Willkommen im #Neuland
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PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/
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Hi folks,
hab z.Zt. nur nen texturecleanup (caulk,trim_textures,...), weapons und playerDMpoints geschafft, da ich streß mit meiner nachbarin hab und mir dass ziemlich zuschaffen macht... so genug geflennt
[fett]Kettenmap124[/fett]
meld mich!
hab z.Zt. nur nen texturecleanup (caulk,trim_textures,...), weapons und playerDMpoints geschafft, da ich streß mit meiner nachbarin hab und mir dass ziemlich zuschaffen macht... so genug geflennt
[fett]Kettenmap124[/fett]
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Hab Die Wand/Felsen geschlossen u. noch ne Leiter gebaut, muss jetzt nur noch der Lüftungsschacht zelebriert werden, dass wird doch wohl nicht all zu schwer
[fett]Kettenmap125[/fett]
Ach ja, ich wünsch euch allen hier schon mal nen [fett]FROHES NEUES!!![/fett]
[fett]Kettenmap125[/fett]
Ach ja, ich wünsch euch allen hier schon mal nen [fett]FROHES NEUES!!![/fett]
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So die PQ-Map ist im Jahr 2005 angekommen! Ich dachte mir ich machmal ein Update der Kettenmapper, hab sie auch nach anzahl geordnet:
sahib ..............34
Schulz-VR ..........27
Chrischan2k ........18
neogenic ...........17
cassian ............11
artalin .............8
lom .................5
Strahlemann .........4
Kaikenlaister .......2
sahib ..............34
Schulz-VR ..........27
Chrischan2k ........18
neogenic ...........17
cassian ............11
artalin .............8
lom .................5
Strahlemann .........4
Kaikenlaister .......2
Frohes Neues der untoten kettenmap union. Mein
letzter Post hier war bei der kettenmap62 vor tausend
Tagen und tausend Nächten. Aber wenn doch einmal eine
spielbare aus diesem Forum entspringt, zumal die neue
hier auch viel besser aussieht, dann würde das sehr
wohltuend auch meine Seele befrieden, also um es mit
Friedrich Dürrenmatt zu sagen: "Ich warte".
Edit: chaos Efendi, dein land mark system ist sehr gut.
Vorher masernfrei, jetzt München.
letzter Post hier war bei der kettenmap62 vor tausend
Tagen und tausend Nächten. Aber wenn doch einmal eine
spielbare aus diesem Forum entspringt, zumal die neue
hier auch viel besser aussieht, dann würde das sehr
wohltuend auch meine Seele befrieden, also um es mit
Friedrich Dürrenmatt zu sagen: "Ich warte".
Edit: chaos Efendi, dein land mark system ist sehr gut.
Vorher masernfrei, jetzt München.
3 Posts hintereinander von Fremden sind nie ein gutes Zeichen
... Mensch, Leute, die Map ist doch gut! Das ist ein halbes
Jahr Arbeit oder mehr mehrerer Leute, wenn ich mich nicht
täusche! Ich hab sie mal runtergeladen, das Glas gecaulkt, den
Aufzug zur 0,1,2. Ebene (wenn die Map 4 Ebenen hat) die rote
Glas&Stahlkonstruktion beim red armor ein bisschen
jumpfreundlicher gemacht, ebenso wie das Jumppad bei der LG.
die Leaks geschlossen, Lichter gesetzt und mit q3map2
kompiliert. Mit 5 Bots macht die Map saumäßig Spaß - mir
zumindest. Wäre schade ums Layout. Ich meine, ich bin Laie.
Würde das Layout bei lvl wirklich ein 'pass this' bekommen,
ist es der Texturierungsaufwand oder die Performanceprobleme?
Also, wenns der Post sonst nichts bringt oder vielleicht sogar
nur überflüssig war, wisst ihr wenigstens, dass eine Person
mehr mit der Map Spaß haben kann.
Ich meine, der w*Ill, Alfred*e lebt ja doch irgendwie weiter.
... Mensch, Leute, die Map ist doch gut! Das ist ein halbes
Jahr Arbeit oder mehr mehrerer Leute, wenn ich mich nicht
täusche! Ich hab sie mal runtergeladen, das Glas gecaulkt, den
Aufzug zur 0,1,2. Ebene (wenn die Map 4 Ebenen hat) die rote
Glas&Stahlkonstruktion beim red armor ein bisschen
jumpfreundlicher gemacht, ebenso wie das Jumppad bei der LG.
die Leaks geschlossen, Lichter gesetzt und mit q3map2
kompiliert. Mit 5 Bots macht die Map saumäßig Spaß - mir
zumindest. Wäre schade ums Layout. Ich meine, ich bin Laie.
Würde das Layout bei lvl wirklich ein 'pass this' bekommen,
ist es der Texturierungsaufwand oder die Performanceprobleme?
Also, wenns der Post sonst nichts bringt oder vielleicht sogar
nur überflüssig war, wisst ihr wenigstens, dass eine Person
mehr mit der Map Spaß haben kann.
Ich meine, der w*Ill, Alfred*e lebt ja doch irgendwie weiter.
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- Wrack
- Beiträge: 498
- Registriert: Feb 2002
Wieso nicht. Problem: Ich bin übers Brushshuffle
nie raus gekommen. Was muss man jetzt noch tun?
Die scharfen Ecken und Kanten bedecken,
das Layout mit einem passenden Texturset vereinen,
Performance verbessern und die Bots alles richtig machen
lassen. Ich les mal etwas dazu, vielleicht kann ich ja
doch irgendwo von Nutzen sein.
nie raus gekommen. Was muss man jetzt noch tun?
Die scharfen Ecken und Kanten bedecken,
das Layout mit einem passenden Texturset vereinen,
Performance verbessern und die Bots alles richtig machen
lassen. Ich les mal etwas dazu, vielleicht kann ich ja
doch irgendwo von Nutzen sein.
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- Wrack
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Echt? Ich hatte nur die Liste vom letzten mal genommen und die seitdem dazugekommenen Teile addiert. War keine absichtOriginal erstellt von CrYoS
Hey Chrishan2k ! ich hab auch mitgeworkelt, glaube kettenmap14 oder 17 oder so, ganz am anfang :P will auch genannt werden :P auch wenn ich nich besonders toll als mapper bin