Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Die Vorschau hasse ich immer...da versuch ich dann immer blind meinen Stopknopf des Players zu finden, weil ich nämlich schnell die Augen zu machen muss, damit ich nix gespoilert bekomm :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

War ja doch wieder ne ganz gute Folge, sicher nicht annähernd so gut wie einige hier erwartet hatten, aber mir gefiels. Das Angel und Laguerta erneut aufgewärmt werden, naja, das muss echt nicht sein. Aber schön das Deb endlich auch weiß das es nicht Trinity war. Das Ende war natürlich abzusehen, der stirbt nicht vorm Staffelfinale.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

was meinst du damit.. dass deb auch weiß, dass es nicht trinity war?
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

promenadenkater hat geschrieben:was meinst du damit.. dass deb auch weiß, dass es nicht trinity war?
Na dem Zuschauer war das doch schon länger klar, also mir zumindest, für mich wars nie Trinity. Trinity würde nie jemanden so abknallen.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

Rita und der Nachbar? :lol:

Aber wer soll dann Lundy erschossen haben? Das wird nicht "irgendwer" gewesen sein und ein Motiv hat doch sonst keiner. Freu mich deswegen sehr auf die nächste.

Die Latinos waren leider wieder langweilig. Und aus Trinity werd ich nicht schlau.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Wieso? Trinity hatte keine Asche mehr uebrig, fuer ihn was alles erledigt und deshalb wollte er sich umbringen. Den Sarg hat er jetzt wohl umsonst gebaut.

Ich denke aber der Neger hat Lundy er- und Deb angeschossen.
Bild
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

mascara hat geschrieben: Ich denke aber der Neger hat Lundy er- und Deb angeschossen.
Jo, er hätte sie töten können, hat er aber nicht. Stattdessen hat er nur ihren Lover umgelegt
Bild
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

studivz meint, es war diese Reporterhurenfreundin von Quinn
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

vielleicht ist die reporterin auch der schütze? irgendeinen grund muss ihr dasein ja haben, und die passt auch von der größe her. ausserdem ist ihr charakter auch ziemlich mies, also hat sies vielleicht für ne gute story oder so getan...

edit: bleh, floyd bison du spielverderber :/
mascara, inc.
Assist
Assist

Könnte auch sein. Sie war ja ziemlich aufdringlich wenn es um Interviews und neue Hinweise ging.

PS - die ist rattenscharf.
Bild
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

Floyd Bison hat geschrieben:studivz meint, es war diese Reporterhurenfreundin von Quinn
ok das macht auch sinn, auch wenn sie weiß ist
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Floyd Bison hat geschrieben:studivz meint, es war diese Reporterhurenfreundin von Quinn
Na das fänd ich aber mal irgendwie weit hergeholt
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
promenadenkater

C4rter hat geschrieben:Na dem Zuschauer war das doch schon länger klar, also mir zumindest, für mich wars nie Trinity. Trinity würde nie jemanden so abknallen.
ach so, dachte du beziehst das jetzt auf jemanden aus der sendung.. weil dexter weiß es ja noch nicht. der wird augen machen :ugly:

ich glaueb nicht, dass es quinns freundin war, auch wenn es von der größe her passen würde, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. aber wer weiß, vielleicht liege ich falsch.

anton kanns ja nicht sein, wegen der größe.

vielleicht wars ja mazooka (absichtlich so geschrieben, ka wie man den schreibt) :ugly:
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

Oooooha die letzten 3 Sekunden der Folge hab ich mir dann doch 2x anschaun müssen
Wer hätte das gedacht
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

BorZ hat geschrieben:Oooooha die letzten 3 Sekunden der Folge hab ich mir dann doch 2x anschaun müssen
Wer hätte das gedacht
aber hallo, das war richtig krass. und ist ja jetzt wohl auch klar wer deb angeschossen hat!
muss allerdings sagen das dexter langsam echt unvorsichtig wird, was er da bei arthur abgezogen hat war ja gradezu ein geständnis.
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Oh Mann in der Folge ist so extrem viel passiert (fast schon zuviel für eine Folge imo), jetzt raucht mir erst mal der Kopf von den ganzen Vermutungen die ich habe :D

Das einzige was mal wieder unnötig war in einer ansonsten extrem dichten Folge waren Batista und Laguerta...
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

amitY hat geschrieben: Das einzige was mal wieder unnötig war in einer ansonsten extrem dichten Folge waren Batista und Laguerta...
Richtig!

Aber ansonsten.. richtig krass. Masuka tut mir richtig Leid :>
Und ich kanns kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen, das wird noch richtig spannend.

