Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
Beng
Biker
Biker
Beiträge: 1082
Registriert: Jul 2006

Beitrag von Beng »

mannmannmann

warum steht eignetlich klose immernoch in jedem spiel in der startelf obwohl er seit wochen so erbärmlich spielt?
ribery...kickt einen scheiss zusammen heute! nix konstruktives

Jansen...no comment

Dass sagnol ausm kader flog..lächerlich... keine meinungsfreiheit in dme sport?
ich glaub der lacht sich so ein zweites loch in arsch der willy.
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

4:0 :catch: :catch:
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von RA-ChaosJ
4:0 :catch: :catch:
:catch: :catch:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von Beng


Dass sagnol ausm kader flog..lächerlich... keine meinungsfreiheit in dme sport?
ich glaub der lacht sich so ein zweites loch in arsch der willy.
Ja ER hätte es bestimmt rausgerissen. Keine frage...
Bild
gang
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Apr 2000

Beitrag von gang »

die leistung der bayern heute war unterirdisch...
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

leider ausgeschieden.

sehr schlechte leistung der bayern. st plattenbau ist verdient weitergekommen.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
mnz

Beitrag von mnz »

Wenigstens hat Deutschland gerade Ungarn geschlagen und ist Weltmeister! :ugly:
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Schoo »

Original geschrieben von klo8
Original geschrieben von RA-ChaosJ
4:0 :catch: :catch:
:catch: :catch:
:catch: :catch:
Pony_Slaystation

Beitrag von Pony_Slaystation »

Original geschrieben von Shoo
:catch: :catch:

:catch: :catch:
[/QUOTE]

:mad: :mad:
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von Shoo
Original geschrieben von klo8
Original geschrieben von RA-ChaosJ
4:0 :catch: :catch:
:catch: :catch:
:catch: :catch:
:catch: :catch:
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von >_>
Aber was solls, für minderwertige Mannschaften wie Bremen oder Schalke reicht es allemal.
Von denen hat es diese Saison aber keine "geschafft", von irgendeiner Truppe aus der Taiga ohne bekannte Spieler stumpf 0:4 (null zu vier) in den Boden gerammt zu werden! :catch:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Original geschrieben von Rex*Cramer
Von denen hat es diese Saison aber keine "geschafft", von irgendeiner Truppe aus der Taiga ohne bekannte Spieler stumpf 0:4 (null zu vier) in den Boden gerammt zu werden! :catch:
Von denen hat es auch keiner geschafft Meister zu werden, oder den DFB Pokal zu gewinnen, oder International auch nur irgendwie weit zu kommen.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von breathtaking
Das liegt daran, dass die MAnnschaften in der BuLi viel zu schlecht sind um die Bayern ernsthaft zu fordern, da kann man dann nicht eben mal umschalten auf Weltklasse, wenn man am Wochenende den Gegner frei zum Schuss kommen lassen kann und er nicht trifft oder der Gegner eh nicht am Mann vorbeikommt.

Bayern brauch einfach noch nen richtigen Abräumer, nen gescheiten 2. Stürmer und evtl noch nen Spielmacher, der Ribéry in solchen Spielen entlastet.
Haben wir also wirklich so eine schlechte Liga?

Zumindest viele Reporter sind sich einig, dass wir "die beste 2 Liga in Europa" haben :ugly:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Original geschrieben von karaokeninja!
Original geschrieben von shoo
Original geschrieben von klo8
Original geschrieben von RA-ChaosJ
4:0 :catch: :catch:
:catch: :catch:
:catch: :catch:
:catch: :catch:

___________

:catch: :catch:
Bild
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von fame
Von denen hat es auch keiner geschafft Meister zu werden, oder den DFB Pokal zu gewinnen, oder International auch nur irgendwie weit zu kommen.
Weder Schalker noch Werderaner versuchen sich hier aus irgendwas rauszuwinden. 0:4 untergehen und dann auf andere zeigen, kommt nicht gut. Wer im Glashaus sitzt und so ... :catch:
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Rex*Cramer
Weder Schalker noch Werderaner versuchen sich hier aus irgendwas rauszuwinden. 0:4 untergehen und dann auf andere zeigen, kommt nicht gut. Wer im Glashaus sitzt und so ... :catch:
Stimmt die lassen sich lieber von den eigenen Spieler verklagen, oder müssen ertragen wie ihr Wappen auf ner Espressomachine klebt. :ugly:

Im Grunde gibt sich das nicht viel, und man sollte (bei aller Vereinsliebe) wirklich daran denken, dass es für den Deutschen Fussbal einfach besser wäre wenn zumindest eine Manschaft International etwas reisst. Ich bin alles andere als Bayernfan, eher der klassische "ich mag die Underdogs lieber"-Droddl, aber wenn es darum geht, dass der DFB international etwas reisst, ists mir ziemlich egal wer spielt.
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von drluv
Stimmt die lassen sich lieber von den eigenen Spieler verklagen, oder müssen ertragen wie ihr Wappen auf ner Espressomachine klebt. :ugly:
Ich hatte nicht vor, hier übermäßig Schalker zu verteidigen, sondern hab sie nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Spätestens bei der 50-Jahr-Feier werden andere Töne angeschlagen. :ugly:

