Bin wieder gut unterwegs auf LoL rüber zu switchen, was ich zwar nicht sonderlich mag aber doch etwas unterhaltend ist, wenn da nicht die ewig langen Spiele wären. Bis zu 1h Zeitaufwand für ein Match ist defintiv kacke.

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/20034041/Wir haben mitbekommen, dass manchen Spielern die Wartezeiten länger erscheinen, seitdem das überarbeitete Spielerzuweisungssystem implementiert wurde. Uns war bewusst, dass diese Situation mit großer Wahrscheinlichkeit eintreten würde, da das System einen stärkeren Fokus auf die Ausgeglichenheit als auf die schnelle Erstellung einer Partie legt, aber auch, weil zusätzliche Regeln für die Spielerzuweisung praktisch immer zu längeren Wartezeiten führen. Im Vergleich zwischen November 2015 und heute konnten wir beobachten, dass die durchschnittliche Wartezeit in der Schnellsuche von 80 auf 130 Sek. angestiegen ist. Obwohl wir es natürlich bevorzugen würden, die Wartezeiten nicht länger werden zu lassen, können wir mit diesem Zuwachs leben, solange damit eine Verbesserung der Qualität von Partien einhergeht.
https://twitter.com/BlizzHeroes/status/ ... 4954424320Prepare yourselves, heroes - Xul and his minions arrive next week!
Höchste Winrate im Game nach 2 Tagen Übungszeit. Total balanced.floppydrive hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wo Xul OP ist, finde ihn eigentlich sehr balanced.
Nein. Wenn er viel gespielt wird und er balanced wäre, wäre die Winrate bei genau 50%. Du verstehst nicht, was Winrate bedeutet. Winrate von (mittlerweile) 59% bedeutet, dass wenn 2 Teams in HL gegeneinander spielen, dass das Team mit Xul zu 59% gewinnt. Je nach Composition und Skill mal ein paar % mehr oder weniger, aber 59% ist der Mittelwert - und das ist schon eine ordentliche Abweichung nach oben.floppydrive hat geschrieben:du siehst den Hero in jedem Spiel dann ist es doch logisch das die Winrate ansteigt weil er einfach mehr gespielt wird.
Anecdotal evidence vs echte Zahlen... es spielt keine Rolle was deine Kumpels sagen, wenn Xul allein durch seine Anwesenheit 60% der Spiele gewinnt.mein halbes Battle.net Liste findet ihr gut aber sicher nicht op
thema li ming.Na-V hat geschrieben:Die ist einfach mega OP, da gibt es nichts schön zu reden IMHO, da sie mega Damage UND mega Range hat.
"Meine Buddies sagen Rauchen ist voll gesund, ist mir doch egal was die Statistik sagtfloppydrive hat geschrieben:Wenn es keine Rolle spielt was meine Buddys sagen kann mir auch egal sein was der Rest sagt, ich persönlich finde Xul nicht OP
Astral Presence (Talent)
Mana Regeneration bonus now only triggers while below 25% Mana, rather than 50%
Diamond Skin (Talent)
Shield amount decreased from 25% to 20% of maximum Health
Tal Rasha’s Elements (Talent)
Ability Power bonus decreased from 20% to 10%
Magic Missiles (Q)
Damage reduced from 147 (+3.5% per level) to 147 (+3% per level)
Na-V hat geschrieben:"Meine Buddies sagen Rauchen ist voll gesund, ist mir doch egal was die Statistik sagt"
Alright. Passt schon, lass das Hirn einfach aus.
Jetzt mach dich nicht lächerlich mit deinen AfD vergleichen. Lass uns doch einfach spielen und gut ist, wir finden Xul nicht op und du findest ihn op ist halt so, jeder hat seine Meinung und alle sind glücklich.Na-V hat geschrieben:Ja sicher, Zahlen lügen nicht. So eine Diskussionskultur wie von euch zwei hab ich das letzte mal im AfD Channel auf Facebook gesehen. Könnter in Zukunft aber alleine drüber reden, dann nur mit Bauchgefühlen und Fanboyhype wie zwei 15-Jährige, mehr wollt ihr ja nicht. Mir ist es meine Zeit nicht mehr wert, Spasten balancing zu erklären, die sofort pissig werden, weil man ihren einzigen Lebensinhalt kritisiert.
Dir leuchtet immer noch nicht der Unterschied zwischen Fakt und Meinung ein... Oh Mann, da ist wirklich alles zu spät.. wollte eigentlich nicht mehr auf diesen stumpfen thread antworten, aber du bleibst so herrlich in deiner Rollefloppydrive hat geschrieben:Jetzt mach dich nicht lächerlich mit deinen AfD vergleichen. Lass uns doch einfach spielen und gut ist, wir finden Xul nicht op und du findest ihn op ist halt so, jeder hat seine Meinung und alle sind glücklich.
Du denkst Blizzard arbeiten nicht richtig so kannst du das gerne tun wir sehen das halt anders, jeder hat seine Meinung und gut ist![]()
look, whos talking.Na-V hat geschrieben:Dir leuchtet immer noch nicht der Unterschied zwischen Fakt und Meinung ein...
ich konterte das mit:Na-V hat geschrieben:es ist einfach intentional weil sie damit Geld verdienen, wenn jeder den Held direkt am Anfang spielen will. Wäre nicht das erste F2P game das alle neuen Helden/Items total OP gestaltet
na? wer hat hier die fakten auf seiner seite und wer überschätzt seine selektive wahrnehmung?ts_tommy hat geschrieben:Artanis, Lunara, Greymane, Cho'Gall & Morales