Wobei das bei mir so was, dass ich die Platte vor der Film-Sache kannte. Wusste erst garnet dass es dazu n Film gibtOriginal erstellt von Xecutioner
In der Tat..
echt ne brandheiße Scheibe
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
-
- Haste
Terrorgruppe - Amerika
Endlich mal wieder ein richtig schneller Song von TG, bei dem der Pogo auf'm Konzert so richtig ausrasten würde
(Ich weiß, dass es nicht neu ist, wurde aber erst jetzt auf Keiner hilft Euch in 'ner Studio-Version veröffentlicht.)
Endlich mal wieder ein richtig schneller Song von TG, bei dem der Pogo auf'm Konzert so richtig ausrasten würde
(Ich weiß, dass es nicht neu ist, wurde aber erst jetzt auf Keiner hilft Euch in 'ner Studio-Version veröffentlicht.)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Klesk
-
- Visor
http://www.fracturedtransmitter.com/med ... Sample.mp3
Meshuggah - I
Nur ein Smaple der bald kommenden Ep aber einfach genail, mächtig, erdrückend mit typischem Thordendal Solo!
Meshuggah - I
Nur ein Smaple der bald kommenden Ep aber einfach genail, mächtig, erdrückend mit typischem Thordendal Solo!
-
- Slash
-
- Defense
Original erstellt von blooddown
[fett]opeth - to bid you farewell[/fett]
das göttlichste lied der welt
hammer gitarre!
mein fav zur zeit: endstille - dominanz
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)