Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

gute frage. er hat sich vom edo tensei mit shisuis mangekyou sharingan gelöst und es ist fraglich, ob er dann einer der lebewesen war. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er unsterblich ist als untoter. :/
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Joa, obwohl das doch ein ziemlich lächerlicher (zweiter) Abgang für Itachi wäre, das Gespräch mit Sasuke MUSS dazu noch stattfinden. Vielleicht befindet sich Kabuto ja schon längst im Genjutsu von Itachi :catch: , er hat ja schließlich am Ende die Augen geöffnet :ugly: ... Mal sehen :D .
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ohja, das wäre so geil. kabuto soll endlich sterben, die alte missgeburt
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

sehr sehr geil
sitze gerade mit na latte hier PFFFFFFFFFFFFFT

UND MANGASTREAM IST BACK FICK YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

find den kampf arg langweilig.
"We know what you're up to man."
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Ja, die anderen aktuellen Kämpfe sind spannender. Aber Kabuto nervt hart, daher soll er auch endlich abtreten. Find allerdings das diese ganzen ultimativen Jutsus langsam überhand nehmen.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Kishi = Itachi fanboi. Wie kann man dieses izanami noch überbieten? Bin mal echt gespannt wie Itachi diesen loop beendet.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Bin mal echt gespannt wie Itachi diesen loop beendet.
Du meinst kabuto oder ? Itachi is ja nich in der loop drin.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:Du meinst kabuto oder ? Itachi is ja nich in der loop drin.
Nene, ich mein das schon so wie's da steht. Itachi meinte ja, dass er sein Schicksal in der Hand hält, also gehe ich irgendwie davon aus, dass er Kabuto aus diesem Loop "erlösen" wird, einfach töten kann er ihn ja nicht, sonst geht das Edo Tensej einfach weiter und das wäre jetzt nicht so prall.

Es sei denn, es kommt so, wie du es sagst und Kabuto kann sich irgendwie befreien. Dann hätte der gute Itachi aber einfach mal eben ein Sharingan verzockt und im Gegensatz zu Tobi hat er keine Sammlung mit den Glubschern :F
Bild
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Ist halt auch noch die frage was passiert mit itachi wenn edo tensej endet...
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

er wird irgendeinen spruch loslassen, der sasuke zum überlegen bringt, und sich dann epicmepic auflösen.
"We know what you're up to man."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Nene, ich mein das schon so wie's da steht. Itachi meinte ja, dass er sein Schicksal in der Hand hält, also gehe ich irgendwie davon aus, dass er Kabuto aus diesem Loop "erlösen" wird, einfach töten kann er ihn ja nicht, sonst geht das Edo Tensej einfach weiter und das wäre jetzt nicht so prall.

Es sei denn, es kommt so, wie du es sagst und Kabuto kann sich irgendwie befreien. Dann hätte der gute Itachi aber einfach mal eben ein Sharingan verzockt und im Gegensatz zu Tobi hat er keine Sammlung mit den Glubschern :F
Wieso sollte er Kabuto erlösen wollen ?
Wenn ich das richtig sehe will er ihn mit der loop mürbe klopfen und dazu bringen das edo tensei aufzulösen. wieso sollte er ihn danach frei lassen ?
einfach abmurksen sobald das edo tensei gebrochen ist und fertig.
sonst fängt kabuto doch einfach von vorne an.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:Wieso sollte er Kabuto erlösen wollen ?
Wenn ich das richtig sehe will er ihn mit der loop mürbe klopfen und dazu bringen das edo tensei aufzulösen. wieso sollte er ihn danach frei lassen ?
einfach abmurksen sobald das edo tensei gebrochen ist und fertig.
sonst fängt kabuto doch einfach von vorne an.
Ist schon klar. Mir geht es eben darum, wie soll Kabuto Edo Tensej auflösen, wenn er im loop ist? Irgendwie wird Itachi das Ding doch beenden und ich glaube nicht, dass es einfach so ohne weiteres geht.
swagdoktorG hat geschrieben:er wird irgendeinen spruch loslassen, der sasuke zum überlegen bringt, und sich dann epicmepic auflösen.
so ungefähr wirds wohl sein
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

alter ... ich hab die skizze von dem jutsu nicht verstanden :ugly: aber egal, das chapter war unfassbar geil
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

chapter fühlte sich an wie ne doppelstunde bio.
"We know what you're up to man."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wohl eher philo.. ich fands gut. endlich mal was im detail erklärt :)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Jo, etwas wirr das ganze aber es geht voran und das Kapitel Kabuto ist wohl bald beendet
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Na, ich glaube eher dass es noch einige chapter geht, aber vieleicht ist jetzt mal ein zeitpunkt wieder zu den anderen zu schwenken.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Stimmt wird Zeit für Tobi und Madara.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

sasuke muss sich langsam echt verarscht vorkommen :ugly:
aber endlich mal was anderes.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

das dachte ich mir auch. :D aber immerhin bleibt uns itachi erhalten.
ey srsly :ugly: ....
schon wieder so ein schwules power-up mit susanoo. ich hab mich gefreut dass edo-tensei jetzt komplett vorbei ist und dann das.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Susanoo perfect form, ja ne is klar :lol:
COME AT ME BRO

G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Langsam nervt es echt, statt den neusten tollen überschice könnten sie ja mal einfach ein paar coole Kämpfe mit normalen moves zeigen.

Komisch das der Uchiha Clan nicht schon lange die ganze Welt unterjocht hat, wird langsam lächerlich.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ja, irgendwie schon merkwürdig dass die techniken alle vergessen wurden..

und mal davon ab.. izanami wurde geschaffen weil izanagi zu oft genutzt wurde..
aber es geht doch jedes mal nen auge drauf, haben die etwa alle wie danzo massen augen verpflanzung betrieben oder was ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

So schnell geht es dann vorbei, damit bleibt wohl nur noch Tobi übrig.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

wollte itachi nicht das dorf beschützen? holt das edo-tensei ihn nun auch zurück?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

G0D hat geschrieben:So schnell geht es dann vorbei, damit bleibt wohl nur noch Tobi übrig.
und Sasuke :ugly:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

fix für die woche was schreiben:

war echt kitschig, guter FB und yo naruto darf jetzt tobi penetrieren.

trotzdem ist itachi mein favcharacter <33333333333333
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Fand es ganz gut, bissl Hintergrund Infos und langsam kommt der Showdown nehme ich an. Mal schauen wer Tobi nun wirklich ist und was er tatsächlich kann.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Antworten