Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto 5

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

59€ @müller. ich installiere. \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Es ist so gut, bin glaub ich 1 1/2 Std. nur mir nem Quad durch die Berge gefetzt und hab Kühe geboxt und Katzen zerschossen. #redneck #besteleben :catch:
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Mal angespielt, Auto abgeschleppt, Rennen gefahren, bei Herr Kutz gewesen.
Rennen war Krieg, weil die Steuerung nich so direkt reagiert und es halt im unteren FPS-Bereich läuft (360).
drlolol
Bitterman
Bitterman

Beitrag von drlolol »

Ich warte 1,5 Jahre und kaufe mir die Version mit allen DLCs. :D
Bild
snakeshit
Capture
Capture

Beitrag von snakeshit »

Wie Amazon halt den Preis auf 50€ gesenkt hat. :ugly:

Bin leider erst Donnerstagabend dahiem. :mad:
Stuka

Beitrag von Stuka »

ahahahaha die pressekonferenz. oh man ich liebe gta characters!
meine frau freuts natürlich das robyn im radio läuft :ugly:

ach und wie geil isn character switch bei nacht?
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Boooah ich rasssst gleich aus hier!!!!

Meine Box frisst meine 30 Games nonstop rauf und runter bzw. einwandfrei. Die einzigsten Sorgenkinder sind Sleeping Dogs (normale Gebrauchspuren, wird aber nicht mehr gelesen) und nun GTA. Brauche mindestens 5-10 Anlaeufe bis die Disc geladen wird. Oberflaeche absolut jungfraeulich... ich bin genervt!

Zufall? Datenfehler auf Disc? Verabschiedet sich das Laufwerk?
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter

Beitrag von hanszweitausend »

360 halt
Bild
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

bam. in die karre gesetzt, radio durchgeschalten. dieses geniale lied ausm THPS OST gehoert. flash. uglaublich. <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Ich mach gerade Kreuz und Quer alles. Missionen, die Fragezeichen (scheiß Joggen! :ugly: ), Tennis spielen etc.

Sau geil bisher. :catch:
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Gin hat geschrieben: Sau geil bisher. :catch:
Kann man so unterschreiben - cant stop!

Bild :ugly:
"We know what you're up to man."
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

:lol:

Xboxler halt :catch:
:wave:
enbe
Gorre
Gorre

Beitrag von enbe »

Wie dämlich, falls es kein Fake ist :)

Welche Einstellung verwendet ihr beim Zielen? Habe zuerst mit freiem Zielen versucht, komme damit aber bei vielen Missionen nicht klar... habe wieder zurück auf unterstütztes Zielen geändert.
Stuka

Beitrag von Stuka »

habt ihr das fragezeichen mit michael gemacht? der typ auf dem platz der über demokratie reden? :lol:
enbe
Gorre
Gorre

Beitrag von enbe »

NitroNori hat geschrieben:habt ihr das fragezeichen mit michael gemacht? der typ auf dem platz der über demokratie reden? :lol:
Ziemlich krank :gaga:
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Ja das war super :>
Bild
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

3m vor dem Einschlag nach dem Absprung vom Berg heraus finden, wie der Fallschirm aufgeht: unbezahlbar.

Bin jetzt nur Kreuz und quer über die Berge gefetzt, diverse Fahrräder gefunden, Quad, Buggy etc. Die Ufoanbeter sind witzig und die aufm Berg die so bisschen an Amishe erinnern und nur ohne Hose rumlaufen. Da gabs auch einen Raketenwerfer zum Hubschrauber runter holen :catch:

Fahrzeugsteuerung gefällt mir sehr gut. Schnell fahren ist nicht mehr so elend schwer.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

oh man die fragezeichen. gerade mit dem franklin :lol:
btw der gang von michael is zu geil
Xsez
Anarki
Anarki

Beitrag von Xsez »

NitroNori hat geschrieben: meine frau freuts natürlich das robyn im radio läuft :ugly:
NON STOP POP!

die moderatorin hat ne heiße stimme :>
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

Habs ja bei gameware vorbestellt gehabt und weils über 60€ sind haben se es gleich als premium paket versendet, kotzt mich derbe an, dass dauert 2 tage bis es hier is, montag versendet und morgen sollte es kommen, bei normalem versand isses innerhalb einen tages hier :gaga:

die haben glück das ich erst donnerstag frei hab und vorher eh keine zeit für habe
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

alter schwede.
trevor.

das ist so unglaublich geil
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

20h Spielzeit, 45%

Eines der besseren GTA's, macht irre viel Spaß. Die Charaktere sind super, das VoiceActing ist super, und es macht einfach Spaß es zu spielen und ist so unfassbar detailreich, was man nicht von jedem GTA sagen kann, vorallem nicht IV.

