Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von lapie
törichter narr! ( :ugly: )
wenn man oft genug drückt, bzw genug glück hat, kommt irgendwann das hier:
Bild

und jetzt stell dir mal vor, was passiert, wenn man mit perfect gem activated ein spiel aufmacht :catch:
Was zur Hölle soll das sein? o_O
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Original geschrieben von mki
Manchmal sagt das gem auch "Mooooo". Wenn man dann ein Spiel öfnet und in den Cowlevel geht, droppen alle Kühe Jah, Cham und Zod. :catch:
Und ich dupe dir alle deine Items. Du musst mir du Acc/Pw geben :ugly:
Original geschrieben von kne
Was zur Hölle soll das sein? o_O
Der Gem ist in der Mitte des Battlenet Chat Screen. Einfach ein Gem ohne Bedeutung um die Leute verrückt zu machen :ugly:
sofarocker2

Beitrag von sofarocker2 »

irgendwas über die systemvoraussetzungen bekannt?

habn 3700+, 1,25gb ram und ne gf4 mx 440 :(
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

auch wenn die Anfordergunden von D2 für die damals auch schon schwache Grafik auch recht hoch waren, denke ich der PC sollte für D3 auf jedenn Fall reichen, guck dir doch mal das Video an, wenn bei dieser Grafik dann am Ende nen HighEnd Rechner von Nöten ist dann haben sie was falsch gemacht
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

die mana kugel ist noch ein wenig zu hellblau, die muss dunkler werden :>
Bild

Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

also die graka wird hinten und vorne nicht reichen, der rest könnte passen.

man wird sehen.
Bild
Winrich

Beitrag von Winrich »

Die Farben von dem Spiel sind doch nun wirklich das geringste Problem, Rendermethode, Shader oder sonst was nen bischen umgestellt seitens Blizzard und schon sieht das Spiel völlig anders aus. Das sind Dinge die sich in letzter Minute und selbst durch Mods beheben lassen (man siehe Float32@Stalker)

Der ganze Rest ist bisher soweit man es sagen kann dagegen einfach nahezu perfekt und mehr als vielversprechend. Perspektive, grösse der Chars und Gegner, Gegneraufkommen, Detailgrad , Grafik, kleine aber vielversprechende Physikspielereien, Quests, NPCs, Ingamevideos, Skills. Wenn das ganze Game über 3 Schwierigkeitsgrade hinweg, mit nem riesen Itempool , 5-7 Chars und bei 30-40 Stunden Spielzeit fürs erste durchspielen diese Qualität und auch die balance hält wirds D2 im Erfolg eventuell sogar übertreffen können.

Wenn Blizzard einige Elemente aus Wow übernimmt kann es imho auch nur positiv sein. Wow ist ein gutes Spiel und das Spielprinzip bei D3 bleibt wie man sehen kann ganz original das von Diablo1 und 2. Ein Beispiel wären z.B. mal fette Bosse die man ausnahmsweise nur in ner Party und nicht ganz alleine legen kann.

Oder mehr Kategorien für die Mobs, das Elite/named System aus Wow wäre in Diablo imho ebenfalls wünschenswert.
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

pvp-arenen wäre imo auch etwas sehr geiles, was man aus WoW übernehmen könnte.
Bild

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von Phelot
pvp-arenen wäre imo auch etwas sehr geiles, was man aus WoW übernehmen könnte.
nein


ich will das wort "wow" nicht in verbindung mit d3 hören
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von wee
nein


ich will das wort "wow" nicht in verbindung mit d3 hören
Es sollte nicht mal im selben Satz verwendet werden.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Winrich

Beitrag von Winrich »

Original geschrieben von wee
nein


ich will das wort "wow" nicht in verbindung mit d3 hören
Dann wirst du dich wohl von der D3 Berichterstattung, Foren und Threads fernhalten müssen. Vergleiche werden zwangsweise nicht aus bleiben und Blizzard imho ausgiebig Bestandteile von Wow in D3 übernehmen, seien es Items, Gegner, Interface, Pvp, Instanzen, Berechnungsarten gewisser Mechanismen oder sonst irgendwas.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von wee
nein


ich will das wort "wow" nicht in verbindung mit d3 hören
Reine Vorurteile.

WoW hat sehr wohl viele sehr positive Aspekte/Ideen, welche einem D3 nicht schaden können.
Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

es reicht wenn man D2 einfach ein grafik und story update verpasst.
Bild
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

pvp könnte man noch ein bisschen ausbessern

btw,

Bild

fände es schön wenn die farben noch ein wenig in diese richtung gehen
Bild

Bild
Winrich

Beitrag von Winrich »

Original geschrieben von wee
es reicht wenn man D2 einfach ein grafik und story update verpasst.
Das ist was bei EA gemacht wird, verschenktes Potential, mittelmässige Spiele und jährlich releases die schnell langweilen und der Konkurrenz nur noch nacheifern sind das Resultat.

