Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Gustavos CDU? Oder war das ein Witz?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6865
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Ich hab Gustavo immer mit cdu csu in Verbindung gebracht.
Bild
when the shit hits the fan
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

für mich bist und bleibst n verkackter skinhead!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

ramke hat geschrieben:Ich hab Gustavo immer mit cdu csu in Verbindung gebracht.

2004 hab ich mal für meinen Deutschlehrer als Ortsvorsteher (ca. 5000 Einwohner) gestimmt, wenn du das meinst.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6865
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Anders gefragt: Stammwähler einer Partei, wenn ja welche? Protestwähler etc.? Nur aus reiner neugierde.
Bild
when the shit hits the fan
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Wenn es um etwas ging immer unenthusiastisch für Sozis gestimmt, außer die waren schon an der Macht und ich fand die Arbeit schlecht (nicht SO schwer in RLP).
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Du linksgrün versiffter Gutmensch, du!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

MMW!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

kne hat geschrieben:Du linksgrün versiffter Gutmensch, du!
Ba-ba-bap. Die SPD steht eben nur dort, wo früher die Strickpulli-Grünen standen (tm), kein Grund zur Beunruhigung!
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

a. Schade dass UliSchleicher nicht mehr da ist, dieser Artikel würde ihm die Tränen in die Augen treiben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 12961.html
b. "AfD-Spitzenkandidat im Saarland verkauft Hakenkreuze." Weiß gar nicht warum das jetzt so eine große Sache ist, ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen als ich mir mein erstes Hakenkreuz indisches Glückssymbol aus Friedrich Merzens "Historische Bierdeckel und Glückssymbole-Emporium" bestellt habe. Genau da, wo die CDU vor 15 Jahren stand!
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Gustavo hat geschrieben:b. "AfD-Spitzenkandidat im Saarland verkauft Hakenkreuze." Weiß gar warum das jetzt so eine große Sache ist, ich weiß noch als wäre es gestern gewesen als ich mir mein erstes Hakenkreuz indisches Glückssymbol aus Friedrich Merzens "Historische Bierdeckel und Glückssymbole-Emporium" bestellt habe. Genau da, wo die CDU vor 15 Jahren stand!
Man muss mit der Zeit gehen!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 29106.html
Bild
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Gustavo hat geschrieben:a. Schade dass UliSchleicher nicht mehr da ist, dieser Artikel würde ihm die Tränen in die Augen treiben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 12961.html
Ein Aneinanderreihung des typischen naiv-liberalen Bullshit.

Bild
"Wer sich allzu sehr feminisiert, ob Mann oder Land, sollte sich nicht wundern, wenn er schließlich auch gefickt wird."
Michael Klonovsky
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Jonnywalka hat geschrieben:Ein Aneinanderreihung des typischen naiv-liberalen Bullshit.

Bild
"Wer sich allzu sehr feminisiert, ob Mann oder Land, sollte sich nicht wundern, wenn er schließlich auch gefickt wird."
Michael Klonovsky

Die Qualität des Arguments ist Substandard, genau wie zu erwarten war (zumindest die erste Hälfte, weiter habe ich nicht gelesen). Es ging mir darum, dass UliSchleicher Harald Welzer aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht als den Lappen erkannt hatte, der er ganz offensichtlich ist.
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Lutz stellt Montag die Vertrauensfrage. Die Finanzen lichten sich wohl auch zusehens, das Peggykontoauszüge haben sich wohl auch mal paar Leute angeguckt, u.A. paar Tausender an Lutzis Frau usw., es ist ein Fest :evil:
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Strei ... a-Finanzen
Apropos Fest, aufm Altmarkt ziehen sie gerade in Rekordzeit quasi ne eigene Stadt hoch, Taddel hat angemeldet, Lutz(oder halt siggi) hat angemeldet und um ein sportliches Antifaplakat im Linkenbüro (#Plakatgate) tobt grad mal wieder ne viehschde Provinzposse, das könntn risch gudder Rave werden das Affentheater :>
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Was du da schreibst ... hältst du es nch für Deutsch?
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

MAR hat geschrieben:Aldous Huxley, ein besorgter Bürger, spricht im Interview über Totalitarismus, Überbevölkerung, Manipulation der Massen, sein "Brave New World" und dessen Nachfolgewerk.
Sehr interessante Dokumentation, welche, damals noch prophetisch, heute schon erstaunlich nah an der Realität zu sein scheint.

