Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

Diablo II war in der Tat nicht ohne von den Systemanforderungen, aber WoW und WC3 waren eher moderat. SC2 wird, wenn es dann kommt, auch nicht High End Rechner voraussetzen, sondern einen halbwegs aktuellen. Und D3 in zwei Jahren ebenfalls nicht.

Und zwei Jahre wird es noch brauchen, in den bewegten Bildern kommt schon viel Content vor. Und ich weiss es inzwischen selbst, Content ist so schweineviel Arbeit :/ So ein Game lebt von Qualitätsartwork und Blizzard kann nicht mal eben 20 neue Designer anheuern, zumal klar sein sollte, dass die Formel Mehr Mannstunden = Kürzere Produktionszeit nur sehr bedingt funktioniert.
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

In 2 Jahren? Hallo, das Spiel sah schon recht fertig aus :x
Original geschrieben von Reborn
Ja, sie wollen auch ihren zukünftigen Spielen einen MAC Support einbauen, haben sie im Interview gesagt :)
Linux hingegen nicht :P
Nur mit Mac-Support aka Open-GL, ist das kein Ding D3 unter Linux zum laufen zu kriegen ... <:
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

Original geschrieben von head.room
Für ein Spiel, welches erst 2010 in die Läden kommen soll, sieht es aber schon verdammt gut aus...bisher hab ich es noch nicht erlebt, dass zu einem Spiel, welches noch so lange Entwicklungszeit benötigt schon ein 20 minütiges Gameplayvideo erscheint.
starcraft wurde letztes jahr auch angekündigt und soll nächstes jahr rauskommen.

und wie auch bei diablo 3 gab es schon ein 20mins gameplay video. :)
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

Beitrag von DanRok »

Diablo 3 Teaser und Ingame Videos out now!

http://www.shackvideo.com/?id=12415

Ich freu mich :D
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von fragy42
Nochma den HD Gameplaytrailer zum download
http://ve3dmovies.ign.com/videos/03/14/ ... _EU_EN.avi
Ach du heiliges Mana - der absolute Hammer. Die Grafik, die Soundeffekte - die zerstörbare Umgebung :eek:

Must have.

=p=
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von =percilator=


Must have.

=p=
Sieben Jahre nach Erscheinen dann, nicht wahr? ;>
Bild

Bild Bild
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Das spiel sieht jetzt schon so geil aus, oh man. WILL HABEN! (Die Zombie-Mauer finde ich so dermassen geil :D )
edit: trotzdem sieht die Aussenwelt finde ich ein bisschen zu bunt aus.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
nak_inaktiv

Beitrag von nak_inaktiv »

ende 2010 halte ich für krass zu lange eingeschätzt... sobald das gerüst steht müsste man eigenltich recht fix vorankommen... auch muss nicht so krass viel balance arbeit wie in sc2 getan werden, die artwork sachen kann man im prinzip mit einer großen gruppe an programmierern ganz gut hinbekommen- es gibt wie in diablo2 nur 5 klassen- was ich auch gedacht habe dass es mehr werden.
naja man weiss ja nie was für überraschungen noch auf uns warten, jedenfalls glaube (und hoffe) ich nicht dass es noch so ewig dauern soll, verdammte scheisse zu der zeit würde ich grade an meiner bachelorarbeit sitzen- bzw. oder wenn d3 rauskommt eher wohl nicht;D
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

alter schwede.. das wird der real life killer schlecht hin! :ugly:
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

die aussenwelt finde ich sehr passend, wenn man jetzt zb d2 a1 ansieht. das innenlevel im gameplay hat einen zu starken grünen glow auf den texturen imho. ein bisschen weniger farbsättigung und das ganze wäre perfekt!
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Original geschrieben von agra
Für Diablo III installiere ich dann sogar Windows Vista! :D
da diablo 2/lod sowie warcraft 3/tft unter wine genau wie unter windows laeuft, musst du dir keine sorgen machen ;)
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Original geschrieben von nak
es gibt wie in diablo2 nur 5 klassen- was ich auch gedacht habe dass es mehr werden.
Die werden blizzardtypisch mit dem Addon nachgeliefert. :jumpy:

Der Cowlevel ist sicher auch am Start und ich könnte mir vorstellen, dass es wieder den Chat Gem gibt, der diesmal aber auch wirklich irgendeine Funktion hat. :ugly:
Bild
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

keiner hat bis jetzt von nem release datum gesprochen von offizieller seite und ich schätze das es spätestens 4. quartal 2009 erscheinen wird und sc2 ende dieses jahres
achja am look wird sich noch viel ändern die sind ja nichtmals in der alpha bei sc2 hat sich auch einiges geändert seitdem sie es vorgestellt haben
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von mki
Die werden blizzardtypisch mit dem Addon nachgeliefert. :jumpy:

Der Cowlevel ist sicher auch am Start und ich könnte mir vorstellen, dass es wieder den Chat Gem gibt, der diesmal aber auch wirklich irgendeine Funktion hat. :ugly:
der hatte doch schon immer eine funktion...

"chat gem activated"
"chat gem deactivated"

reicht dir das nicht? :ugly:
Bild
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

boah, die warterei bis zum release wird die reinste hölle! :(
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

Bin ich der einzige, den es bisher stark an Silver erinnert? (Falls das überhaupt noch jemand kennt). Da konnte man im weitesten Sinne auch mit Mausgesten verschiedene Schwerthiebe ausführen. Hab ich gerne gespielt damals.

http://www.thelegacy.de/Museum/286/
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Btw. SC 2 Ende 09? Halte ich für stark unwahrscheinlich.
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Na hoffentlich gibt's wieder einen HC-Modus und PK, dann bin ich glücklich. :catch:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

Gerad läuft

Diablo III Panel
World Lore and Environment Art
(10:00 - 11:00)
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Sieben Jahre nach Erscheinen dann, nicht wahr? ;>
Das Problem war nur, das ich mich vorher nie für solche Spiele interessiert habe - jetzt weiss ich es besser :)

=p=
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14825
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab ich das gerade aufm Stream richtig verstanden, dass es in dem Sinne keine Random-World mehr geben wird?

