Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ich hab endlich mit der Serie angefangen, aber sie reißt mich irgendwie nicht mit. Ist nett um sie nebenbei zu schauen, etwa wie Falling Skies. Wird die mit der 2. Staffel besser?
In der letzten Staffel gabs noch relativ viele Gemeinsamkeiten (Gouvernour, Gefängnis, etc.). Die neue Staffel hat aber mit den Comics mittlerweile gar nix mehr zu tun
toxelchen hat geschrieben:ich habs abgebrochen, es ist so unglaublich schlecht.
Alter! Dies. Ich hab nach der 3. Folge der 4. Staffel Pause gemacht, dann noch eine Chance gegeben mit Folge 4. Wie schlecht und langweilig es ist. Wie kann man aus den Thema so wenig rausholen. Bitterzt.
Endlich sind die aus dem verdammten Gefängnis vertrieben worden. Schade nur um den alten Mann
Für mich war die 8. Folge nun vermutlich die Beste der Staffel 3 und 4. Bzw. ist endlich eingetreten was ich mir schon lange erhofft habe. Es war einfach nur öde
Folge 8 war doch echt mal wieder ein Knüller. Bin gespannt wie es weiter geht!
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Mit sonem Panzer kannste doch ganze Horden ummähen. Hätte den gerne mal richtig in Action gesehen...
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
folge war ganz gut, aber das grosse problem is doch eigentlich das sie diese folge als staffelfinale der dritten hätten machen müssen.
die letzten 7 folgen sind doch jetzt nichts als filler mist gewesen, vor allem die beiden governour folgen dienten doch nur dazu um den zustand vor dem ersten angriff wieder herzustellen.
hätten se sich da mal lieber gleich an den comic gehalten.
wenigstens wirds dann ab februar wieder n bissle besser.
longhoishong hat geschrieben:Mit sonem Panzer kannste doch ganze Horden ummähen. Hätte den gerne mal richtig in Action gesehen...
Direkt zu Beginn in Atlanta stand ein verlassener Panzer mitten in der Stadt. Der Fahrzeugführer hatte sich selbst hingerichtet.
Ein Panzer verbraucht zu viel Sprit, ist zu laut, langsam und unbeweglich, wartungsanfällig und lässt nur eine begrenzte Anzahl an Personen und Transportgüter mitführen.