Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

tr0nje hat geschrieben:http://www.oe24.at/oesterreich/politik/ ... /228949560
Fellner: "Mittlerweile muss die Diskussion erlaubt sein, ob nicht der Islam als solcher in Europa verboten werden sollte."

Dummes Zeug. Warum nicht direkt Terrorismus verbieten?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Natürlich kann man das als dummes Zeug betrachten. Er, der Fellner, immerhin sowas wie ein Medienmogul in Österreich, fordert ja auch nicht das Verbot sondern eine Diskussion dazu - die sehr wahrscheinlich nicht zu einem Verbot führen wird und dieses Ziel auch gar nicht hat.

Übrigens muß ich dich da ein wenig vorwarnen vor deinem vielleicht geplanten juristischen Meisterwurf für die Zukunft: glaube ja, daß Terrorismus schon verboten wurde. :shakehead:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich bin für die juristische Durchsetzung der korrekten Schreibweise und Verwendung von "das" und "dass", "seid" und "seit", sowie "ein" und "nen". Danke für die Aufmerksamkeit.

Küsschen
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

[video=youtube;6suD_ine_Ho][/video]

Aber gut, ich formuliere um: Wenn wir alle unsere Probleme dadurch lösen könnten, sie einfach zu verbieten, hätten wir keine Probleme. Alas: So funktioniert die Welt nicht. Und während man die meisten gesellschaftlichen Probleme gemeinhin zumindest nicht schlimmer macht, wenn man die zugrundeliegenden Handlungen verbietet, werden die meisten Muslime völlig zurecht glauben, dass die Gesellschaft es unfairerweise auf sie abgesehen hat, wenn man ihnen das Praktizieren ihres Glaubens verbietet. Wie sehr das dem friedlichen Zusammenleben zuträglich sein dürfte kann sich jetzt jeder selbst ausmalen.


€dit: "Eine Diskussion" über ein Verbot dürfte ähnliche Resultate haben, nur dass man dann die Mehrheitsgesellschaft auch noch wie Idioten aussehen lässt, weil sie eine so lächerliche Idee wie "den Islam verbieten" ernsthaft diskutieren würde, anstatt sie einfach zu dekretieren, ohne Gegenargumente zuzulassen.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6896
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Nein
Bild
when the shit hits the fan
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Zu Belgien:


On her way to work one morning, down the path along side the lake.
A tender-hearted woman saw a poor, half-frozen snake.
His pretty colored skin had been all frosted with the dew.
“Oh well,” she cried, “I’ll take you in and I’ll take care of you.”
“Take me in, oh tender woman.
Take me in, for heaven’s sake.
Take me in, oh tender woman,” sighed the vicious snake.

She wrapped him all cozy in a curvature of silk.
And then laid him by her fireside with some honey and some milk.
Now she hurried home from work that night and soon as she arrived,
She found that pretty snake she’d taken in and revived.
“Take me in, oh tender woman.
Take me in, for heaven’s sake.
Take me in, oh tender woman,” sighed the vicious snake.

Now she clutched him to her bosom.
“You’re so beautiful,” she cried.
“But if I hadn’t brought you in by now you would have died.”
She stroked his pretty skin again and then she kissed and held him tight.
Instead of saying, “thank you,” that snake gave her a vicious bite.

“I saved you!”, cried the women, “and you’ve bit me, heaven’s why?
You know, your bite is poisonous. And now ... I’m gonna die.”
“Oh shut up, you silly woman!”, said the reptile with a grin,
“You knew damn well I was a snake - before you took me in.”


Einziger Unterschied: Westeuropa (und speziell in Deutschland) schieben sich die Leute selbst die Schuld zu und sehen die Schlange auch weiterhin noch als hilfloses Kaninchen an.
Selbst hier in China gibt es von der Mehrheit der Leute nur ein Kopfschütteln und die Frage, wieso die Europäer (und speziell Merkel / die Deutschen) so dumm sind und sich ihr eigenes Grab schaufeln. Ist ganz witzig zu sehen, wie einige deutsche Studenten hier versuchen dieses Gutmenschen-Denken auch noch in den Diskussionen an der Uni zu verteidigen. Lustiger ist nur noch zu sehen, wie diese Meinungen im Angesicht der traurigen Tatsachen und beim Ausbleiben der westeuropäischen Reaktion auf das Argument "das wäre aber rassistisch" regelrecht zerstört werden. Selten so viel Selbsthass gesehen....