Dieser Franzose hatte ja danach gefragt und der Blizzard-Mitarbeiter hat sich an random-Subquests in der Umgebung aufgehängt.

Naja, wäre wahrscheinlich auch kacke schwer da random-Gebiete reinzubringen, bei Hellgate hats ja auch nich funktioniert imho
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

...die brauchen so lange, weil sie die ganzen Items verstecken müssen - da könnt ihr mal sehen, wie lange wir dann zum Spielen brauchen, bis wir die alle gefunden haben werden.

:ugly:
Bild
0118 999 881 999 119 7253
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

Argh geil !!!! Und das wird mitten in meinem Studium herauskommen . Ohoh :ugly:

Ich kann mir aber vorstellen das das noch mind. 1 Jahr dauernd wird:
- man hat bis jetzt nur 2 Klassen vorgestellt
- mit nur einer Hand voll Skills (ich hoffe doch es werden wieder so viele wie in D2)
- HUD wird wahrscheinlich noch aufpoliert (das dauert weniger)
- man sieht eigentlich nur 2 Levels, bzw. 2 Sets.
Bild
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

Original geschrieben von nak
ende 2010 halte ich für krass zu lange eingeschätzt... sobald das gerüst steht müsste man eigenltich recht fix vorankommen... auch muss nicht so krass viel balance arbeit wie in sc2 getan werden, die artwork sachen kann man im prinzip mit einer großen gruppe an programmierern ganz gut hinbekommen- es gibt wie in diablo2 nur 5 klassen- was ich auch gedacht habe dass es mehr werden.
naja man weiss ja nie was für überraschungen noch auf uns warten, jedenfalls glaube (und hoffe) ich nicht dass es noch so ewig dauern soll, verdammte scheisse zu der zeit würde ich grade an meiner bachelorarbeit sitzen- bzw. oder wenn d3 rauskommt eher wohl nicht;D
nunja, wenn man dem momentanen stand betrachtet... bei blizzard ist es eben so, dass sie gerade im art bereich auf perfektion streben. und das zeigt sich auch im video ganz deutlich. die ganze umgebung hat einen sehr einheitlichen und hübschen stil, und sowas nimmt eben sehr viel zeit in anspruch. wenn man sich nun anschaut, wie perfektionistisch blizzard an solche games rangeht, halte ich eine solche schätzung für garnicht mal so weit hergeholt
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Zar von Bar
Visor
Visor
Beiträge: 2189
Registriert: Dez 2003

Beitrag von Zar von Bar »

Original geschrieben von wildtollwut
Bin ich der einzige, den es bisher stark an Silver erinnert? (Falls das überhaupt noch jemand kennt). Da konnte man im weitesten Sinne auch mit Mausgesten verschiedene Schwerthiebe ausführen. Hab ich gerne gespielt damals.

http://www.thelegacy.de/Museum/286/
Hey das wollte ich erst letztens wieder installieren, hab dann aber doch nicht die Zeit gefunden. Läuft das überhaupt noch auf XP? :ugly:
Ich muss aber sagen, dass ich jetzt nicht so die gigantischen Parallelen zwischen den beiden Spielen sehe, bei D3 führt man doch keine Mausgesten aus, oder?
Un meinetwegen kann Blizzard sich alle Zeit der Welt nehmen, selbst wenn es erst rauskommt wenn ich schon lange Rentner bin, dann hab ich wenigstens Zeit zum zocken. :ugly:
Wenn es mich genauso lange beschäftigt wie D2 ist es jede Entwicklungszeit wert.
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

gute stimmung da und geht auch so gut ab :D

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von Popelmon
der hatte doch schon immer eine funktion...

"chat gem activated"
"chat gem deactivated"

reicht dir das nicht? :ugly:
Die war einfach nur ein Lesezeichen :ugly:

Original geschrieben von sl1zer
Hab ich das gerade aufm Stream richtig verstanden, dass es in dem Sinne keine Random-World mehr geben wird?
Im Gamplaytrailer jedenfalls hat er noch gemeint dass die Dungeons alle Random rein werden.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von maniac-kun
achja am look wird sich noch viel ändern die sind ja nichtmals in der alpha bei sc2 hat sich auch einiges geändert seitdem sie es vorgestellt haben
Würd nicht drauf wetten, dass sich da noch elementare Dinge ändern. Die werden den Look kaum noch komplett kippen, höchstens Details. Also Icons, Schriftart etc. ist sicher nicht final, aber die Models und Texturen sehen schon recht ausgearbeitet aus. Denke kaum, dass sich da sowas wie bei SC1 wiederholt.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
lapie

Beitrag von lapie »

Original geschrieben von Popelmon
der hatte doch schon immer eine funktion...

"chat gem activated"
"chat gem deactivated"

reicht dir das nicht? :ugly:
törichter narr! ( :ugly: )
wenn man oft genug drückt, bzw genug glück hat, kommt irgendwann das hier:
Bild

und jetzt stell dir mal vor, was passiert, wenn man mit perfect gem activated ein spiel aufmacht :catch:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Manchmal sagt das gem auch "Mooooo". Wenn man dann ein Spiel öfnet und in den Cowlevel geht, droppen alle Kühe Jah, Cham und Zod. :catch:
Bild
Antworten