Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Scrubs

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Zwei echt schwache Folgen imho...
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

9 und 10 waren irgendwie nix.
Keine guten Stories und auch keine guten Gags... oh well, zumindest vom Feeling her stimmts..
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

was soll da jetzt eigentlich noch großes fürs finale passieren?
.
mnz

Beitrag von mnz »

Lief es gestern nicht? Ich finde jedenfalls nix :(
Ziemlich dünne Woche.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

tv.com sagt: weiter gehts am 18. März.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

diese andauernden Monatspausen in den US Serien nerven mich mehr als die langen Pausen zwischen Staffelfinale und nächste Staffel
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

ja echt nervig! :(
hätten sie mal lieber ein paar einzelne folgen gebracht.
.
Atemi
Angel
Angel
Beiträge: 546
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Atemi »

Dito, außerdem geht es ab dem 18.3. vorerst nur mit Einzelfolgen weiter. :(
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Wenn man beschissene Einschaltquoten produziert, wird man zu den Sweeps nicht gezeigt, so ist das einfach.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Gustavo
Wenn man beschissene Einschaltquoten produziert, wird man zu den Sweeps nicht gezeigt, so ist das einfach.
Ich dachte die Sweeps sind dieses Jahr erst im März und das wäre auch einer der Gründe wieso es erst im März weitergeht mit Scrubs?
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von amitY
Ich dachte die Sweeps sind dieses Jahr erst im März und das wäre auch einer der Gründe wieso es erst im März weitergeht mit Scrubs?

Die Sweeps sind im März, weil man Messfehler wegen der Digitalumstellung vermeiden wollte (die dann teilweise verschoben wurde), aber Scrubs erzielt so miserable Quoten, dass ABC sie aus den Sweeps so weit wie möglich raushalten wollen, weil sich daran eh nichts mehr ändern wird. Wenn sie Scrubs wirklich für die Sweeps aufgespart hätten, könnten sie alle restlichen Folgen zeigen (3x2 und 2x1), aber davor werden sie sich hüten.
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

was sind die sweeps :I
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von XeroX
was sind die sweeps :I
http://en.wikipedia.org/wiki/Nielsen_Ratings#Sweeps
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Gustavo
Die Sweeps sind im März, weil man Messfehler wegen der Digitalumstellung vermeiden wollte (die dann teilweise verschoben wurde), aber Scrubs erzielt so miserable Quoten, dass ABC sie aus den Sweeps so weit wie möglich raushalten wollen, weil sich daran eh nichts mehr ändern wird. Wenn sie Scrubs wirklich für die Sweeps aufgespart hätten, könnten sie alle restlichen Folgen zeigen (3x2 und 2x1), aber davor werden sie sich hüten.
Ah ok das macht Sinn. Immerhin kann man sich dann wenigstens von anderen Serien ein paar richtig gute Folge erhoffen zu den Sweeps...
mnz

Beitrag von mnz »

Auch kein The Office gestern und scheinbar auch keine Daily-Show diese Woche.
wtf
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Original geschrieben von mnz
Auch kein The Office gestern und scheinbar auch keine Daily-Show diese Woche.
wtf
Was hat das hier verloren? :p
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Neue Folge ist irgendwie nur vor sich hingeplätschert. War eine Feel-God-Episode, aber es war sogar vollkommen unnötig, dass diesmal alle Castmember dabei waren...immerhin gehts jetzt wieder weiter.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von mnz
Auch kein The Office gestern und scheinbar auch keine Daily-Show diese Woche.
wtf

http://www.interbridge.com/lineups.html

Da siehst du, wann es neue Shows gibt und wann nicht. Über alle Serien, die scripted sind, kannst du bei Wikipedia sehen, wann eine neue kommt.
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Man ist das schlecht...die neue Folge wieder...oh man...
Das einzige was noch was taugt ist der Hausmeister, mit dem ganzen Rest und vor allem den ganzen Neuen die fast alle nichts taugen fahren sie den Karren imho mit Vollgas an die Wand.
Ich denke die haben wohl vor mit den neuen Interns vielleicht die Serie weiterzudrehen aber deswegen muss man doch nicht die alte Serie versauen...
Wobei die anderen auch nur alte Gags abbekommen.
Jedenfalls sehr schlecht das ganze, hatte ich erwähnt glaube ich.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von mnz
Man ist das schlecht...die neue Folge wieder...oh man...
Das einzige was noch was taugt ist der Hausmeister, mit dem ganzen Rest und vor allem den ganzen Neuen die fast alle nichts taugen fahren sie den Karren imho mit Vollgas an die Wand.
Ich denke die haben wohl vor mit den neuen Interns vielleicht die Serie weiterzudrehen aber deswegen muss man doch nicht die alte Serie versauen...
Wobei die anderen auch nur alte Gags abbekommen.
Jedenfalls sehr schlecht das ganze, hatte ich erwähnt glaube ich.
Dem bleibt nur noch hinzuzufügen dass das ganze sehr schlecht ist.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ja, wieder keine gute Folge. Wird aber keine Serie mit den Interns geben. Die haben ja die Autoren in zwei Teams aufgeteilt und jedes Team macht 9 Folgen. Entweder sind alle untalentierten Autoren im selben Team gelandet, oder ihnen gehen die Witze aus. :ugly:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich fand die neue Folge zwar nicht überragend, aber im Gegensatz zu letzter Woche doch wieder ein Stück besser.

Und wieso keine Serie mit den Interns? Nicht das ich das wollte, aber mittlerweile gibts doch wieder Gerüchte, dass sie es vielleicht doch machen...
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von amitY
Und wieso keine Serie mit den Interns? Nicht das ich das wollte, aber mittlerweile gibts doch wieder Gerüchte, dass sie es vielleicht doch machen...

