Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ich hätt ma ne Frage zu den Borderlands DLCs. Ich hab die PS3 GOTY Edition und wir ham jetzt das Hauptspiel durch. Jetzt wollten wir die DLCs anfangen, sind aber erst Level 36 und diejenigen, die wir angetestet haben gehen bei Level 42 los.
Jetzt wäre ja hochleveln angesagt, aber wir wurden beim Hauptspiel ganz an den Anfang gesetzt, ohne Zugang zu höheren Areas. Da ist die XP-Ausbeute sehr mager. Gibts da irgendeinen Trick, um sich schnell hochleveln zu können? :sad:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

den 2. spielverlauf bei der hauptstory könntet ihr angehn
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Wir ham jetz doch noch rausgefunden, dass man den 1. Spielverlauf ja noch anwählen kann ;)
Dieses Armory DLC ist vom Schwierigkeitsgrad her auch machbar.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Es gibt doch extra für den zweiten Durchgang "New Game+" oder? Da wird man mit lvl 36 schon im ersten Areal platt gemacht. Du hast einfach den falschen Modus gewählt.
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ja, das hatte ich ja ausgewählt. Aber ich wollte ja direkt in die DLCs reisen und dafür brauchte ich den ersten Durchgang.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Okay, jetzt verstehe ich.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[yt]2O0fiOjCF-o[/yt]

omg was fürn geiler trailer! die 3 typen an dem schild :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:ugly: wird gut werden!

schon wer vorbestellt?
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ist der Trailer nicht irgendwie alt? Whatever ich habe wieder AT Version vorbestellt, weil ich nicht lame drauf warten will und will es nur 5 euronen teurer im Vergleich zur uk ist. Mein Vater wirds mir danken :)
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Pushe das mal ein bisschen:

Borderlands 2: Pitchford answers VG247 reader Qs | VG247

Interview mit Pitchford. Ein paar coole Sachen, außerdem soll Borderlands 2 in Deutschland wohl uncut erscheinen, was ziemlich überscheisse ist :mad:
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ich hab grad festgestellet, dass ich meine Amazon UK Vorbestellung garnicht abgeschlossen hatte :ugly:

Jetzt überlege ich, doch die Vault Hunter's Edition zu nehmen, weil es ja anscheinend auch ein paar DLCs gibt (wie dieser Skyrocketgrenade asso shit =) ), die bei der normalen Version nicht enthalten sind. Jetzt ist das aber bei amazon.co.uk irgendwie nicht möglich, es vorzubestellen. Wasn da los, da steht nur "Sign up to be notified when this item becomes available." :confused: Ist die Frist für die Vorbestellung schon abgelaufen oder was ist da los?
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

plonga hat geschrieben:Ich hab grad festgestellet, dass ich meine Amazon UK Vorbestellung garnicht abgeschlossen hatte :ugly:

Jetzt überlege ich, doch die Vault Hunter's Edition zu nehmen, weil es ja anscheinend auch ein paar DLCs gibt (wie dieser Skyrocketgrenade asso shit =) ), die bei der normalen Version nicht enthalten sind. Jetzt ist das aber bei amazon.co.uk irgendwie nicht möglich, es vorzubestellen. Wasn da los, da steht nur "Sign up to be notified when this item becomes available." :confused: Ist die Frist für die Vorbestellung schon abgelaufen oder was ist da los?
Dann ist die aktuelle Menge ausverkauft.
Hab mir bei World of Video die Kammerjäger-Edition für die 360 vorbestellt :daumen:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ist es egal on man uk oder de bestellt, wegen dlc gedöns etc.
wollte mir die uk vorbestellen, da bekommt man noch diese necronuddä :catch:
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei teil1 wars nich egal, teil2 soll ja angeblich uncut kommen... ich warte eh bis es raus is und bestell dann :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ich bestells bei zavvi vor, ist also so als ob ich es 2 wochen nach release hole. :ugly:

vorbestellerbonSU und so
"We know what you're up to man."
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

kann mich mal wer aufklären welche version was enthält? hab ich es richtig verstanden, dass es keine version gibt, in der alles drin ist, sondern jede version was anderes offeriert?
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Es gibt nie eine Version die alles enthält. Jeder Händler hat seine goodies uns da musst du halt schauen, was dir am besten gefällt. Wenn's Dur jedoch nur auf Masse ankommt, dann hol dir die lootbox, die kostet am meisten und hat dementsprechend viel Kram.

Die scheint aber schon so gut weite überall ausverkauft zu sein. Die Kammerjäger Edition ist aber noch ausreichend vorhaben, selbst bei Amazon ;)

Mir reicht die Standard AT Version, da bekommt man als vorbestellter auch früher Zugang zu dlcs oder so :wave:
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

ist eher so die frage welche version "sinnvoll" ist oder ob die core-version reicht (ja, ist ermessenssahe und generell reicht die core, aber so für gemäßigte freaks halt, ihr wisst was ich meine.)
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Also ich glaube nicht, dass sie eine der SEs lohnt, da ist einfach nur ein Haufen Krimskrams dabei. An die DLCs kommst du auch so ziemlich fix ran, wenn du vorbestellst ;)

/e: neuer Trailer ist einfach nur bombe!

http://www.youtube.com/watch?v=8U7nYb3ts7w
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Hmm, jetzt bestelle ich vielleicht einfach doch die deutsche Version (möglicherweise Vault Hunter's), da es ja eh uncut ist.
Die viel wichtigere Frage ist aber: ist bei der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe mit dabei?
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

bekommen wir hier auch ein paar ps3 fuzzies für coop zusammen?
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

hihihi
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

fresse 2010er
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

TeTsOu hat geschrieben:bekommen wir hier auch ein paar ps3 fuzzies für coop zusammen?
wenn du mir sagst, ob bei der dt. version auch die engl. sprachausgabe dabei ist - ja :catch:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ok, meine preorder is raus! wer is mit am start?

release-zocken wirds bei mir wohl nich, wohl 1-2 tage später (shopto)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

weiss noch nich ob ich es pre ordern soll oder später kaufen.
wenn wir zu dritt wären dann würde ich es auch vorbestellen.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:weiss noch nich ob ich es pre ordern soll oder später kaufen.
wenn wir zu dritt wären dann würde ich es auch vorbestellen.
Wenn ich richtig zähle sind wir zu viert, es sei denn moDem zieht es ausnahmsweise vor WoW Nebel der Pandamännchen zu suchten :mad:

Borderlands 2: shooting the breeze with Pitchford | VG247 - Interview mit Pitchford

Borderlands 2 - Launch Trailer - YouTube - Launchtrailer

Meine Order ist noch nicht raus, laut Grotte geht es aber spätestens Mittwoch raus, BELIEVE!

/e: Es sollte aber kein Probs geben, genug Leute zu finden, mein Vater wird sicherlich auch gern einspringen, oder ist splitscreen/online koop nicht drin?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

modem kaufts nich, gonzo erst später
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Ich denke ich werds mir am Freitag kaufen. Borderlands 1 ging zwar völlig an mir vorbei, aber Borderlands 2 lacht mich extrem an.
Bild
Antworten