Original geschrieben von drluv
Im Grunde gibt sich das nicht viel, und man sollte (bei aller Vereinsliebe) wirklich daran denken, dass es für den Deutschen Fussbal einfach besser wäre wenn zumindest eine Manschaft International etwas reisst.
Ja, deshalb ist es so schön, die Bayern zu gucken: eine deutsche Mannschaft weiter oder die Bauern raus (plus Hohn und Spott) = win-win! :catch:
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Rex*Cramer
Ja, deshalb ist es so schön, die Bayern zu gucken: eine deutsche Mannschaft weiter oder die Bauern raus (plus Hohn und Spott) = win-win! :catch:
Oh, so klingt das natürlich schon verständlicher :ugly: Das ist für mich ziemlich schlecht, die einzigen beiden Manschaften die ich auf den Tod nicht ab kann, sind FC Union Berlin und Hansa Rostock... und die sieht man eher selten im Internationalen bereich :catch:
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Original geschrieben von drluv
Oh, so klingt das natürlich schon verständlicher :ugly: Das ist für mich ziemlich schlecht, die einzigen beiden Manschaften die ich auf den Tod nicht ab kann, sind FC Union Berlin und Hansa Rostock... und die sieht man eher selten im Internationalen bereich :catch:
agree. füge noch energie cottbus hinzu. und arminia bielefeld. aber letztere gibts ja gott sei dank nicht...
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11055
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von saberrider*
Links und rechts
und zick und zack
das Münchner Schickeria Pack
kriegt endlich wieder aufn Sack
BAYERN HAT VERLOREN!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Scheiss auf die Meisterschaft, Spiel des Jahres! :lol: :lol: :lol:
Fuck, wollt ich posten, dafür hier der Song: http://www.youtube.com/watch?v=0NczwAudvDs

@Topic: Ich war gestern bei meiner Freundin, da war nix mit Bayern auslachen, hehe
Dafür hat en Kumpel mich aufm neusten Stand per SMS gehalten :D
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Original geschrieben von drluv
... und Hansa Rostock...
:frust: :frust: :frust:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Saul Goodman
Lucy
Lucy
Beiträge: 834
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Saul Goodman »

Mann, die Bayern, was für Pfeifen. Schade, daß sie nicht noch ein fünftes bekommen haben-waren ja offen wie ein Scheunentor.Ich glaub, die haben vorher Schlaftabletten eingeworfen. Und die sind deutscher Meister? :ugly: Eigentlich waren sie ja sogar reif für alle Neune-ein anderer Gegner hätte ihnen die auch gemacht.muahhh
Hagbard, Koch und die davongelaufenen Nächte oder wie sich die Grimassen verlustierten
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von maPPel
:frust: :frust: :frust:
Ich wusste, dass du antwortest. :)

Evtl. weniger gegen die Spieler, aber was die Fans (leider nicht die Minderheit) sich erlauben ist einfach extremst scheisse. Und das nicht nur bei "politischen" Gegenspieler wie Pauli z.B.
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von Saul Goodman
Und die sind deutscher Meister? :ugly: Eigentlich waren sie ja sogar reif für alle Neune-ein anderer Gegner hätte ihnen die auch gemacht.muahhh
Wenn du so argumentierst und Fan von ner anderen Mannschaft in Deutschland bist, schiesst du dir mindestens mal 5 Eigentore... :lol:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von fame
Von denen hat es auch keiner geschafft Meister zu werden, oder den DFB Pokal zu gewinnen, oder International auch nur irgendwie weit zu kommen.

Schalke war im Viertelfinale der Champions League. Das ist imho deutlich beeindruckender als das Halbfinale des UEFA-Cups...
Bild
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von Gustavo
Schalke war im Viertelfinale der Champions League. Das ist imho deutlich beeindruckender als das Halbfinale des UEFA-Cups...
Wenn sie wenigstens ne absolute Topmannschaft rausgekickt hätten schon. Die hatten doch eh nur Glück, dass die Portugiesen noch schlechter waren als sie selbst.
mnz

Beitrag von mnz »

Ja das ist doch immer so:
-die anderen waren scheiße
-sie hatten glück
-total unverdient gewonnen, es hätte 53215:0 ausgehen müssen
-SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!

:ugly:

Schalke hat in einer Partie mit Hin- und Rückspiel Porto rausgehauen und die haben vor garnicht allzu langer Zeit die Championsleague gewonnen und sind aktuell mit Abstand portugiesischer Tabellenführer, aber wie gesagt...es gilt immer einer der oberen Punkte...
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von breathtaking
Wenn sie wenigstens ne absolute Topmannschaft rausgekickt hätten schon. Die hatten doch eh nur Glück, dass die Portugiesen noch schlechter waren als sie selbst.

Da ist zwar was dran, aber im Vergleich mit Anderlecht und Getafe sieht auch der FC Porto nicht schlecht aus.
Bild
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

@ mnz Jetzt tu doch net so...du weisst genau, dass gegen ein anderes Team im Achtelfinale Schluss gewesen wär.

Gustavo, ja das mag sein, aber trotzdem isses meiner Meinung nach keine bessere Leistung.
Antworten