Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ramke hat geschrieben:ich muss aufrüsten oder irgendwas bremst mein pc derbe aus. eine einzige ruckelorgie :/
lass halt mal passmark drüber laufen, dann kannst du dein system ja mit ähnlichen vergleichen und feststellen, ob irgendwas "bremst" oder dein system generell einfach ungeeignet ist... :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

das pq-platoon muss heute abend ausrücken! ich bin dabei.
hatte gestern einen ominösen ctd und auf einem server regelmäsig connection loss...

achja... bf-id: natas-gsn
Snaky2
Hossman
Hossman
Beiträge: 292
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Snaky2 »

Natas hat geschrieben:achja... bf-id: natas-gsn
Gesundheit!
Bild Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

kann das sein, dass spotten manchma nich richtig geht, ich guck in ne richtung und drück q aber der entdeckt keinen obwohl da einer oder mehr sind
Bild
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Watt sollen die Coop Kacke da?
Hab jetzt alle Missionen auf Normal und Hart durchgespielt und erst 3 Waffen freigespielt. Wtf, Coop ist keine Herausforderung, aber die wollen mir die Waffen nur geben wenn ich den 10 millionen durch mal spiele. WTF?
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

bei mir funzt der coop nicht :/
warum?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

letze runde war geil 8on8 auf karg, spiel ging locker über ne halbe stunde

Battlelog / Sign in

für meine verhältnisse is das schon sehr gut
Bild
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

CTCooL hat geschrieben:bei mir funzt der coop nicht :/
warum?
Bei meinem Bruder und mir war es so, dass wir nichtspielen konnten, weil keiner hosten konnte. nachdem ich "Universal plug and play" im Router aktiviert hatte ging es dann.
drluv

Beitrag von drluv »

TheHat3r66 hat geschrieben:kann das sein, dass spotten manchma nich richtig geht, ich guck in ne richtung und drück q aber der entdeckt keinen obwohl da einer oder mehr sind
du kannst den knopf nicht triggern, es gibt ne zeitspanne in der es nicht geht.
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

drluv hat geschrieben:du kannst den knopf nicht triggern, es gibt ne zeitspanne in der es nicht geht.

ok, danke für die info
Bild
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

ist es bei euch auch so dass die sensitivity bei den waffen ,in den vehikeln, so hoch ist ? weiss jemand wie man das ändern kann ?
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

der mp is echt witzig, nur diese ganzen heinis mit ihren lasern und taschenlampen gehen einem gehörig aufn sack :D
hab auf jedenfall mal bock die tage zusammen zu spielen mitn paar leuten
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

FallOutBoy hat geschrieben:ist es bei euch auch so dass die sensitivity bei den waffen ,in den vehikeln, so hoch ist ? weiss jemand wie man das ändern kann ?
bei mir is alles ok, habs nur in den optionen geändert, obwohls mir im panzer als fahrer bissl zuviel lowsens is ^^
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

hier drluv69. ts vorhanden. inquake zerblatzung bitte.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16729
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

alter ist der singleplayer bei dem game kacke. bei grafik und story kann man ja absolut nicht meckern, aber die ki ist so dermaßen stroh doof. immer die selbe deckung. das reinste tontaubenschießen. dann ist das leveldesign selten dämlich, ständig muss man sich irgenwo verschanzen und trifft wegen dem dämlich autoaim nicht (kann man das irgendwo abschalten? hab nix gefunden im menü) weil er gegen irgendein pfosten schießt obwohl man auf den kopf geziehlt hat. ständig rennen einem die erzdämlichen ki buddies in die schußlinie. und dauern ist das level so designt dass sich die einzigen beiden deckungen die ki buddies krallen, einen wegschieben und man mitten im feindfeuer steht. jedes ausgelutschte cod spielt sich besser. und audio ist auch ziemlich buggy, fast jedes erste wort von einem satz ist doppelt und das der text einigermaßen synchron zu lippen oder wenigstens kopfbewegung sein sollte hat denen wohl auch noch keiner gesagt.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

bf war noch nie ein sp game und wird es nie sein.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Darkmatter42 hat geschrieben:Bei meinem Bruder und mir war es so, dass wir nichtspielen konnten, weil keiner hosten konnte. nachdem ich "Universal plug and play" im Router aktiviert hatte ging es dann.
steht bei meinem router nicht, gibs da evtl andere bezeichnungen fürß
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich hatte das Problem mit Popelmon letztens auch, einen Tag später ging es dann auf einmal - ich hab keine Ports geforwarded und kann trotzdem hosten, ich glaube nicht dass das eine Bedingung ist. (Aber vllt hilft es trotzdem)

