Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Großartige Probleme, danke Merkel!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14826
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

UliSchleicher hat geschrieben:Dazu ständige sprachliche Verirrungen, die einem Kanzler eigentlich peinlich sein sollten (sie hat z.B. von "großartigen Problemen" gefaselt und meinte "große Probleme" :ugly: ). Hoffentlich ist das Kapitel bald beendet.
Daran kann man sich aufhängen?

wow.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

UliSchleicher hat geschrieben:Sollte sie nochmal antreten, wird sie es natürlich. Wer soll es denn sonst werden? Gabriel? :lol:

Ich hoffe und glaube aber, dass es nicht so weit kommt, weil sie entweder
b) sie nicht mehr antritt, weil sie weiß, dass das ihre letzte Chance wäre noch halbwegs elegant aus der ganzen Misere rauszukommen.

Elegant? Du meinst sie hört auf und die Leute vergessen, wer Kanzlerin war*, als die ganzen Flüchtlinge kamen oder was? :ugly:





*vielleicht sollte man besser sagen: Wer die Grenzen nicht geschlossen hat. Die Frage, wie viele der angekommenen Flüchtlinge gar nicht erst nach Deutschland gekommen wären, ohne dass Angela Merkel die Grenze "geöffnet" (vulgo: "eingeladen") hat, kommt mir relativ absurd vor, wenn man bedenkt, dass bis zur "Grenzöffnung" Anfang September schon fast 500.000 Flüchtlinge ins Land gekommen waren, Tendenz seit Mai stark steigend.


€dit: Du bist übrigens in bester Gesellschaft mit deiner wirren Form von Kritik: Julia Klöckner scheint es auch ungefähr so zu sehen:
Die Vollverschleierung ist eben kein Zeichen religiöser Vielfalt, sondern steht für die Ablehnung westlicher Werte. Sie ist kein modisches Accessoire, sondern eine knallharte politische Aussage. Und zwar eine, die wir nicht dulden können. Wer ein intolerantes Frauenbild toleriert, macht sich zum Verbündeten der Unterdrücker, zum Gehilfen derer, die sich bewusst gegen westliche Werte stellen.

In Niedersachsen ist zu Recht an einer Schule das Tragen eines Nikabs verboten worden. Dass die Lehrergewerkschaft dagegen Bedenken anmeldet, weil diese Härte kontraproduktiv sei, ist absurd. Es ist die Härte, die hinter der Verschleierung steht, die kontraproduktiv ist. Wer das Angebot einer freien, offenen Gesellschaft ablehnt, ist nicht gezwungen, hier zu leben. Wer aber Frieden, Sozialsysteme und Möglichkeiten unseres Landes in Anspruch nimmt, die andere Seite derselben Medaille aber ablehnt, ist hier falsch.

Geilstes Argument. "Ich bin gegen Unterdrückung von Frauen, aber wenn Männer so partout ihre Frauen und Töchter unterdrücken wollen, dann sollen sie ihre Frauen und Töchter lieber woanders unterdrücken weil schadet der Demokratie." Nur dass der Platz in der Kolumne offensichtlich leider nicht gereicht hat um genau zu erklären, inwiefern das denjenigen schadet, die schon hier sind.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Es macht mich traurig, nein, traurig UND wütend, dass UliSchleicher nicht mehr da ist, um uns auf die Spiegel-Schlagzeile "Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert" hinzuweisen.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11118
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Geh' scheißen. :deliver:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Ich tacker dir die Schamhaare deiner Mutter an die stirn. Spasst alla
Bild
when the shit hits the fan
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Gustavo hat geschrieben:Es macht mich traurig, nein, traurig UND wütend, dass UliSchleicher nicht mehr da ist, um uns auf die Spiegel-Schlagzeile "Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert" hinzuweisen.
Dazu eine kleine Anekdote: Hier sehe ich neuerdings Flüchtlinge, die den Unterschied zwischen einer Staße (für Autos!) und dem Fußweg (für Fußgänger!) scheinbar nicht verstehen und mitten auf der Strasse laufen, auch mal nebeneinander. Und das müssen Leute sein, die schon ein paar Tage im Land sind, da keine Erstaufnahme.
Ganz schön überqualifiziert die Herrschaften!
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Bei uns machen das die besoffenen Inländer regelmässig und das seit Jahren.
Bild
when the shit hits the fan
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Jonnywalka hat geschrieben:Dazu eine kleine Anekdote: Hier sehe ich neuerdings Flüchtlinge, die den Unterschied zwischen einer Staße (für Autos!) und dem Fußweg (für Fußgänger!) scheinbar nicht verstehen und mitten auf der Strasse laufen, auch mal nebeneinander. Und das müssen Leute sein, die schon ein paar Tage im Land sind, da keine Erstaufnahme.
Ganz schön überqualifiziert die Herrschaften!

