Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!
-
- Impressive
- Capture
-
- Doom
-
- Dopefish
-
- Excellent
Ganz klar, dieser Junge (Uli) muss ins Heim!
https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
Ein Tusch!BRUTUS hat geschrieben:Hi und zwar: Ich hasse die Bayern.
Grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
-
- Impressive
Bin nur hier, um Gustavo zu dem mutigen Schritt der Planinsolvenz zu gratulieren. Meinst Du, das hat Aussicht auf Erfolg, oder solltet ihr Euch besser umgehend vollständig löschen(würde ich empfehlen, bin Peter Zwegat)?
-
- Combo
Wow ist das spannend in den letzten Jahren. Und Corona macht es nicht besser.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
-
- Dopefish
Mainz ist auch so eine Mannschaft die nur enttäuscht. Wenn sie gewinnen sollen, verlieren sie, wenn sie verlieren sollen, gewinnen sie. Der BVB ebenso. Nur ein einziges Spiel hätten sie in den letzten fünf Spielen gewinnen müssen, aber nein, gegen Mainz 0:2 hinten liegen. Leipzig und Düsseldorf zeigen wie es geht.
-
- Dopefish
-
- Excellent
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Excellent
-
- Combo
Anyone?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Dopefish