Ich find 64er Karten übrigens ganz schlimm, da krieg ich nix hin. 32 is super :daumen:
Wäre ja sonst mehr auf dem CBS Server, aber mir is das echt zu unübersichtlich, da bin ich ständig gefrustet weil ich aus irgendeiner Ecke erschossen wurde, in der irgendwer hockt :/

E: ich war übrigens der bazookaking heute Abend: Habe einen Panzer mit 2 Rockets vom Fallschirm aus gekillt und später noch so einen kleinen Heli im tiefflug erwischt... Hach... Eine gute Runde :D
o7
cHises
Klesk
Klesk
Beiträge: 793
Registriert: Mär 2004

Beitrag von cHises »

hier stand mist
cHi-ses- is ALIVE
drluv

Beitrag von drluv »

so gestern mal etwas ausgiebiger gezockt. finde es erzgut...

man merkt aber schon dass man etwas älter wird... zumindest quickmatch lass ich nu erstmal, ich wunder mich wo die ganzen punkte sind und bin auf nem TDM server gelandet :ugly:

ansonsten finde ich die hubisteuerung wieder so wie bei vietnam: schön mit nem hubi die flaggen einnehmen, zwei gunner drinnen und gut ist.

muss noch mit den ganzen restlichen waffen etc. warm werden, die gui gefällt mir auch noch nicht so wirklich, aber die atmosphäre ist wirklich superb! musste grafik etwas runterdrehen (geländer und texturen auf ultra, rest vorwiegend auf medium), aber immer noch nicht schlecht fürn 500eur notebook :ugly:
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Na-V hat geschrieben:Ich hatte das Problem mit Popelmon letztens auch, einen Tag später ging es dann auf einmal - ich hab keine Ports geforwarded und kann trotzdem hosten, ich glaube nicht dass das eine Bedingung ist. (Aber vllt hilft es trotzdem)
...
hab gestern irgendwat am router umgestellt und dann ging es, aber ich denke mal das ehr son sporadisch auftretendes prob is.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Cune
Hossman
Hossman
Beiträge: 282
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Österreich

Beitrag von Cune »

Bitte mal ins PQ Platoon einladen Jungs und adden ist auch erwünscht!
Habs lange Zeit über den Acc von nem Freund gezockt weil Keys out of Stock waren aber jetzt endlich mit meinem eigenen!

ID: DrWahnsinnig
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

So so, alles nur ein Missverständnis. Ja nee, is klar!

Origin - Stellungnahme und neue Nutzungsbestimmungen -gamestar.de
Bild
SirChris
Klesk
Klesk
Beiträge: 737
Registriert: Jan 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von SirChris »

Ich will auch mit dem allmighty PQ-Platoon bashen, nehmt mal meine Bewerbung an :)

Kann man eigentlich irgendwo seinen (Soldaten-)Namen dort ändern?

edith: juhu, schon dabei, es kann los gehen!
Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Bild
Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

mki hat geschrieben:So so, alles nur ein Missverständnis. Ja nee, is klar!

Origin - Stellungnahme und neue Nutzungsbestimmungen -gamestar.de


Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt :catch:

EA = Epic fAil :catch:
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ja, bei der Aktualität und Brisanz dieses Themas hängst du leider 4 Tage zurück Aug!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6867
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

läuft jetzt schon etwas besser, habe die auflösung geändert und HBAO ausgeschaltet. ich brauche wohl einfach nur ein wenig mehr ram,
Bild
when the shit hits the fan
SirChris
Klesk
Klesk
Beiträge: 737
Registriert: Jan 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von SirChris »

ramke hat geschrieben:läuft jetzt schon etwas besser, habe die auflösung geändert und HBAO ausgeschaltet. ich brauche wohl einfach nur ein wenig mehr ram,
vllt hilft das ja?

Battlefield 3 ruckelt: So beseitigen Sie das extreme Stottern auf DX10-Geforce-Grafikkarten [Tipp des Tages] - battlefield 3, geforce

habs aber selbst nicht getestet

falls du so wie ich ne Nvidia-karte der 200er Reihe hast, empfehle ich den 280.26 Treiber zu benutzen und nicht den allerneusten. Nachdem ich diesen nämlich wieder drauf gespielt hatte, konnte ich mit allem auf High flüssig spielen.
Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Bild
Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
bieber
Biker
Biker
Beiträge: 1206
Registriert: Feb 2005

Beitrag von bieber »

Am besten die Graka kurz bei 200° Umluft in den Backofen.
Bild
cHises
Klesk
Klesk
Beiträge: 793
Registriert: Mär 2004

Beitrag von cHises »

... gibt es typische pq server auf denen ihr euch tummelt? habe es mir auch zugelegt und würde heute abend/nacht mal spielen.. wo kann man euch treffen?
cHi-ses- is ALIVE
Antworten