Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

drei deutsche mannschaften in den finals der drei europäischen wettbewerbe!!!! handball ist der bessere fußball
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
mnz

Beitrag von mnz »

Nein das sehe ich nicht so. Sie sahen selbst gegen Barcelona zeitlang ganz gut aus (wenn auch ohne Tor nach guten Möglichkeiten, aber das ist eh eine der größten Schwächen von Schalke) und ich denke sie hätten auch andere Mannschaften die im Achtelfinale standen raushauen können. Da es aber nur das eine Spiel gab sind wir wohl in einer Sackgasse ;)
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

An wen denkst du denn da? Fener? Weniger so wie die Sevilla teilweise vorgeführt haben. Vllt. Olympiakos Piräus, aber das wäre wohl auch keine allzu gute Mannschaft gewesen.
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von breathtaking
Wenn sie wenigstens ne absolute Topmannschaft rausgekickt hätten schon. Die hatten doch eh nur Glück, dass die Portugiesen noch schlechter waren als sie selbst.
Ja stimmt schon, scheiss auf Porto, Bayern hat Getafe rausgekickt, LOL HI!
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von HorstSoapy
drei deutsche mannschaften in den finals der drei europäischen wettbewerbe!!!! handball ist der bessere fußball
Und die Trophäen landen trotzdem alle keine 500 Meter weg von hier in den Vitrinen des THW Kiel. 4 Spiele noch, Doppel-Triple wir kommen :)
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Original geschrieben von 100DM
Und die Trophäen landen trotzdem alle keine 500 Meter weg von hier in den Vitrinen des THW Kiel. 4 Spiele noch, Doppel-Triple wir kommen :)
damit kann ich leben ;)
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von milsen
Ja stimmt schon, scheiss auf Porto, Bayern hat Getafe rausgekickt, LOL HI!
Du verstehst es einfach nicht.
Saul Goodman
Lucy
Lucy
Beiträge: 834
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Saul Goodman »

Original geschrieben von breathtaking
Wenn du so argumentierst und Fan von ner anderen Mannschaft in Deutschland bist, schiesst du dir mindestens mal 5 Eigentore... :lol:
Der HSV hätte Petersburg zurück in die Pampa geschossen. :lol:
Hagbard, Koch und die davongelaufenen Nächte oder wie sich die Grimassen verlustierten
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

vor allem bei der derzeitigen Verfassung :lol: :lol:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von Saul Goodman
Der HSV hätte Petersburg zurück in die Pampa geschossen. :lol:
Kommischerweise hat leverkusen hsv in die pampa geschossen um sich danach von zenit in die pampa schießen zu lassen... :rolleyes:
Original geschrieben von Rex*Cramer
Von denen hat es diese Saison aber keine "geschafft", von irgendeiner Truppe aus der Taiga ohne bekannte Spieler stumpf 0:4 (null zu vier) in den Boden gerammt zu werden! :catch:
Nur weil du dich nicht auskennst heißt das nicht, dass sie unbekannt sind... :rolleyes:
Bild
exor

Beitrag von exor »

Газпром... das sagt alles.
PHLPP
Slash
Slash
Beiträge: 620
Registriert: Aug 2001

Beitrag von PHLPP »

Original geschrieben von -exor-
Газпром... das sagt alles.
Mir fiele da schon ein Verein ein, bei dem selbst das nicht hilft.
exor

Beitrag von exor »

Naja, immerhin hat Forbes genau diesen Verein just vorgestern auf Rang 10 der wertvollsten Fußballclubs der Welt einsortiert. Ohne die freundliche Unterstützung wäre das sicherlich nicht möglich gewesen.
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

so, 0:0 - wir sind mal wieder meister. flames inc. :P

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

MEISTER!
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

So, genau das meinte ich mit umstellen auf Weltklasse in der Abwehr, die Wolfsburger stehen 5-6x frei vorm Tor und schießen 3 Meter vorbei :lol: :lol: :lol: :lol:

Kein Wunder, dass man sich da nicht anstrengt zu verteidigen.
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von NTR
[red]wir[/red] sind mal wieder meister.

Du Poldi? Subjekt, Prädikat, Tor! *rotz* olé olé

Haben [red]wir[/red] auch gegen St. Petersburg verloren oder waren [yellow]die[/yellow] das?


Aber vielleicht bist du ja Vereinsmitglied, dann nehm ich das zurück. ;)
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von -exor-
Du Poldi? Subjekt, Prädikat, Tor! *rotz* olé olé

Haben [red]wir[/red] auch gegen St. Petersburg verloren oder waren [yellow]die[/yellow] das?
wir sind bayern, der verein ist bayern...alles das gleiche :P

zum edit: ja, bin ich ... mein bruder auch :ugly: wg. dem hab ich das mal gemacht, naja nm :D

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Mich1
Hunter
Hunter
Beiträge: 350
Registriert: Apr 2007

Beitrag von Mich1 »

Bayern stinkt! Man muss sich doch nur mal Luca Toni angucken und sieht direkt, die Mannschaft kann nur ein dummer Haufen sein!
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5341
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Könnte man diesen Thread endlich mal ins Sportforum verschieben?

Ich kann aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden nerven.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Dann muss deine Familie aber auch ganz ganz schön unterentwickelt sein. :lol:
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

jo sicher - mein bruder ist (heute) 12 jahre alt...und was macht man als großer bruder? richtig, man schenkt seinem bruder / seiner schwester mal was. ob das sinn macht oder nicht ist egal, wenn geschwister das wollen, macht man halt auch mal mit.

dann bin ich eben deiner (mich peripher tangierenden) meinung nach unterentwickelt - im gegensatz zu dir leide ich aber wenigstens nicht unter sozialer inkompetenz.

(:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.

Wieder eine erfolgreiche und überragende Saison!
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

die beste mannschaft hat gewonnen. bin mit sicherheit kein fan von den bayern, aber wenn die konkurrenz so schlecht ist. verdienter titel.
Bild
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von NTR
jo sicher - mein bruder ist (heute) 12 jahre alt...und was macht man als großer bruder? richtig, man schenkt seinem bruder / seiner schwester mal was. ob das sinn macht oder nicht ist egal, wenn geschwister das wollen, macht man halt auch mal mit.

dann bin ich eben deiner (mich peripher tangierenden) meinung nach unterentwickelt - im gegensatz zu dir leide ich aber wenigstens nicht unter sozialer inkompetenz.

(:
Von dir war überhaupt nicht die Rede...Der Post bezog sich auf den Metallfritzen.
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von Fonzmaster
die beste mannschaft hat gewonnen.
Bild


Richtig! :D
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

also mir kann jeder sagen was er will, aber auf diesem bild sieht es schon stark so aus, als setzt der typ links mit der kappe nen harten pissstrahl direkt auf die bayern-truppe


Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von breathtaking
Von dir war überhaupt nicht die Rede...Der Post bezog sich auf den Metallfritzen.
:ugly:

vergiss es...hab sonst keinen bezug gesehen :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von promenadenkater


Bild

Har, Marcell Jansen pinkelt Mark von Bammel auf die Mütze! Olé olé!
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Original geschrieben von promenadenkater
also mir kann jeder sagen was er will, aber auf diesem bild sieht es schon stark so aus, als setzt der typ links mit der kappe nen harten pissstrahl direkt auf die bayern-truppe
Zu Recht!
Antworten