Fußgänger auf der Straße? Es wird von Tag zu Tag weniger Deutschland!
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14826
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Es sind halt keine urdeutschen Fußgänger, da liegt doch der Hund begraben! :mad: :mad: :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Die gehen Ja auch nicht. Die marschieren.
Bild
when the shit hits the fan
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Die Studie die da im Spiegel aufgegriffen wird ist mit Daten aus dem Jahr 2014 durchgeführt worden. Weiter steht da noch irgendein Käse von wegen Schätzwerten. Keine Ahnung warum man so einen Blödsinn überhaupt ins Interwebs stellt. Wahrscheinlich professioneller Clickbait.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ehemalige Germanistik-Studenten aller Zeitungen, vereinigt euch. Frauke Petry hat endlich mal wieder etwas Dummes gesagt!
Bild
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

Na hoffentlich darf man dann auch endlich wieder Mohrenkopf sagen.
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Ich nenn' die Dinger immer noch Negerküsse. Aber das nur um diesen Gutmensch-Faschisten ordentlich eins auszuwischen. HAR HAR!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Darkmatter42 hat geschrieben:Ich nenn' die Dinger immer noch Negerküsse. Aber das nur um diesen Gutmensch-Faschisten ordentlich eins auszuwischen. HAR HAR!
Ich nenne die 'Leopold Leftovers' , jedem das seine.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ach komm, Frau Kepetry weiß doch selbst nicht, was sie will. Zum einen steht sie ziemlich gern im Mittelpunkt, um in ihrer schlecht geschriebenen Rolle aufzugehen (Schauspielleistung, bis auf ein paar Lichtblicke hier und da, auch nur eher so 3/10). Zum anderen gehört die Frau in einer perfekten Welt an den Herd und nicht ins Büro, ganz zu schweigen von irgend einer höher gestellten Position, wie etwa eines Parteivorsitzes.
Und jemand, der es mit der Wahrheit aus Überzeugung nicht so genau nehmen will, der hat seine Glaubwürdigkeit schon im ersten Ansatz verspielt. Zugegeben, das trifft auf gut und gerne 90% aller Politiker zu, aber es gelingt ihr, sogar da im Pulk ihrer Parteigenossen ganz oben mitzumischen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Viehschd Stimmung bei Peggy, gehts risch los \o/ Geht halt aber auch nicht tot, is echt unfassbar :ugly:
http://www.radiodresden.de/nachrichten/ ... a-1253583/
Taddel und Ed ziehen kompromisslos durch, was die (vorallm Taddel) abspulen, da musst doch irgendwann sowas wien besorgten Burnout kriegen ...
http://www.sz-online.de/nachrichten/fes ... 90954.html
GameOne
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Sep 2016

Beitrag von GameOne »

Danke für den Link, grade das wollte ich soo gestern finden, jetzt ist es super.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

So befremdlich ich das ambivalente Verhältnis von Teilen Ostdeutschlands und der Demokratie sonst finde, aber ich muss zugeben solche Sachen wie Bautzen finde ich dann doch nicht schlecht. Immer wenn ich versucht bin zu glauben, es sind vielleicht doch nicht nur die Spinner, die im Internet selbst unter einen Artikel über die Nomadenolympiade noch einen Leserkommentar absetzen, wie Angela Merkel Deutschlands Untergang sein wird, kommt einer und schreibt unter einen Artikel über Bautzen "tja, hätte man halt mal früher was gegen aggressive Flüchtlinge gemacht, dann wäre es zu sowas gar nicht gekommen" und ich weiß wieder, mit wem man es da zu tun hat.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Damit lasst sich super Stimmung machen
Bild
when the shit hits the fan
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich bin für einen antifaschistischen Schutzwall rund um Ostsachsen. Oder einfach ganz Sachsen. Und MV.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Lass rund aus dem spiel
Bild
when the shit hits the fan
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Eyjo. Berliner afd bei 11% waddafaq

€: afd so richtig mett
Bild
Bild
when the shit hits the fan
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Aldous Huxley, ein besorgter Bürger, spricht im Interview über Totalitarismus, Überbevölkerung, Manipulation der Massen, sein "Brave New World" und dessen Nachfolgewerk.
Sehr interessante Dokumentation, welche, damals noch prophetisch, heute schon erstaunlich nah an der Realität zu sein scheint.

Es wird u.a. angedeutet, dass Religion als Mittel zur Überdrückung wieder in Mode geraten könnte.

[video=youtube;TpMYb9rUx30][/video]
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

wie bei FPÖ in .AT
Rechten und ähnliches emsig wie braune Bienchen Richtung 2ter platz bei Wahlen [ nächstes Jahr ]

bringt halt kaum was "ausser aha Frustwähler werden immer mehr o_O "wenn sich eher nie Koalitionspartner findet

nur raunzen/sudern/aufregen/contra geben im Parlament etc. gegen Regierungsparteien wird mehr und lauter :<
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

AfD mit den meisten Zweitstimmen in Marzahn-Hellersdorf (0,1 % vor den Linken).
Schwach das Abschneiden der Partei. Das desillusionierte Piratemwähler nicht da gelandet sind, ist ein Rätsel.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

h4t3 hat geschrieben:wie bei FPÖ in .AT
Rechten und ähnliches emsig wie braune Bienchen Richtung 2ter platz bei Wahlen [ nächstes Jahr ]
Das erscheint mir größtenteils Hype. Ich verstehe warum sich die AfD-Leute immer als Sieger sehen ("von 0 auf 14 aus dem Stand!"), aber mittlerweile dürfte ja jeder potenzielle Wähler von der AfD gehört haben. Soweit ich weiß gibt es keinen Grund zu glauben, dass man automatisch mit einem Malus antritt, nur weil man das erste Mal zur Wahl steht. Wer glaubt die AfD kommt dann nächstes Mal auf 28%, weil sich die Leute von "der Lügenpresse" dieses Mal noch ihre Wahlabsicht AfD haben ausreden lassen, ist entweder ein Troll (Marcus Pretzell) oder steuert auf eine herbe Enttäuschung zu.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Das bist doch nur beleidigt weil deine cdu so aufn sack im Moment bekommt
Bild
when the shit hits the fan
Antworten