Beste Serie, echt jetzt
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist

Beste Folge bisher. Das schlimmste ist nun, dass wir eine Woche warten muessen :(
Bild
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Diese Episode war meiner Meinung nach die wirklich BESTE in der ganzen Serie, zwar hätte man diese Batista und Laguerta Nebengeschichte weglassen können, aber sonst war das wirklich 10/10
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

ich frag mich ja was das mit diesem elliot noch gibt... sehe ich plastik in seiner zukunft?
ElBurro
Cadavre
Cadavre

Beitrag von ElBurro »

Derber "lol wut?"-Moment am Ende der Folge mal wieder, herrlich. Ich frag mich echt wie die das immer wieder schaffen, solche Twists einzubauen, ohne dass es einem billig vorkommt.
Die ganze Folge war der Hammer, wie man langsam immer mehr mitbekommen hat, wie psycho die Familie ist, wow. Bin echt gespannt wie die Staffel zu Ende geht.
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

SEASONS-BEST!!!!
Nicht nur das die ganze Folge einfach nur so richtig geil war, VOLLGESTOPFT mit genialen Szenen (Masuka sieht Rita und Nachbar, Trinity Familie, Dexters Wutausbruch), nein die Folge hat auch noch ein Knaller-Ende parat das einfach nur alles weghaut. Wahnsinnig gut!
Einzig das die Reporterin Lundy und Deb attackiert hat, finde ich immer noch richtig dämlich. Ich hoffe es hat irgendwas mit ihrem VATER zu tun :ugly:

"Well, you can make anything sound perverted" :lol: :lol:
"No you'll be burried at sea" :catch:
"Are you the one my mom told me not to talk to" :lol: :lol:

Und mein Favorite:
''Oh Arthur I am so thankful for you!''
''Shut up, Cunt!'.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

C4rter hat geschrieben:SEASONS-BEST!!!!
Nicht nur das die ganze Folge einfach nur so richtig geil war, VOLLGESTOPFT mit genialen Szenen (Masuka sieht Rita und Nachbar, Trinity Familie, Dexters Wutausbruch), nein die Folge hat auch noch ein Knaller-Ende parat das einfach nur alles weghaut. Wahnsinnig gut!
Einzig das die Reporterin Lundy und Deb attackiert hat, finde ich immer noch richtig dämlich. Ich hoffe es hat irgendwas mit ihrem VATER zu tun :ugly:

"Well, you can make anything sound perverted" :lol: :lol:
"No you'll be burried at sea" :catch:
"Are you the one my mom told me not to talk to" :lol: :lol:

Und mein Favorite:
''Oh Arthur I am so thankful for you!''
''Shut up, Cunt!'.
Fände das auch seltsam, wenn die Reporterin Lundy auf dem Gewissen hat. Das würde ja wahrscheinlich bedeuten, dass sie alles über ihren Vater wüsste...aber naja es ist Dexter, es wird also doch wieder anders kommen.

Der Nachbar machst jetzt sicher auch nicht mehr lange, weil er bestimmt bald eifersüchtig in Dexters Leben rumschnüffeln wird...

Total krass fand ich auch Arthurs Frau als sie Dexter so direkt sagt, dass er mit der 15-jährigen Tochter machen kann was er will :ugly: Bin mal gespannt, ob die überhaupt ne richtige Familie sind.
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Aber die Familie von Trinity weiß nicht das er ein Killer ist oder? Der Sohn sagte zwar irgendwie "You're a Killer" aber meinte ja was anderes, also nicht in dem Dexter-Sinne
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

C4rter hat geschrieben:Aber die Familie von Trinity weiß nicht das er ein Killer ist oder? Der Sohn sagte zwar irgendwie "You're a Killer" aber meinte ja was anderes, also nicht in dem Dexter-Sinne

Eher dass er die Familie zerstört
Bild
promenadenkater

grad geschaut, yeah :D

was für ein ende :ugly:

super folge.

aber über diese angel und laguerta scheiße muss man langsam gar nicht mehr sprechen..
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

BorZ hat geschrieben:Eher dass er die Familie zerstört
Ja genau, das meint ich, okay
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
promenadenkater

ich muss doch nochmal drüber sprechen :ugly: :

die angel-laguerta-scheiße hat mir an einem punkt echt fast die episode versaut. als sie da am strand sind und angel es laut sagt, ihren vollen namen, mit all dem übertriebenen temperament, das war echt zum kotzen.

hätten sie das noch weggelassen, dann wärs perfekt gewesen.
mascara, inc.
Assist
Assist

amitY hat geschrieben:Total krass fand ich auch Arthurs Frau als sie Dexter so direkt sagt, dass er mit der 15-jährigen Tochter machen kann was er will :ugly: Bin mal gespannt, ob die überhaupt ne richtige Familie sind.
Ich habe irgendwie das Gefuehl dass sie garnicht deren richtige Tochter ist.
a) Sie moechte umbedingt weg von der Familie (wer nicht).
b) Bei der Dankesrede hat die Mutter sie vergessen.
c) Wird sie eingesperrt.
d) Heisst sie anders :ugly: Glaub Becca ist der richtige Name aber er nennt sie Vera.
d1) Heisst eventuell seine Schwester Vera oder aber die Reporterin heisst so.

Auf der anderen Seite umarmt sie glaub ich ihren 'Vater' wie Dexter ueber ihn hergefallen ist.
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Evtl. das Kind eines seiner Opfer, passt nicht ganz zu Trinity, aber wer weiß
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Antworten