Bist du z.b. mit den Bosskämpfen bei D2 wirklich zufrieden?
Jeders spielt ausnahmslos für sich alleine auch wenn man im Team rumrennt?

Reichen Tränke und leech beim Barbaren nicht mehr rennt er weg, geheilt wird er eh von niemanden da es keine entsprechenden sinnvollen Skills und Builts gibt, die Party bricht auseinander die Zauberer dürfen Nahkampf machen, alle flüchten in die Stadt, verlassen das Spiel usw.

Gegner wie die Ancients sind zum ladderstart keine Herausforderung sondern nur ein Ärgernis das man mit viel Glück sofort beseitigt oder so lange neu probiert bis man keine Exp mehr hat und sie irgendwann mal schafft. Items droppen sie auch keine.

Später sind alle Chars stark genug um alles alleine zu schaffen, was zählt ist dann nur noch die run Zeit. Bleiben nur die Ubbers wobei die ebenfalls nur mit speziellen Charbuilts angegangen werden. Schwer sind sie so auch nicht und "Teamplay" ist auch hier in allen belanden eher hinderlich als hilfreich.

Wenn D3 wieder so werden würde wäre ich schwer enttäuscht.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Es gibt Screenshots und Trailer zu Diablo III :eek2:

Ich hab ja voll was verpasst in Sachen Computerspiele :eek:

Oh man, da gibts wohl ne Menge nachzulesen.
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Original geschrieben von Ratmal-2
Es gibt Screenshots und Trailer zu Diablo III :eek2:

Ich hab ja voll was verpasst in Sachen Computerspiele :eek:

Oh man, da gibts wohl ne Menge nachzulesen.
wurde vor ein bisschen mehr als 24 Stunden verkündet ;>



btw YIIIIIIEEEEHAAAAAAA :D
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von Winrich
Das ist was bei EA gemacht wird, verschenktes Potential, mittelmässige Spiele und jährlich releases die schnell langweilen und der Konkurrenz nur noch nacheifern sind das Resultat.

Bist du z.b. mit den Bosskämpfen bei D2 wirklich zufrieden?
Jeders spielt ausnahmslos für sich alleine auch wenn man im Team rumrennt?

Reichen Tränke und leech beim Barbaren nicht mehr rennt er weg, geheilt wird er eh von niemanden da es keine entsprechenden sinnvollen Skills und Builts gibt, die Party bricht auseinander die Zauberer dürfen Nahkampf machen, alle flüchten in die Stadt, verlassen das Spiel usw.

Gegner wie die Ancients sind zum ladderstart keine Herausforderung sondern nur ein Ärgernis das man mit viel Glück sofort beseitigt oder so lange neu probiert bis man keine Exp mehr hat und sie irgendwann mal schafft. Items droppen sie auch keine.

Später sind alle Chars stark genug um alles alleine zu schaffen, was zählt ist dann nur noch die run Zeit. Bleiben nur die Ubbers wobei die ebenfalls nur mit speziellen Charbuilts angegangen werden. Schwer sind sie so auch nicht und "Teamplay" ist auch hier in allen belanden eher hinderlich als hilfreich.

Wenn D3 wieder so werden würde wäre ich schwer enttäuscht.

was sind denn ubbers?

hab lod bis 1 jahr nach release gespielt, davor lange lange classic. da wars gut so wie es war
Bild
Winrich

Beitrag von Winrich »

Original geschrieben von wee
was sind denn ubbers?

hab lod bis 1 jahr nach release gespielt, davor lange lange classic. da wars gut so wie es war
Ein Ubber Diablo der erscheint wenn auf einem Server der soweit ich weiss ~50-125 Spiele hosten kann auf dauer insgesammt ~125 Steine des Jordan verkauft wurden. Der dropped nen Unique Charm.

Dann gibts noch nen Ubber Tristram. Um dahin zu kommen muss man unique Schlüssel von Unique Bossen farmen und mit ihnen ein Portal öffnen. In Ubber Tristram tummeln sich dann extremere Versionen der anderen Aktbosse.

