Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

k habs pre ordered, gab sogar die pegi version für 50€ bei amazon.de
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:modem kaufts nich
Watt? Wieso das denn? :( Naja, an Leuten sollte es uns trotzdem nicht mangeln. Wann verschickt Amazon, Donnerstag? Bei Grotte wirds wohl morgen erhältlich sein, bin gespannt ob ich es doch nicht schon Donnerstag habe :)
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub torsten is noch verbittert wegen seinem dlc-fiasko bei teil 1 :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hat da jemand die UK Version gekauft und konnte dann keine DLC laden? :ugly: Das "Problem" hatte ich zu der Zeit auch, aber einfach nur, weil ich zum einrichten von VPN zu faul war, nu weiß ich es besser. Es sollte übrigens keine Probleme mehr geben, schließlich kommen alle Edition uncut. (Habe sicherheitshalber trotzdem die UK gekauft :ugly: )

/e: HYPE! http://www.vg247.com/2012/09/14/borderl ... cores-big/
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

man brauchte kein vpn.

mehrere leute haben einfach den deutschen dlc für ihre englische version geladen, glaube inkl mir waren es 4 leute.
danach hab ich es nochmal gekauft von schweizer marktplatz...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

auch das man kein vpn brauchte, haben wir damals seitenlang im thread diskutiert ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ich seh schon keiner auf der ps3 weil alle so battlefield shice,
dann kauf ich das halt auch für die box und zahl fürs online gamen.
: |
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Wer hat es denn jetzt definitiv ab Freitag für die Box und hat am Wochenende Lust auf Co-Op? ... Damit ich weiß, ob ich mal wieder auf Gold update...
Bild
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Tetsou ich hols mir für die ps3, weiss allerdings nicht ob meine zockzeit dir reicht
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Meins ist Versand bereit und sollte in einer Stunde rausgehen, also aller spätestens am fryday am Start :wave:

/e: nette eins, den ganzen Tag stoeht das Ding auf bereit und wird nicht verschickt :mad: hat sonst wer bei der Grotte bestellt?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

shopto hat meins heute rausgeschickt, könnte wirklcih bis fr da sein
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Muss dann wohl auch warten :(

e: nette eins, wurde immer noch nicht verschickt, ich wurde ja längst stornieren, habe aber keine Ahnung wo ich es sonst bestellen könnte
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

So, gerade im Media Markt gekauft :)

Wer also Bock hat ab morgen zu zocken: Melden und/oder adden (nur morgen Abend zocken ist nicht -> Spartacus Staffelfinale :catch: )

Ich würd dann btw. gern Gunzerker oder Commando spielen.
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

hab heute meine kammerjäger-edition für ps3 abgeholt, aber werds wohl erst anzocken, wenn mein mitspieler zeit hat ;)
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

meins kommt wohl morgen
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Leckt mich Leute :mad:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 20.09.12 10:19 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 20.09.12 16:29 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.09.12 04:32 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
dhl kommt hier aber immer erst zwischen 3 und 4, und ich wollt heute um 3 feierabend machen :F
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dann haben die ps3 dudes

- plonga
- god
- tetsou überlege ja zur box version zu greifen wegen konsolen dudes
- kne???
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ihr wollt mich wohl fertig machen, ich ordere gleich bei Amazon, dann habe ich es vielleicht morgen
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ihr wollt mich wohl fertig machen, ich ordere gleich bei Amazon, dann habe ich es vielleicht morgen
Warum denn bestellen und nicht im MM kaufen? Dann hast du es heute und kommt preislich aufs gleiche wie bei amazon bestellen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mm bestimmt 69.95 :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

TeTsOu hat geschrieben:dann haben die ps3 dudes

- plonga
- god
- tetsou überlege ja zur box version zu greifen wegen konsolen dudes
- kne???