Es wird u.a. angedeutet, dass Religion als Mittel zur Überdrückung wieder in Mode geraten könnte.
Anstatt hier Leute mit Hauptschule 7. Klasse Literatur beeindrucken zu wollen, poste wenigstens mal einen richtigen Literaturvorschlag wie diesen hier:
Bild
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]7aWmM5kfBNQ[/yt]
Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

[video=youtube;Ug5mljahOiA][/video]
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

was machen sachen schland °_° `_´ '_'
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Bild

'Kampf gegen rechts' treibt immer absurdere Blüten.

Das bemerkenswerte ist ja, dass durch diesen ganzen Schwachsinn die Gesellschaft einfach versucht wird zu spalten, wobei jeder der beiden Parteien das Gefühl hat eindeutig im Recht zu sein. Das liegt daran, dass es (absichtlich) unterschiedliche Narrative (für Links und Rechts) gibt, und Geschehnisse immer dreister verfälscht und Tatsachen verdreht werden.
Der Weg aus diesem Teufelskreis heisst Medienkompetenz. Sprich, Massenmedien grundsätzlich kritisch gegenüber stehen, und tendenziell erstmal anzweifeln. Sich nicht einlullen lassen von der inzwischen grotesk verzerrten Fratze der Welt, wie sie heute über die Standardkanäle beschrieben wird. Da hängt die Haut in Fetzen am Gesicht herunter vom Bild der "Gesellschaft" wie sie uns präsentiert wird, weil sie hinten und vorne keinen Sinn ergibt. Zugleich wird versucht ein Korsett zu schnüren, welches ebendieses Ausbrechen aus dem gedanklichen Irrgarten der Emotionen (z.B. spricht das Fernsehen sehr start das Lymbische System an, wogegen man sich beim Gucken auch schlecht wehren kann, ausser man nimmt ständig eine Vogelperspektive ein) verhindern soll und welches politische korrektheit genannt wird. Über die hat ein schlauer Mensch mal gesagt "Political correctness is fascism pretending to be manners".
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich weiß nicht, was witziger ist: Dass ein Verschwörungsspinner wie du George Carlin gut findet oder dass du den "vertraue niemals den Massenmedien" mit dem Bild eines Artikels vom Staatsradio untermalst.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... r-AfD.html

Typ schiebt in der Welt Schuld an AfD der "BRD-kritischen" Linken zu, scheint nicht zu realisieren dass in bundesweiten Umfragen die Parteien links der Mitte alle konstant geblieben sind.
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Arnold Vaatz klärt auf: RAF / Fischer / Ströbele schuld am Einheitsdesaster:
http://www.arnold-vaatz-mdb.de/2016/10/ ... lle-sinkt/
Zastrow heult rum, dass wieder alle total gemein zu Sachsen sind und Ulbig sucht mal wieder den Dialog(hat sich ziemlich bewährt die letzten 2 Jahre). Der besorgte Block CDU - AfD - FDP hätte laut Umfragen aktuell btw. die absolute Mehrheit mit ~ 60%, ganz normal ...
Erfolgreichen Tag noch :ugly:
edit: Die Antwort auf Alles heißt übrigens Leitkultur und Patriotismus - was sonst (mit freundlicher Unterstützung von Werner J. Patzelt ... )
https://www.epenportal.de/filemanager/s ... 9.2016.pdf
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

falky hat geschrieben:Arnold Vaatz klärt auf: RAF / Fischer / Ströbele schuld am Einheitsdesaster:
http://www.arnold-vaatz-mdb.de/2016/10/ ... lle-sinkt/

Der Typ im Wechsel mit Gysi, eh? Beste politische Kultur habt ihr da.


€dit: Btw: In Sebnitz und Merseburg am selben Tag (?) Flüchtlinge zusammenschlagen? Jetzt mal schön nicht den Thymos überspannen, Ostdeutschland!
Bild
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Bild
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6865
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

#ichhabsdochvorherallengesagt
Bild
when the shit hits the fan
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Jonnywalka hat geschrieben:Bild

Probleme mit der BRD und Hang zur Gewalt? Man muss es mit der Integration auch nicht direkt übertreiben!
Bild
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Zusammenhang? Relevanz?
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Jonnywalka hat geschrieben:Zusammenhang? Relevanz?
Dir ist die feine Ironie der Tatsache entgangen, dass die durchsuchte Wohnung in derselben "Heckert-Wohnanlage" ist?
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

So weit ist es also schon mit Deutschland gekommen, dass Ostdeutsche es nicht mal mehr schaffen jemanden anständig permanent zu überwachen.
Bild
Antworten