Für alle gilt:
Man nehme Lebensspender/Lifetab und nen einigermassen stabilen Nahkämpfer mit vernichtenden/Todesschlag/offene Wunden und man kann sie alle ohne Probleme alleine machen.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von Phelot
pvp könnte man noch ein bisschen ausbessern

btw,

Bild

fände es schön wenn die farben noch ein wenig in diese richtung gehen
Boah das wäre echt geil.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Original geschrieben von Phelot
pvp könnte man noch ein bisschen ausbessern

btw,

Bild

fände es schön wenn die farben noch ein wenig in diese richtung gehen
Finde das untere Bild cool, nur noch die Lichteffekte verbessern und es wär sehr fett! Also mich würde es von den Farben her sehr freuen.
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Original geschrieben von Phelot
die mana kugel ist noch ein wenig zu hellblau, die muss dunkler werden :>
der Baba hat auch kein Mana, sondern 'Fury', deswegen ist der Orb türkis; der Witchdoctor hat Mana und deswegen auch ein blaue Kugel.

Ich finds schon wieder sehr peinlich, dass einige soviel wie möglich von D2 übernehmen wollen; D3 ist ein neues Spiel und deswegen will ich Veränderungen bei Chars, Skills, Kampf, Gegnern und Items und nicht nur ein lahmes Update.
Dieses Gebulbber wird nur noch von denjenigen übertroffen, die noch bis vor 2 Tagen nach einem D2-AddOn geschrieen haben.
s.k.a.n.d.a.l.

Beitrag von s.k.a.n.d.a.l. »

Original geschrieben von Phelot
pvp könnte man noch ein bisschen ausbessern

btw,

Bild

fände es schön wenn die farben noch ein wenig in diese richtung gehen
<3 <3 <3

So und nicht anders. Omg, Diablo3, das schlimmste ist jetzt die Wartezeit auf das Releasedatum. Wenn es jedoch so wie im unteren Bild ausschauen wird, dann wart ich gerne noch 2 Jahre. Auf wow-Grafik hab ich absolut keine Lust.

Omg schon pflichtkauf #2.

Starcraft 2 + Diablo3

Genial ist auch noch der Relaunch des alten D2networks. Gunslinger und viele der alteingesessenen sind wieder mit von der Partie - Yay.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von ColdFusion
Boah das wäre echt geil.
Druck dir n paar 0815 Grunge-Brushes auf Klarsichtfolie, Farbfilter drüber, über den Bildschirm geklebt und dann haste das. In jedem Spiel! :ugly:
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

also so langsam krieg ich richtig bock auf das spiel :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von Winrich

Ein Beispiel wären z.B. mal fette Bosse die man ausnahmsweise nur in ner Party und nicht ganz alleine legen kann.
und wie stellst du dir das dann im Singeplayer Modus?

muss man diese Bosse dann aus der SP Version entfernen?

das Game wird im Gegensatz zu WoW sicher ne Singelplayer Kampagne haben, die wohl wahrscheinlich wieder inhaltesgleich mit der "Online Version" ist
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von Octantis
und wie stellst du dir das dann im Singeplayer Modus?
NPC-Party?
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Original geschrieben von s.k.a.n.d.a.l.


Genial ist auch noch der Relaunch des alten D2networks. Gunslinger und viele der alteingesessenen sind wieder mit von der Partie - Yay.
Dude, wo, Dude? Wenn das stimmt wäre das richtig genial!

E: So, ich habs gefunden! Hach, das ist so schön. Das d2network war wirklich ein tolles Forum, das beste was ich bisher erlebt habe sogar!
Winrich

Beitrag von Winrich »

Original geschrieben von Octantis
und wie stellst du dir das dann im Singeplayer Modus?

muss man diese Bosse dann aus der SP Version entfernen?

das Game wird im Gegensatz zu WoW sicher ne Singelplayer Kampagne haben, die wohl wahrscheinlich wieder inhaltesgleich mit der "Online Version" ist
Wer sagt das D3 Schlauchlevels haben muss in denen sich alles monoton aneinander reiht, in denen jeder alles machen muss und jeder Char alles schaffen können muss?

Ne Stadt kann auch mal zwei Ausgänge haben. Einen zum sofort weiter laufen, den anderen zum später mal wieder drauf zurück kommen.
s.k.a.n.d.a.l.

Beitrag von s.k.a.n.d.a.l. »

Original geschrieben von Marilith
Dude, wo, Dude? Wenn das stimmt wäre das richtig genial!

E: So, ich habs gefunden! Hach, das ist so schön. Das d2network war wirklich ein tolles Forum, das beste was ich bisher erlebt habe sogar!
Ja das ganze versteckt sich noch hinter einem Blog. Aber Gamona=Garry=Gunslinger=D2network... hehe
Antworten