannt
Gumshoe hat geschrieben:
What the hell happened to Aliens: Colonial Marines? (FIXED) - YouTube
Fanverarsche vom Feinsten. Angeblich wurde die WiiU-Version jetzt auch gecancelt.
WiiU has no games!
Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee.
-
- Regeneration
das ist doch nur ein gerücht fdas ausgerechnet diese wichsseite kotaku in die welt gesetzt hat und es wurde auch schon vom hersteller dementiert.. kotaku gehört echt mal verklagt von irgendeinem publisher..Waldarbeiter Horst hat geschrieben: Angeblich wurde die WiiU-Version jetzt auch gecancelt.
WiiU has no games!
-
- Combo
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151460128936211
na immerhin
achja, hier is noch was zum ablachen, welcher blödsinn gerade die runde macht
http://www.nintendolife.com/news/2012/1 ... ll_to_come
na immerhin
achja, hier is noch was zum ablachen, welcher blödsinn gerade die runde macht
http://www.nintendolife.com/news/2012/1 ... ll_to_come
-
- Combo
möchte mit euch ein paar vids teilen die ich eben im dev-bereich von nsmbu im miiverse entdeckt habe <3
Super Plays (Story Mode) - YouTube
Super Plays (Story Mode) - YouTube
-
- Combo
ab heute 30 tage lang das erste fzero vom snes für 30ct im eshop
hatte es zwar schon auf der wii damals gezogen, aber von der wiiu-version bin ihc begeistert! zum einen, wie schon durch internetz rundging, die 60hz-version, zum anderen is das ding auf meinem 59" knackenscharf, keine filter, keine skalierungseffekte, nix! und es hat die vom 3ds vc bekannte speicherpunkt-option <3
hatte es zwar schon auf der wii damals gezogen, aber von der wiiu-version bin ihc begeistert! zum einen, wie schon durch internetz rundging, die 60hz-version, zum anderen is das ding auf meinem 59" knackenscharf, keine filter, keine skalierungseffekte, nix! und es hat die vom 3ds vc bekannte speicherpunkt-option <3
-
- Combo
neue spielszenen von lego city undercover
[yt]uYTA1T7nUM8[/yt]
bevor hier gleich schon die ersten angegrochen kommen, ich scheiss auf die meinung von gamespot, mich interessieren nur die spielszenen im vid!
für mich nun ein absolutes must buy, und bevor auch hier wieder die ganzen affen tanzen, es wär für mich auch auf jeder anderer konsole ein must buy
[yt]uYTA1T7nUM8[/yt]
bevor hier gleich schon die ersten angegrochen kommen, ich scheiss auf die meinung von gamespot, mich interessieren nur die spielszenen im vid!
für mich nun ein absolutes must buy, und bevor auch hier wieder die ganzen affen tanzen, es wär für mich auch auf jeder anderer konsole ein must buy
-
- Combo
wie du nur neidisch bist weil du nicht von meinem liebessaft kosten darfst
-
- Keel
Besitze zwar keine U, finde es allerdings echt krass, dass nach einem Zeitraum von nicht mal 5 Monaten der Stecker fuer BlOps2 gezogen wird. Klar hat dieses Spiel zu viele Ecken und Kanten, aber woow!
Mein kleener hat ne wii und konnte mir schon dafuer keinen FPS vorstellen.. daher auch irgendwie nicht fuer die U. Der Reiz der Konsolen liegen wo anders.
Mein kleener hat ne wii und konnte mir schon dafuer keinen FPS vorstellen.. daher auch irgendwie nicht fuer die U. Der Reiz der Konsolen liegen wo anders.
-
- Humilation
-
- Combo
erkläre er mir, hab echt kein peil was du meinstpuGa hat geschrieben:Besitze zwar keine U, finde es allerdings echt krass, dass nach einem Zeitraum von nicht mal 5 Monaten der Stecker fuer BlOps2 gezogen wird. Klar hat dieses Spiel zu viele Ecken und Kanten, aber woow!
-
- Humilation
klingt nach "activision hat die wiiu matchmaking server gekillt"
lese davon aber nirgends was... aber das müsste natürlich auch irgendjemanden jucken das irgend n spiel auf der wiiu nicht mehr online geht, damit jemand darüber berichtet :F
lese davon aber nirgends was... aber das müsste natürlich auch irgendjemanden jucken das irgend n spiel auf der wiiu nicht mehr online geht, damit jemand darüber berichtet :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
das letzte das ich gelesen hab war das dieses we double xp in irgend nem modi gibt, aber ka, mich interessiert das spiel natürlich genauso wenig wie dich die wiiu interessiert und du trotzdem ständig hier im thread rumhängst
-
- Humilation
will nur nich das du dich so alleine fühlstcts hat geschrieben:das letzte das ich gelesen hab war das dieses we double xp in irgend nem modi gibt, aber ka, mich interessiert das spiel natürlich genauso wenig wie dich die wiiu interessiert und du trotzdem ständig hier im thread rumhängst
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
och, ohne dich komm ich hier irgendwie besser klar
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Man kann doch die Konsole mit seinen Account fest registrieren was wohl nur einmal geht oder? Und wie verhält sich das dann mit dem Kauf solch einer gebrauchten Konsole?
Überlege ende des Monats nach meinem Geburtstag eine zuzulegen. Überlege halt ob gebraucht oder neu. Mit den Warehouse-Deals von Amazon hab ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
=p=
Überlege ende des Monats nach meinem Geburtstag eine zuzulegen. Überlege halt ob gebraucht oder neu. Mit den Warehouse-Deals von Amazon hab ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
=p=
-
- Combo
du kannst mehrere profile auf der konsole registrieren