Islam ist die Religion des Friedens / Terror hat keine Religion / Das hat nichts mit dem Islam zu tun / ISIS sind keine echten Muslime. :gaga:

Bild

Wünsche auch weiterhin noch frohes Wunschdenken! :daumen:
Bild
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

TheDoat hat geschrieben:Zu Belgien:
Die Situation ist irgendwie, wie in einem schlechten Monty Python Sketch:

ISIS: Wir bomben euch jetzt weg, im Namen des Islam.
Westliche Welt: Ihr seid nicht der wahre Islam.
ISIS: Guck hier, wir quoten den Koran und rechtfertigen damit unser handeln.
Westliche Welt: Der Islam ist eine Religiön des Friedens, ihr habt nichts mit dem Islam zu tun.
ISIS: WIR SIND DER ISLAMISCHE STAAT!
Westliche Welt: Nein, der Islam macht keinen Terror!
ISIS: Der Koran befiehlt uns, die Infidels zu töten, siehe Quote X Y Z.
Westliche Welt: Wir brauchen mehr friedliche Refugees um den Terror einhalt zu gebieten.
ISIS: Versteht ihr denn nicht, das Ziel des Islam ist es euch Europäer zu unterwerfen!
Westliche Welt: Heil Merkel!
ISIS: Wie viele Menschen müssen wir denn noch umbringen, bis ihr uns endlich akzeptiert???
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wir haben viel zu wenig Doat in diesem Forum. :(
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Im Schweizerischen Staatsfernsehen gabs übrigens noch eine Doku zur Jihad Rekrutierung (auf hochdeutsch :daumen: ).

[video=youtube;Rv5AAGAWoQI][/video]
(beinhaltet Teilweise aber auch Schönrederei: Koranschulen können Chance sein, etc.)


Bei 34:15 min sieht man DrLuv "Allah Huakbar" rufen!

Bild

"Luv = Dschihadist" confirmed! :daumen:
Bild
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Könnte aber auch Jens Spahn sein! :ugly:
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

TheDoat hat geschrieben: Islam ist die Religion des Friedens / Terror hat keine Religion / Das hat nichts mit dem Islam zu tun / ISIS sind keine echten Muslime.
Bild
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

ratmal.2 hat geschrieben:Bild
AIDS Skrillex und Are You Kidding Me? Guy berufen sich auch so schön auf Hitler. Alle sind Hitler. Wenn man jemanden nicht mag? Hitler!
[video=youtube;FCjjVSmop5Q][/video]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Es muss doch langsam auch dem letzten Deppen aufgefallen sein, dass Pauschalisierungen nicht das Gelbe vom Ei sind. Auch diesem ratmal.

Du magst den Islam nicht? Geschenkt. Ich nämlich auch nicht.

Verurteilst du jeden Christen, weil der KKK in den USA jedes Jahr zig Leute wegen "Jesus ist beschde" aufhängt?

Dachte ichs mir. Allesamt Gewinner hier.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

sl1zer hat geschrieben: Verurteilst du jeden Christen, weil der KKK in den USA jedes Jahr zig Leute wegen "Jesus ist beschde" aufhängt?
lol, er hat mal wieder keine Ahnung.

Wenn wir endlich mal einen vernünftigen Papst bekommen und er Deus Vult ausruft kannst du dich aufregen. Ich werde dann keine Zeit zum aufregen haben, ich stehe an der Front.
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

TheDoat hat geschrieben: Bild

Wünsche auch weiterhin noch frohes Wunschdenken! :daumen:
ich wiederhole mich nur ungern, aber das problem sind leider die frauen. 90% der männer wollen insgeheim NICHT das dieses muselpack uns invasiert. aber von diesen 90% geben es vielleicht 10% öffentlich nur zu...warum? frauen.
frauen wiederum sind nämlich zu 90% grünversiffte gutmenschen die sich insgeheim nach starken patriarchischen alphamänner sehnen, die sie wieder in ihre schranken weisen. nur das auch hier, keine von denen das zugeben möchte.