ich kriegs auch morgen, hab aber eigentlich auch schon coop partner
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

cts hat geschrieben:mm bestimmt 69.95 :>
Nö, 59,99... wars gestern kaufen. Bei amazon 55 + 5 euro 18er Versand.
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ich wäre ja coop-mäßig am Start, bin aber ab Mitte nächster Woche für 3 Wochen weg :/
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

ddd hat geschrieben:Warum denn bestellen und nicht im MM kaufen?.
Kostet 49,99 und hat keinen usk Sticker drauf. ;)

e: okay, nach hick hack, Stornierung, neu Bestellung und rage ist das Ding seit fünfzehn hundert zu mir unterwegs. Wenn's morgen nicht kommt brennt mir eine Sicherung durch :D schon seltsam, da habe ich knapp ein Jahr nichts bei SpieleGrotte bestellt und da verkommt der laden so weit, dass sie drei tage brauchen um eine Mail zu beantworten... Früher war der laden echt Top.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wie gut es ist <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wie es einfach keine Sau spielt :mad: muss mich mit puGa durch irgendwelche UBERSKAGMASSEN prüglen, wo ich zig mal bei einem Viech draufgehe und es macht trotzdem Spaß <3 GOTY steht fest :F
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr. Mit der Anschaffung muss ich noch ein paar Tage warten. Aber dann geht's los. Dann werden die Levels und Badassranks nur so fliegen.

Aber zum Thema Pegi, USK, ab 18 und so: Borderlands 2: Beschwerden über zu wenig Gewaltinhalte - Golem.de

Ich frage mich, ob ich mir nicht trotzdem eine ausländische Version holen sollte. Vielleicht werden die fehlenden Inhalte ja noch nachgeliefert.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das nächste spiel für das ich nen season pass kaufen werde!

heut morgen ma rausgefunden das man auch gebiets-herausforderungen hat! kann man die ganze scheisse wieder stundenlang abgrasen (wenn man auf guides verzichtet)

und ich lauf jetzt wieder seit 2-3 lvln mit den gleichen ballermännern rum weil ich nix besseres finde :F k, heut morgen hab ich ne leicht bessere sniper gefunden :>

und dieses man-kann-mit-jeder-klasse-alle-waffenarten-nutzen scheint sich zu bewahrheiten, während ich bei teil 1 noch 4 assault rifles im gepäck hatte, hab ich hier ne sniper, pistol, assault rifle in rocketlauncher am start, weil meine waffenboni und skills für alle waffen zählen!

und nochmal, es ist so gut <3
der humor bei den sidequests, einfach köstlich, genau mein stil
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

CadEx hat geschrieben:
Aber zum Thema Pegi, USK, ab 18 und so: Borderlands 2: Beschwerden über zu wenig Gewaltinhalte - Golem.de

Ich frage mich, ob ich mir nicht trotzdem eine ausländische Version holen sollte. Vielleicht werden die fehlenden Inhalte ja noch nachgeliefert.
Lächerlich ist sowas, was wollen die bitte mehr? Sicher, ich muss schmunzeln, wenn es einen Zwerg bei einer Explosion in Teile fetzt, aber ich habe nicht das Verlangen nach mehr. Und nein, wie sollen sie bitte irgendwas nachreichen? Es ist die finale Version, die für alle so ist, wie sie ist Punkt. Greif halt auf Postal zurück, wenn du Gewalt haben willst :F
cts hat geschrieben:
und dieses man-kann-mit-jeder-klasse-alle-waffenarten-nutzen scheint sich zu bewahrheiten, während ich bei teil 1 noch 4 assault rifles im gepäck hatte, hab ich hier ne sniper, pistol, assault rifle in rocketlauncher am start, weil meine waffenboni und skills für alle waffen zählen!

Man kommt doch gar nicht drum herum verschiedene Waffen zu nutzen, ansonsten darf man nach jedem zweiten Gegner erstmal Muni suchen :ugly:
Bild
Antworten