kommt viel zu kurz irgendwie. Verglichen mit anderen Qualitätsserien, bleibt die menschliche emotionale Komponente viel zu sehr im verborgenen. Inhaltlich hätte man da ja einiges rausholen können. Ist eben eine Comic Verfilmung und da zeigt man dann lieber Nahaufnahmen von zertrümmerten Köpfen.k4mi hat geschrieben: Die nachdenkliche Grundstimmung....
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Walking Dead
-
- Patriot
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Uriel
Nur dumm, dass gerade im Comic diese menschliche und emotionale Komponente viel besser und intensiver rüberkommt als in der Serie. Und zu dumm, dass die Serie leider kaum noch was mit dem Comic zu tun hat. Sonst wäre sie vielleicht gut.longhoishong hat geschrieben:kommt viel zu kurz irgendwie. Verglichen mit anderen Qualitätsserien, bleibt die menschliche emotionale Komponente viel zu sehr im verborgenen. Inhaltlich hätte man da ja einiges rausholen können. Ist eben eine Comic Verfilmung und da zeigt man dann lieber Nahaufnahmen von zertrümmerten Köpfen.
-
- Daemia
-
- Haste
H0neyBe4r hat geschrieben:Ich kapier Ricks Logik nicht, Menschen schmeisst er raus bzw. nimmt gar nicht erst in die mittlerweile ziemlich kleine Gruppe auf, aber Gewehre müssen in Masse her? Sollen die sich dann von selbst abfeuern oder wie?
Generell finde ich das ganze Konkurenz - Denken komisch, sollte denen nicht allen langsam klar werden das sie zusammen bessere Überlebenschancen haben?
Dass man bei größeren und bewaffneten Gruppen mißtrauisch ist macht ja Sinn, aber unbewaffnete kleine Gruppen und Einzelpersonen so außen vor zu lassen, während die eigene Gruppe langsam zusammenschmilzt? Obwohl der Governor mobil macht?

Find euer lächerliches Geflenne btw sinnlos. Schaut die Serie doch eifnach nicht wenn's euch zu flach, zu dumm, zu sonstwas ist.
Die letzte Folge war super und gerade das Ende mit Darryl und Merle war großartig, auch wenn ich überrascht war, dass es so mit ihm ausging.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Excellent
-
- Capture
-
- Defense
-
- Q3 Gold
Endlich ist die 3. Staffel vorbei, hoffentlich wird die vierte besser. Die Folge war zumindest die beste der 2. hälfte der Staffel.
PS: Weiß einer welches Lied das am Ende war? Fetzt!
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=-5VMezfgU1M
Godlike!
PS: Weiß einer welches Lied das am Ende war? Fetzt!
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=-5VMezfgU1M
Godlike!

-
- Excellent
-
- Defense
-
- Anarki
na ja, sie müssten halt gleich am anfang der nächsten staffel massive Richtungsänderungen einschlagen. eigentlich bräuchte man dafür nur den Tod von ein bis zwei Charakteren und eine neue Zombiegefahr (Mutation, Experimente von verrückten Wissenschaftlern, mal wieder in die Gefahrenzone (aus welchem Grund auch immer)) hab die comics nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht, was da noch alles möglich ist.toxelchen hat geschrieben:wie es aussieht, genauso langweilig. sehr schwaches ende.
ich warte die ersten reaktionen der neuen staffel ab und entscheide dann, ob ich mir das nochmal anschaue, aber bei dem ende ehrlich gesagt, reizt es mich nicht wirklich.
ich find's einfach lächerlich wie sie, trotz der tatsache, dass sie sich langsam auskennen im umbringen von walkers, jedes mal sagen wie gefährlich es doch da draußen ist und wenn sie dann mal außerhalb ihrer sicheren grenzen sind, hat man nicht wirklich das gefühl, dass sie angst davor haben oder eine größere gefahr fürchten. man hat einfach das gefühl, dass sie in dieser staffel nicht wirklich wussten, wo sie hinwollen. Krieg zwischen den camps, forschung an den walkers, mögliche fusion mit den camps. es war immer so ein langweiliges hin und her...
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Administrator
Für Zwischendurch: Walking Dead Intro, falls es in den 90ern ausgestrahlt worden wäre
[yt]78rjL__Nw_8[/yt]
(auch gut: Game of Thrones 90er Style und Breaking Bad 90er Style)
Für Zwischendurch: Walking Dead Intro, falls es in den 90ern ausgestrahlt worden wäre

[yt]78rjL__Nw_8[/yt]
(auch gut: Game of Thrones 90er Style und Breaking Bad 90er Style)

-
- Administrator