was nun also passiert ist, das männer sich der meinung von frauen anpassen weil sie darauf spekulieren irgendwann mal die pussy zu penetrieren. in wirklichkeit teilen sie die meinung natürlich nicht...aber der öffentlichen anschein muss gewahrt werden...für nen "rassisten" macht nämlich heutzutage keine mehr die beine breit. selbst ich wende diese taktik an...wenn ich nicht ausdrücklich weiß, dass ne frau gegen rapefugees ist, erzähl ich der doch auch irgend ne scheisse von wegen menschenwürde und haste nicht gesehen. aber guess what, wenn morgen ne million araber im mittelmeer ersäuft werden meine mundwinkel sich nicht einen micrometer nach unten bewegen, darauf könnt ihr wetten.

ich weiß einfach nicht, warum ich jetzt schon wieder der einzige bin, der diese primitiven soziobiologischen zusammenhängen erkennt. ist doch echt nicht so schwer...
frau will musel weil -> sie will muselschwanz / ihr geht es zu gut / ihr ist langweilig / sie kann nicht rational denken da frau / etc etc
mann will möse -> macht alles um nicht als stecher disqualifiziert zu werden -> passt seine meinung der der fotzen an
und schon haben wir eine vermeintliche 80% mehrheit...

ist euch noch nie aufgefallen dass die allermeisten verblendeten gutmenschen/sjw frauen sind? klar gibt es auch kerle...aber ich schwöre euch...ich schwöre euch die sind nur dabei um da eine klar zu machen. wenn ein mann ausreichen testosteron in seinem blut hat, dann ist es UNMÖGLICH für fremde männliche invasoren eine solche begeisterung zu haben. für uns sind und bleiben das konkurrenten, gegner, eindringlinge die es zu bekämpfen gilt...und nicht durchzufüttern. für frauen sind und bleiben das neue schwänze, potentielle geschlechtspartner, und fremde exotische dna.

nochmal...warum sind alle flüchtlingsbefürworter entweder frauen oder alte männliche cuckolds mit erheblichem testosterondefizit? ein normaler mann verhält sich so einfach nicht. es ist nicht in der dna vorgesehen sich für fremde männer so einzusetzen. und das ist unabhängig von bildung und intelligenz.

in diesem sinne: drCuck, schlitzer und gustl...ihr solltet schleunigst mal euer ng/dl messen lassen. ernstgemeinter ratschlag


Bild
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

http://www.sueddeutsche.de/kultur/ansch ... -1.2921426

Was soll denn dieser maximalspastoide Artikel. :ugly:
"Diese jungen Männer wissen nicht mal, was Dschihad heißt"
"Die Männer, die 2001 die Flugzeuge ins World Trade Center steuerten, waren wesentlich höher gebildet, das waren fast alles Akademiker. Jungs aus der oberen Mittelschicht der arabischen Welt wie Mohammed Atta. Der studierte in Hamburg und war - bei allem, was man weiß - auf seinem Gebiet ziemlich brillant. Was aber entscheidender ist: Diese Männern waren tatsächlich noch auf einer religiösen Sinnsuche."

Soll das jetzt die tatsächlichen Anhänger des IS dazu ermutigen sich mehr ins Zeug zu legen und bitte auch noch fanatischer zu werden. Gut gemacht. :daumen:
Ant1fa-Adolf
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Ant1fa-Adolf »

Es wird sich halt jeder überlegen müssen, ob er auf der Seite Europas oder auf der Seite des Kalifats steht. Wir müssen handeln und den offenen Konflikt mit dem Islam suchen, ich halte eine Kriegserklärung für unausweichlich. Eigentlich sind wir ja schon im Krieg, nur ist der noch einseitig, weil wir zu sehr damit beschäftigt sind, uns zu bücken und unsere Rosetten vorzudehnen. Es wird Zeit, zurückzuschlagen!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Einseitig. Also es wurden dann doch schon, unter der Speerspitze der USA, einige moslemische Länder direkt oder indirekt angegangen. So ist es ja nicht, werter Kamerad.
Ant1fa-Adolf
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Ant1fa-Adolf »

Natürlich, es ging mir um Europa. Der IS bekennt sich einfach mal so zu einem Angriff auf Brüssel und nichts passiert. Es müssten diesen Monat noch deutsche Panzer durch Raqqa rollen und die IS-Führer an ihren Eiern aufgehangen werden.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn es dir um Europa ginge, dann wäre doch eher etwas in Europa besser. Hrmf.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

sl1zer hat geschrieben:Es muss doch langsam auch dem letzten Deppen aufgefallen sein, dass Pauschalisierungen nicht das Gelbe vom Ei sind. Auch diesem ratmal.

Du magst den Islam nicht? Geschenkt. Ich nämlich auch nicht.

Verurteilst du jeden Christen, weil der KKK in den USA jedes Jahr zig Leute wegen "Jesus ist beschde" aufhängt?

Dachte ichs mir. Allesamt Gewinner hier.
Bild
Bild
GiletteAfDi
Gebannt
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2016

Beitrag von GiletteAfDi »

https://www.youtube.com/watch?v=0OAnm0RpPkE

Testosterongehalt offenbar stabil
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ratmal.2 hat geschrieben:Bild
Ich weiss jetzt nicht genau, was du mir damit sagen willst. Aber ich versuche mal einen Schuss ins Blaue: gerade du willst doch vermutlich nicht ob deiner Erscheinung (Glatze), oder deiner Hobbies (Kampfsport) direkt in eine Schublade gesteckt werden.

Aber diese Schubladen gibt es nunmal: "lol, Glatze und Kampfsport, muss wohl ein Neo-Nazi und/oder Asozialer sein, der nicht weiter denken kann, als von zwölf bis Mittag."

Willst du das für dich selbst? Ich denke nicht.

Sicher, Islam ist eine andere Hausnummer als "Glatze/Kampfsportler", dennoch finde ich es witzig, wie du dich dennoch direkt zu Schubladendenken hinreißen lässt. Das solltest du wirklich besser können.

Ist der Islam oder Koran ein Problem? Natürlich ist er das. Aber das ist jede andere Religion/Glaubensbuch auch. Der KKK in den USA preist Jesus und verbrennt und erhängt Schwarze. Breivik erschiesst zig Personen und beruft sich auf das Christentum. _Natürlich_ berufen sich die Attentäter auf den Koran, das ist der einzige Katalysator, den diese Leute haben.

Und jetzt gibt es diese tollen Bilder im Internet (muss also stimmen!), die da irgendwas von "the west interprets the quaran wrong!" erzählen. Natürlich interpretieren wir den falsch, denn wir interpretieren den Koran westlich, was heisst: Ich muss nicht alles für voll nehmen, was da drin steht. Und so ziemlich jeder Muslim, den ich kenne sieht das genauso. Wenn jeder Christ, den du kennst 1:1 nach der Bibel handeln würde wäre in Deutschland das Chaos an der Tagesordnung.

In other news: In den 70ern gab es weit mehr Terror-Anschläge, als heute. Und, soweit ich weiss, hat damals niemand den Islam dafür verantwortlich gemacht, jedenfalls nicht in der medialen Präsenz, wie heute.

Motiviert der Koran Leute zum Töten "Ungläubiger"? Natürlich tut er das. Aber das tut die Bibel in den USA auch. Und (ich habe keine Zahlen, bin gerade zu betrunken/müde zum Suchen) ich denke, dass in den USA vermutlich mehr Leute sterben (Dunkelziffer and stuff), als bei allen "Allahu Akbar"-Attacken in Europa.


Nochmal: Sicher, der Islam/Koran ist ein Problem, weil es Leute gibt, die einfältig genug sind, jedes Wort für bahre Münze zu nehmen. Das ist die Bibel aber ebenso, dagegen meckerst du offensichtlich nicht. Daher stelle ich die Frage: wieso nicht? Weil du jedes Wochenende in die Kirche gehst und Frieden zelebrierst? Ich bitte dich.


Aber gut, ratmal2 vermutlich cleverer als jeder andere hier. Ich neige meinen Kopf vor deinem Weitblick.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Hä, aber genau das passiert doch. Wenn ich wie ein Asozialer mit Glatze rumlaufen würde - was bleibt meinem Gegenüber denn anderes übrig als mich wie einen Asozialen einzuschätzen?! Würde ich das wollen? Nein. Könnte ich etwas dagegen tun? Nein! Oh doch: Ich könnte mich ja auch einfach ganz normal kleiden, eine ganz normale Frisur haben und ganz normal in welches Training auch immer fahren. Was auch immer das für eine Rolle spielt.

Schubladendenken (Bsp.: "Nationalität XY fällt vor allem in Straftaten XY auf") hat seine Berechtigung, Fakten sind offensichtlich.