Sachen die mir aber negativ aufgefallen sind:

- Kein OnScreen GPS. Es gibt einfach sachen die andere Spiele (Saints Row, Sleeping Dogs) inzwischen besser gemacht haben, das ist eines davon und mein größter Negativpunkt. Das gestarre aufs GPS ist ekelhaft. Ach, soll realistisch sein? Warum höre ich dann keine Stimme die mir sagt ich soll hier links abbiegen?

- Garagen-Handling. Ich finde das Handling von Garagen und gespeicherten Fahrzeugen nicht intuitiv. Ich speichere ein Fahrzeug, fahre zu einer Mission (und muss das Fahrzeug da wahrscheinlich stehenlassen) und wenn die Mission endet, kann ich das Fahrzeug nicht wieder aus meiner Garage holen, sondern muss feststellen das es beschlagnahmt wurde, und man es für 250$ freikaufen muss. Und das _jedes mal_. Das NERVT und hat dazu geführt das ich eigentlich keine Karren mehr tune weil die eh nur im Void verroten.

- Man kann keine andere Karre als die eigene Karre des jeweiligen NPC's 'markieren'

- Die Radio-Stationen sind langweilig. Dafür ist die Nicht-Radio Musik, bei Heists z.B., verdammt gut. Total bei Heat geklaut, aber trotzdem verdammt gut.

- Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und teilweise auch einfach suboptimal. Den A-Button hämmern zum sprinten ist schon sehr 1999. Feuern aus einem fahrendem Auto raus ist imho ein Krampf. Hier hätte Rockstar auch ruhig von Saints Row 3 klauen dürfen.

Womit ich hingegen keine Probleme hatte waren FPS einbrüche. Also, ich HATTE schon FPS einbrüche, aber niemals so sehr als dass sich das auf das Gameplay auswirken würde. Und ich bin auch schon ein paar Rennen gefahren, und spiele auch auf 360 :F. Und das da oben sind auch nur so Punkte die mir negativ aufgefallen sind, ohne die wäre das Spiel eigentlich Perfekt. So ist es immernoch einfach total Hammergut.

Ach, was ich auch richtig gut finde ist, das man total schnell tot ist, genau wie die NPC's. Eine Ladung Schrot ins Gesicht, und man liegt. Ein größerer Unfall, und das wars.

Alles in allem, gelungenes Ende für diese Gen, kanns gar nicht erwarten bis GTA Online raus is.
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Toll moDem, wollte es schon vorbestellen, bis Du die Steuerung erwähnt hast... Wird halt irgendwann mal ausgeliehen, den krampf tu ich mir nicht noch mal für 60 dublonen an :mad:

/e: erst recht nicht. wenn SR4 und.weitere bessere Games warten :catch:
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter

Beitrag von hanszweitausend »

modem spielt konsolenspiele :O hast du überhaupt noch gold?
Bild
Dingo
Biker
Biker

Beitrag von Dingo »

Trevor ist einfach der Hit ! Die Fragezeichen mit ihm sind hart geil ! Ab wann kann man egtl Fallschirme kaufen ? Bin gestern ausm Flugzeug gesprungen und hab dann erst realisiert das ich keinen habe :ugly: und im Wasser landen geht auch nit :ugly: Ging das nit in GTA 4 ? :lol:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Dingo hat geschrieben: und im Wasser landen geht auch nit :ugly: Ging das nit in GTA 4 ? :lol:
In GTA 4 gings.
Hab einen Fallschirm irgendwo ganz weit oben auf nem Berg gefunden, führt auch ne Seilbahn hin. Pro Tipp! :ubla:
Dingo
Biker
Biker

Beitrag von Dingo »

:ugly: jeah ty dann kraxel ich gleich mal ! :wave:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Gumshoe hat geschrieben: Alles in allem, gelungenes Ende für diese Gen, kanns gar nicht erwarten bis GTA Online raus is.
gangniggern, HOOOOOOOOOOOOOO!
"We know what you're up to man."
KiLiK
Stripe
Stripe

Beitrag von KiLiK »

Dingo hat geschrieben:und im Wasser landen geht auch nit :ugly: Ging das nit in GTA 4 ? :lol:
doch geht, bin einmal verdammt hoch ausm flugzeug raus abgesprungen, kostet aber gesundheit
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Gumshoe hat geschrieben:blublubbla
:mad: deine schulden bei mir belaufen sich inkl. zinseszins im mom bei $564576845 und 48 cent!

bin ma gespannt wie lange ich dem gta-hype widerstehen kann... den 4er hab ich erfolgreich ignoriert, den 5er werd ich mal spielen, aber erst in den nächsten monaten mal zum budget-preis :D

edit: was mich an gta noch am meisten aufregt: ich hab wegen dem drecksspiel wohl im mom viel zu wenig mitstreiter in dark souls :mad:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten