Nach langer Zeit hab ich mit meiner Band Smashed Ruins das erste Album released.
Ein Sample gibt es unter Myspace
Wer mehr interesse daran hat
Mirrors Of Life Productions
Über Meinungen/Kommentare würd ich mich freuen!

jo. drums sind selbstprogrammiertOriginal geschrieben von -Mango-
Gefällt mir sehr gut![]()
Alles selbst eingespielt?
Ich muss gestehen, dass keines der Adjektive für mein Gehör zutrifft. Vom Mix her allerdings für meinen Geschmack top getroffen. Ich weiss, dass man sowas eigentlich nicht schreibt, Musik ist nun mal Geschmackssache, was ich EIGENTLICH schreiben wollte war:Original geschrieben von sonnig
komisch. immer wenn ich urlaub hab, hau ich n neuen song raus.
naja, egal
HIER gibts den shit!
ein paar adjektive dazu: schnell, tanzbar, düster, kompliziert, wütend.
richtig richtig feines ding. haette auch gern mal ne ausgepraegt jam hier bei mir :<AngelOfDeathBTF hat geschrieben:Und was neues von mir/uns, nachdem ich aus der alten Band ausgestiegen und mit ein paar Kollegen nun was neues aufziehe: Teil1 Teil2
Ich trommle und hab das auch runtergemischt, wie immer. Bin echt froh, die alten Spaßbremsen losgeworden zu sein; mit der neuen Band spür ich gewaltiges Potenzial nach oben.
Sind beides Ausschnitte aus einer längeren Jamsession, ist also nichts komponiert oder nachbearbeitet worden. Nur ein bischen Hall auf die Trommeln. Ich finds für eine Jamsession überraschend gut. Macht Spaß zu hören, auch nachher noch.![]()
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.