Dass es in den 70ern mehr Terroranschläge gabe, glaube ich nicht. Selbst wenn, ist das eine krasse Verharmlosung die in keine Relation zur derzeitigen Gefahrenlage steht. Ich meine der weltweite Terror war noch nie so hoch wie derzeit.

Ich bin Atheist. Religion ist Science-Fiction. Leute die erfundene Bücher für bahre Münze halten, müssen dringend aufgeklärt werden. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als uralte unnütze Rituale zu vollziehen die letztendlich nur zur Berreicherung weniger dient.

sl1zer hat geschrieben: Motiviert der Koran Leute zum Töten "Ungläubiger"? Natürlich tut er das. Aber das tut die Bibel in den USA auch. Und (ich habe keine Zahlen, bin gerade zu betrunken/müde zum Suchen) ich denke, dass in den USA vermutlich mehr Leute sterben (Dunkelziffer and stuff), als bei allen "Allahu Akbar"-Attacken in Europa.
Ich glaube der weltweite Terror verursacht durch den Islam hat mittlerweile aufgeholt...
Verstehe sowieso nicht warum du nur Europa eingrenzt. Sind die Menschen in Irak weniger wert oder was. Die Leute schlachte im Namen vom Islam und alle schauen weg.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

tamso supatroll hat geschrieben:[...]

Warum kannst du es immer noch nicht richtig? Das ist viel zu viel 4chan-Kiddie und viel zu wenig "muh Sozialstaat"-Schreier, dem zu viele braune Gesichter in der S-Bahn sitzen.


tr0nje hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/kultur/ansch ... -1.2921426

Was soll denn dieser maximalspastoide Artikel. :ugly:
"Diese jungen Männer wissen nicht mal, was Dschihad heißt"
"Die Männer, die 2001 die Flugzeuge ins World Trade Center steuerten, waren wesentlich höher gebildet, das waren fast alles Akademiker. Jungs aus der oberen Mittelschicht der arabischen Welt wie Mohammed Atta. Der studierte in Hamburg und war - bei allem, was man weiß - auf seinem Gebiet ziemlich brillant. Was aber entscheidender ist: Diese Männern waren tatsächlich noch auf einer religiösen Sinnsuche."

Soll das jetzt die tatsächlichen Anhänger des IS dazu ermutigen sich mehr ins Zeug zu legen und bitte auch noch fanatischer zu werden. Gut gemacht. :daumen:

Na ja, an der Differenzierung ist aber schon eine Menge dran. Vor 15 Jahren waren das noch fast alles Typen, die sich in islamischen Ländern radikalisiert hatten und die dann maximal im Westen gelebt haben, bevor sie Anschläge begingen. An diejenigen, die sich heute in ihren westlichen Heimatländern radikalisieren, wäre man vor 15 Jahren schwer drangekommen, heute ist das mit dem Internet kein Problem mehr. Dass irgendwelche Problemjugendliche aus westeuropäischen Städten im Schnitt keine großen theologischen Kenntnisse aufweisen dürften hat er sich ja nicht ausgedacht. Aus demselben Grund gibt es auf einmal auch viel mehr "Reichsbürger"* als früher.



*Ich erkenne Reichsbürger im Übrigen NICHT an. Das Reich der Hallstattkelten ist rechtlich nie untergegangen!
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Komm mir nicht mit diesem Mist. Ich will den Limes wieder!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11148
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

tr0nje hat geschrieben:http://www.oe24.at/oesterreich/politik/ ... /228949560
Fellner: "Mittlerweile muss die Diskussion erlaubt sein, ob nicht der Islam als solcher in Europa verboten werden sollte."
Jede "achsotolle" Religion hat Dreck am stecken...
Ich halte ja nix von Religionen, Glaube usw., aber alles verbieten bringt auch nix, oder!?
Die Leute aufklären, das würde etwas bringen, IMO!
Ant1fa-Adolf
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Ant1fa-Adolf »

Quatsch nicht rum. Was wir brauchen ist ein Kreuzzug um die Islamisten ein für alle mal zu bezwingen!
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ant1fa-Adolf hat geschrieben:Quatsch nicht rum. Was wir brauchen ist ein Kreuzzug um die Islamisten ein für alle mal zu bezwingen!
Deus Vult!

Bild

:ugly:
Bild
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

TheDoat hat geschrieben: Bild

"Luv = Dschihadist" confirmed! :daumen:
Nicht mehr!
Bild
Antworten