Habe ich auch gehört, aber ich bin absolut sicher, dass es nicht passieren wird. Warum auch? Bill Lawrence stünde auf keinen Fall mehr zur Verfügung, schon die Folgen mit der alten Besetzung erzielen miserable Quoten und die Fangemeinde mag die Interns nicht sonderlich. Außerdem ist die Serie vergleichsweise teuer, allerdings wüsste ich nicht, wie teuer sie noch wäre, fielen die jetzigen Hauptdarsteller weg. Wieso sollte ABC sich das antun?
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Gustavo
Habe ich auch gehört, aber ich bin absolut sicher, dass es nicht passieren wird. Warum auch? Bill Lawrence stünde auf keinen Fall mehr zur Verfügung, schon die Folgen mit der alten Besetzung erzielen miserable Quoten und die Fangemeinde mag die Interns nicht sonderlich. Außerdem ist die Serie vergleichsweise teuer, allerdings wüsste ich nicht, wie teuer sie noch wäre, fielen die jetzigen Hauptdarsteller weg. Wieso sollte ABC sich das antun?
Ja es ist eigentlich unsinnig, aber irgendwo stand, dass ABC trotz der schlechten Quoten, durch Scrubs eine Demographie reinbekommt, die sie sonst mit keiner Serie erreichen. Denke aber auch, dass es wohl recht unwahrscheinlich ist. Mittlerweile sind ja neben Bill Lawrence auch Neil Flynn, John C. McGinley und Donald Faison anderweitig engagiert...Immerhin billiger würde die Serie dann sicher deutlich.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Na ja, das glaube ich jetzt eigentlich nicht. Gerade Lost erreicht eigentlich alle Zielgruppen. Und ja, sie würde billiger, aber das alleine würde wohl nichts bedeuten. Bei der derzeitigen Quote (und es gibt keine Garantie, dass sie gehalten wird) ist Scrubs sowieso ein Verlustgeschäft und ABC könnte es wie NBC machen und eine tägliche Show zur Primetime bringen, das würde denselben Effekt bei weitaus geringeren Kosten und höchstwahrscheinlich besserer Quote erzielen.
Bild
syhw

Beitrag von syhw »

ja, leider wirklich erbärmlich.. wie geil scrubs mal war und wie unglaublich dürftig es geworden ist.. schon ein bisschen traurig. Naja, ist halt auch schwer den "ich bin needy und goofy und ein bisschen gay" act von zach braff über so viele staffeln aufrechtzuerhalten und dabei noch lustig zu sein. und was soll dieser neue schwarze intern? sind die jetzt vollkommen behämmert geworden? diese "abrechnung" von ihm am ende war ja wohl mit das dürftigste ever..

dann diese blöde blonde nervXXXXX, die einfach nur stresst und dann diese piepsstimmen inderin.. ffs.. selten so was hässliches und nerviges gleichzeitig gesehen.. wer ist der nächste intern? agra?
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von syhw
...needy...goofy...gay...act...ever...
Also wenn ich deinen Text richtig übersetzt habe, gebe ich dir recht :ugly:
Ich versteh auch nicht wieso sie in der zwölften Folge noch neue Hauptcharaktere einführen, genau wie diese Inderin(?) die kam ja auch erst vor kurzem und beide sind irgendwo recht schlecht.
Ich glaube die wissen nicht so richtig wohin mit der Serie...sie wollen sie wohl ernster machen, ihr mehr den How I Met Your Mother-Charme geben oder so, schaffen sie aber nicht.
Sie vergeben auch soviel Potential, z.B. dass Turk und JD jetzt Väter sind. Das ist für manche Serien die komplette Ausgangssituation und sie machen mehr draus :>
Aber, dass sie damit nichts vorhatten hat man ja in dieser merkwürdigen Folge gemerkt, als Carla angekündigt hat, dass sie ein zweites Kind bekommen. Da war einfach mal jeder Darsteller richtig unsympathisch :(
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Gustavo
Na ja, das glaube ich jetzt eigentlich nicht. Gerade Lost erreicht eigentlich alle Zielgruppen. Und ja, sie würde billiger, aber das alleine würde wohl nichts bedeuten. Bei der derzeitigen Quote (und es gibt keine Garantie, dass sie gehalten wird) ist Scrubs sowieso ein Verlustgeschäft und ABC könnte es wie NBC machen und eine tägliche Show zur Primetime bringen, das würde denselben Effekt bei weitaus geringeren Kosten und höchstwahrscheinlich besserer Quote erzielen.
Ja das stimmt natürlich...die Gerüchte waren wohl dann auch mehr Fan-hoffnungen wahrscheinlich.

@thread: Das mit dem Potential stimmt auf jeden Fall. Sie haben das Konzept der Sendung und die Atmosphäre schon deutlich in die Richtung bewegt, im Gegensatz zu Staffel 7, aber es fehlt total der rote Faden und gescheite Storylines...Es wirkt vieles so halherzig und gehetzt. Aus dieser Intern-Generatiosnwechsel-Sache hätte man soviel mehr machen können.

Zu "ich bin needy und goofy und ein bisschen gay"-J.D.: Er war ja nicht immer so, aber seit Staffel 7 spätestens ist er leider meistens total einseitig auf diese 3 Eigenschaften reduziert :(
syhw

Beitrag von syhw »

Egtl. war er schon immer so.. Aber damals war es neu und die Story taugte was..
fla2
Biker
Biker
Beiträge: 1149
Registriert: Jun 2007
Wohnort: westerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fla2 »

Original geschrieben von syhw
wer ist der nächste intern? agra?
:hammer:
langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
Antworten